Alter was geht da für ne GTA Scheiße ab
schon seit stunden! richtig krass.
polizeifunk http://tunein.com/radio/Boston-Police-Fire-and-EMS-Scanner-s146109/
Der Twitteraccount von einem Bewohner, vor dessen Haus sich die ersten Szenen abspielten ist auch sehr sick. Verfolge ich seit dem Beginn als er Bilder und Videos von der Schießerei postete. Danach sprach er dann anscheinend mit der New York Times und später postet er dann Bilder von einem Durchschuss durch seine Wand und den Schreibtischstuhl... total irreal.
Original von ThePhantom
das ist immer schlecht wenn verdächtige versterben :/
Vor allem wieder Wasser auf die Mühlen der Verschwörungsgeburten.
Original von Funkmaster
Der Twitteraccount von einem Bewohner, vor dessen Haus sich die ersten Szenen abspielten ist auch sehr sick. Verfolge ich seit dem Beginn als er Bilder und Videos von der Schießerei postete. Danach sprach er dann anscheinend mit der New York Times und später postet er dann Bilder von einem Durchschuss durch seine Wand und den Schreibtischstuhl... total irreal.
poste die pics mal bitte, twitter is auf der arbeit gesperrt
naja aber zumindest scheint es kein unschuldiger gewesen zu sein wenn er sich ein feuergefecht mit der polizei geliefert hat, dann wird es schon den richtigen erwischt haben, aber halt schade dass man so keine hintergründe zur tat rausbekommen wird, aber einen weiteren scheint es ja noch zu geben
Original von Funkmaster
Vielen Dank für den Link, Funkmaster!
Original von Patrick1860
Original von Funkmaster
Der Twitteraccount von einem Bewohner, vor dessen Haus sich die ersten Szenen abspielten ist auch sehr sick. Verfolge ich seit dem Beginn als er Bilder und Videos von der Schießerei postete. Danach sprach er dann anscheinend mit der New York Times und später postet er dann Bilder von einem Durchschuss durch seine Wand und den Schreibtischstuhl... total irreal.poste die pics mal bitte, twitter is auf der arbeit gesperrt
sry, kenn mich mit twitter kaum aus, komme nicht an die links der pics oder kann diese speichern. vllt kann jmd anderes weiterhelfen. hier der bilderordner https://twitter.com/AKitz/media/grid
Original von ThePhantom
aber einen weiteren scheint es ja noch zu geben
Kann mir kaum vorstellen das sie den lebend bekommen.
Entweder der bringt sich irgendwann in aussichtsloser Lage um, oder wehrt sich so heftig das der Polizei nichts anderes übrig bleibt als ihn zu erschießen.
Hoffe aber natürlich auch das ihn lebend bekommen.
coverage http://livewire.wcvb.com/Event/117th_Running_of_Boston_Marathon
hier gabs auch gerade ein polizeistatement, in etwa einer std wieder.
Alter krasse Scheiße, Kugel durchschlägt Wand und Scheibtischstuhl. Der Kitzenberg meint auch im im NBCnews-Video, dass der Verdächtige noch ein Bömbchen dabei hatte.
wieso ist der denn nun gestorben? der lag doch schon auf dem boden und hat sich ergeben?
Ja und, er kann sich ja auch angeschossen ergeben haben.
Ich glaube die Polizei hätte ihn auch eher lebend gehabt.
Der tote ist übrigens der mit dem Schwarzem Cappie, der mit dem weißen ist auf der Frucht.
Original von JonKing89
wieso ist der denn nun gestorben? der lag doch schon auf dem boden und hat sich ergeben?
ich glaube der der da auf dem boden lag, war unschuldig. evtl. ne geisel. hoffe ich habe das richtig mitgekriegt.
Original von Funkmaster
Original von JonKing89
wieso ist der denn nun gestorben? der lag doch schon auf dem boden und hat sich ergeben?ich glaube der der da auf dem boden lag, war unschuldig. evtl. ne geisel. hoffe ich habe das richtig mitgekriegt.
Das kann auch durchaus der mit der schwarzen Kappe sein.