Original von Thurisaz
Sind ein paar von den prinzipiellen Hausdurchsuchungs-Gegnern eigentlich auch die selben Leute, die zur Zeit der Verfolgungsjagt angemerkt haben, dass die Polizei mit so vielen Männern doch auf keinen Fall so lange brauchen dürfte um den Typen zu finden?Thurisaz
Bin kein VT oder HDG (♦), aber wenn du das gerade ansprichts, hast du eine Erklärung dafür? Ich habe die Verfolgungsjagd live über mehrere Kanäle (Inet, TV streams etc.) mitverfolgt und bin irgendwann mittags gegen 12 Uhr eingepennt, als ich dann 5 Std. später wieder wach war, war ich schon sehr erstaunt, dass sie ihn immer noch nicht geschnappt haben, bei dem Polizeiaufgebot. Ich dachte vormittags schon immer, dass es gleich soweit sein muss.
Am Ende wurde er dann knapp 1,5 km und rund 15 min zu Fuß entfernt von der ursprünglichen Schießerei gefunden. Nach Polizeiangaben, war das schon außerhalb des Bereichs in dem durchsucht wurde (es kann also btw auch keine Rede davon sein, dass hier ne komplette Stadt abgeriegelt und durchsucht wurde). Schade, dass er kein Kamerateam dabei hatte, würde mich wirklich sehr interessieren, wie der entkommen konnte.