Zum Forum springen
Boston Marathon - d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boston Marathon - der VT thread -_-

995 Beiträge
163 Benutzer
5 Reactions
63.4 K Ansichten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

bin ich der einzige der es irgendwie echt traurig findet was die bekehrung zum fanatismus mit eigentlich normalen jugendlichen anrichtet?

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Pokerhontaz
bin ich der einzige der es irgendwie echt traurig findet was die bekehrung zum fanatismus mit eigentlich normalen jugendlichen anrichtet?

Nein. ich finde es auch traurig.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

IMO kann man nicht ganz normal sein, wenn man sich bekehren lässt.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

der tote ist jetzt aber nicht der, der auf twitter gesagt hat "ich bin das auf dem foto, hab damit aber nix zutun" oder?

Antwort
Zitat
pavo
Beigetreten: 26.04.2006

Wie war denn nun der genaue Ablauf?

Zuerst Bomben und Schiesserei beim MIT. Dann überfährt der eine seinen Bruder und wirft auf der Flucht mit Dampfkochtöpfen und Granaten um sich (Wie ist sowas während der Fahrt überhaupt möglich? Muss mann diese Töpfe nicht erst mal scharf machen?).

Und wer ist die Person auf dem Foto, die sich der Polizei ergeben hat? Sieht irgendwie nicht so aus, als ob der Typ überfahren, erschossen oder in die Luft gesprengt wurde.

Habe reddit nicht mitverfolgt und die Berichterstattung in den Mainstream-Medien ist ein wenig verwirrend.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von IronMaiden666

Original von SevenTwoOff

Original von sprengo

Original von PaRaZzEe
War auch nicht böse gemeint .

Reddit immernoch am abspacken? Fühl mich durch die "normalen" Medien so schlecht informiert X(

Du musst beachten, dass "normale" Medien die Informationen erstmal ordentlich gegenchecken müssen

eher nicht

Sie haben sich in der nacht immerhin nicht darauf versteift, dass der Terrorist eine vermisste Person namens Sunil ist. Soviel richtiges Zeug da gepostet wird, so viel Bullshit passiert dazu parallel. Deshalb kann man die noch weniger ernst nehmen.

Zum Beispiel wurde doch auch die ganze Zeit ein bild von nen Ami mat Bart schon etwas gräulich gepostet .....
vieleicht nen ganz normaler familien vater fehlte nicht mehr viel und der Mop hätte ihn oder jemand der so ähnlich aussieht gelyncht.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von pavo

Zuerst Bomben und Schiesserei beim MIT. Dann überfährt der eine seinen Bruder und wirft auf der Flucht mit Dampfkochtöpfen und Granaten um sich (Wie ist sowas während der Fahrt überhaupt möglich? Muss mann diese Töpfe nicht erst mal scharf machen?).

Und wer ist die Person auf dem Foto, die sich der Polizei ergeben hat? Sieht irgendwie nicht so aus, als ob der Typ überfahren, erschossen oder in die Luft gesprengt wurde.

Habe reddit nicht mitverfolgt und die Berichterstattung in den Mainstream-Medien ist ein wenig verwirrend.

http://tagesschau.de/ausland/boston-chronik100.html

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

jetzt ist was passiert _o:

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Original von splitter233
der tote ist jetzt aber nicht der, der auf twitter gesagt hat "ich bin das auf dem foto, hab damit aber nix zutun" oder?

nein, das war einer der 2 navi seals

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Original von eltazo

Original von SevenTwoOff

Original von sprengo

Original von PaRaZzEe

Reddit immernoch am abspacken? Fühl mich durch die "normalen" Medien so schlecht informiert X(

Du musst beachten, dass "normale" Medien die Informationen erstmal ordentlich gegenchecken müssen

eher nicht

Sie haben sich in der nacht immerhin nicht darauf versteift, dass der Terrorist eine vermisste Person namens Sunil ist. Soviel richtiges Zeug da gepostet wird, so viel Bullshit passiert dazu parallel. Deshalb kann man die noch weniger ernst nehmen.

Zum Beispiel wurde doch auch die ganze Zeit ein bild von nen Ami mat Bart schon etwas gräulich gepostet .....
vieleicht nen ganz normaler familien vater fehlte nicht mehr viel und der Mop hätte ihn oder jemand der so ähnlich aussieht gelyncht.

Meinst du das Bild, dass bei einschlägigen VTlern wie ASR die Runde gemacht hat? Von den Leuten von einem privaten Sicherheitsdienst oder so?

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Original von Kreatief

Original von pavo

http://tagesschau.de/ausland/boston-chronik100.html

http://www.wndu.com/home/headlines/A-glance-at-the-search-for-Boston-bomb-suspects-203757191.html

So hab ichs die ganze Zeit im Livestream gehört.

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009

Scheinen ihn gefunden zu haben und gerade einzukesseln

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Original von jab704

quelle? livestream?

Antwort
Zitat
jab704

Original von FlyingFalcon

Original von jab704

quelle? livestream?

CNN

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

N24 :facepalm:

Antwort
Zitat

ß.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Da wollte wohl jeder nochmal sein Löchlein abgeben:

r wurde offenbar von extrem vielen Kugeln getroffen. Die Zahl der Einschüsse sei "nicht zu zählen gewesen", sagte ein Krankenhausarzt.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von sprengo

Original von eltazo

Original von SevenTwoOff

Original von sprengo

Original von PaRaZzEe

eher nicht

Meinst du das Bild, dass bei einschlägigen VTlern wie ASR die Runde gemacht hat? Von den Leuten von einem privaten Sicherheitsdienst oder so?

keine Ahnung was auf asr die runde gemacht hat ich kenne es aus dem Thread und es kam von rededit

Antwort
Zitat
jab704

Delayed Signal. CNN nicht mehr actual live. Wird wohl brenzlig

Antwort
Zitat
Teilen: