Zum Forum springen
Boston Marathon - d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boston Marathon - der VT thread -_-

995 Beiträge
163 Benutzer
5 Reactions
63.4 K Ansichten
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Original von mariana200
ich frage mich ob die medien die tschetschenen jetzt weiterhin als die "guten" und russen als die "bösen" darstellen werden
sowas bekommt russland ja schon seit jahren zu spüren

Diese Wahrnehmung scheinst du exklusiv zu haben.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von mariana200
ich frage mich ob die medien die tschetschenen jetzt weiterhin als die "guten" und russen als die "bösen" darstellen werden
sowas bekommt russland ja schon seit jahren zu spüren

Ja hat sich aber schon vorher nen bissel gewandelt , ich kann mich aber auch noch an die Zeit erinniert als die tschetschenischen Islamisten die uneingeschränkt guten freiheits kämpfer waren.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

verfolge das ganze nicht so wirklich, aber warum ist denn klar dass es die beiden warn? also die chance dass die polizei nen unschuldigen über den haufen geschossen hat besteht nicht?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Weil ein Unschuldiger nicht mit Granaten wirft und nen Sprengsatz um die Brust hat vermute ich mal.

Antwort
Zitat
sprengo

Original von draghkar
verfolge das ganze nicht so wirklich, aber warum ist denn klar dass es die beiden warn? also die chance dass die polizei nen unschuldigen über den haufen geschossen hat besteht nicht?

Doch, es könnte zum Beispiel sein, dass der eine nur einen Topf Gulasch aushändigen wollte.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ah ok, wusste ich nicht

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

War auch nicht böse gemeint .

Reddit immernoch am abspacken? Fühl mich durch die "normalen" Medien so schlecht informiert X(

Antwort
Zitat
eltazo

Original von sprengo

Original von draghkar

Doch, es könnte zum Beispiel sein, dass der eine nur einen Topf Gulasch aushändigen wollte.

Hör doch auf zu nerven hier ist es VT mässig doch recht ruhig , ich glaube du hast hier schon mehr antivt sprüche los gelassen als VT beträge im thread insgesammt.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Ist ja im Endeffekt auch vollkommen egal, ob du morgen oder heute erfährst, was jetzt genau los ist.

Antwort
Zitat
sprengo

Original von PaRaZzEe

Reddit immernoch am abspacken? Fühl mich durch die "normalen" Medien so schlecht informiert X(

Du musst beachten, dass "normale" Medien die Informationen erstmal ordentlich gegenchecken müssen, wobei bei Reddit ja quasi erstmal alles ungefiltert zusammenläuft.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

es wird zeitnah definitiv ein absolutes verkaufsverbot für schnellkochtöpfe geben!!!!!!!!

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von sprengo

Original von draghkar

Muss dann aber ziemlich scharfes Gulasch gewesen sein, dass der Topf dabei auch noch explodiert ist.

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

was ist VT?

Antwort
Zitat

Original von sprengo

Original von PaRaZzEe

Du musst beachten, dass "normale" Medien die Informationen erstmal ordentlich gegenchecken müssen

eher nicht

Antwort
Zitat
sprengo

Original von 4ultima

Original von sprengo

Original von draghkar

Muss dann aber ziemlich scharfes Gulasch gewesen sein, dass der Topf dabei auch noch explodiert ist.

Liegt aber im Bereich des möglichen, mir liegen hier Geheimdokumente vor, dass sowas in den 60er Jahren in Ungarn durchaus schon passiert ist.

Antwort
Zitat
eltazo

Original von coolalzi
was ist VT?

VideoText ...... *G* sry

Verschwörungstheorie

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Keine Taxis mehr in der gesamten Stadt...

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Original von SevenTwoOff

Original von sprengo

Original von PaRaZzEe

Du musst beachten, dass "normale" Medien die Informationen erstmal ordentlich gegenchecken müssen

eher nicht

Sie haben sich in der nacht immerhin nicht darauf versteift, dass der Terrorist eine vermisste Person namens Sunil ist. Soviel richtiges Zeug da gepostet wird, so viel Bullshit passiert dazu parallel. Deshalb kann man die noch weniger ernst nehmen.

Antwort
Zitat
sprengo

Welcher Staat is'n dat? Gibt's da Todesstrafe?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Massachusetts obv

Antwort
Zitat
Teilen: