Zum Forum springen
Boston Marathon - d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boston Marathon - der VT thread -_-

995 Beiträge
163 Benutzer
5 Reactions
63.4 K Ansichten

merkst du eigentlich was du von dir gibst, tim? Du willst uns hier also erzählen, dass die US-Behörde einen kriegsveteranen, der beide beine verloren hat in einem früheren krieg, das ganze nur schauspielert?

Sprich sie wussten von der bombenexplosion, machen nichts, bombe explodiert, legen den kriegsveteran dahin mit samt schminke und drei liter kunstblut und das ganze während hunderte menschen anwesend sind?!

Ich bin ja auch eher skeptisch gegenüber solchen ereignisen aber du machst dich einfach nur lächerlich hier.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

@timl79111 :facepalm:
hab es überflogen und 90% der Behauptungen sind reiner BS, wo man sich halt auf Enten stützt oder wo man einfach Behauptungen aufstellt die allein mit Nachdenken schon relativiert werden...

Aber am besten ist noch "ja Blut ist normal Dunkler, das muss also Kunstblut sein weil es so Hell ist" :f_love:

@Atomfred

Es sind in der Regel die kritischen Leute die den unkritischen hinsichtlich ihrer geistigen Kapazitäten überlegen sind.

Ja merkt man an timl79111, ernsthaft sowas nenne ich nicht mehr kritisch sondern einen dummen Menschen.
Ich lese seit über 10 Jahren ebenfalls VT's Bücher, Blogs usw., kann kritisches Fragen auch aus vielen Gründen verstehen. Sich aber wirklich von einer "Behauptung" zur nächsten zu Hangeln, weil sich die vorherige Behauptung nicht als wahr herausstellt, sowas ist dann keine "überlegene" geistige Kapazität mehr. Man braucht sich doch nur den Thread hier anschauen...

VT's sind für viele nichts anderes als ein Religionsersatz in der heutigen aufgeklärten Welt.

Antwort
Zitat
mati1702
Beigetreten: 16.04.2011

Original von timl79111
endlich geht es los ... :) quelle?
zeit sich zu amüsieren nach der ganzen scheisse

Mädels, man kann doch erwarten dass ihr zumidnest die vorherige Seite durchliest um euch hier mit einer Antwort bemerkbar zu machen. Um euch Aufzuklären: die Witzfigur copy+paste jede Verschwörungstheorie die er im Netz findet um sich zu amüsieren und den Thread hier mit belangloser Scheiße voll zumüllen.

Antwort
Zitat

Das witzige ist ja, dass die Verschwörungstheoretiker jedes ereignis in frage stellen. Wirklich jedes, was gerade nicht nur die region betrifft. Seid ihr mal auf die idee gekommen, dass es eventuell wirklich radikale islamisten gibt? Wahrscheinlich nicht.

Da ihr sonst aber so schlau seid bezüglich Quellenangaben sollte es für euch ein leichtes sein, euch mal mit radikalenislamisten auseinander zusetzen. Ihr werdet dann schnell merken, dass viele islamisten sich eine welt ohne andersgläubige wünschen. Aber nein, bei so wenigen radikalenislamisten ist es natürlich vollkommen ausgeschlossen, dass einer mal ein paar bomben bastelt, unbemerkt.

Aber jetzt wieder back 2 topic und den wirklich feind, amerika, bekämpfen.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006

so schnell kann es also gehen

da wird man in eine ecke gedrängt und ist schuldig. die bösen, bösen medien.
halt, waren ja nur zwei belanglose ps.de-nutzer (in diesem falle baumor und mukuhuh), die einfach mal so lügen verbreiten ...

ich amüsiere mich immer mehr.

und mati: was willst du eigentlich? du glaubst doch den ganzen scheiss. immerhin bezeichnest du ihn selbst auch so schon. der richtige weg zur besserung. viel glück dabei :f_biggrin:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Den Link hatten wir ja bestimmt schon 5 Posts lang nicht mehr :coolface:

Antwort
Zitat

lol @freeman, Alex Jones, KenFM :facepalm:

einfach schäbig sich wie die Krähen auf ein gerade stattgefundenen Terroranschlag zu stürzen um ihre wirren Ansichten zu vermarkten. Dabei biegen sie sich die Realität zurecht wie es ihnen gefällt um solche Ereignisse für ihre Zwecke zu nutzen.

btw. So sehr ich gegen einen Polizeistaat bin würde ich sagen der Einsatz war doch erfolgreich. Beide Täter wurden zeitnah gefasst und die meisten Menschen haben sich durch das Großaufgebot dort wahrscheinlich sicher gefühlt.

Ist natürlich immer einfach vom Rechner den law enforcement Kräften Unprofessionalität vorzuwerfen. Ich denke die Einheiten dort sind für solche Ausnahmesituationen sehr viel erfahrener, besser ausgerüstet und trainiert als z.B. deutsche Polizeikräfte. Die ach so kritischen VTler dagegen haben natürlich sofort den Durchblick was alles (scheinbar) schiefgelaufen ist.

edit: war ursprünglich ein längerer post. Bin kritisch gegenüber allen politischen Forderungen eingestellt was sich auf Vorratsdatenspeicherung, Videoüberwachung, Überwachungs-, Spionagetechnologie etc im allgemeinen bezieht. Finde genauso schäbig, dass es einige wenige Politiker hier in D Ängste schüren mit Ereignissen die, die USA betreffen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von muhukuh
http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah-palin-calls-invasion-czech-republic/

mal was zum Lachen neben den ganzen ernsten Dingen!

Dafug?

Czech Republic, home of Dinosaurs and Arabs...

Antwort
Zitat
mati1702
Beigetreten: 16.04.2011

Original von baum0r
Das witzige ist ja, dass die Verschwörungstheoretiker jedes ereignis in frage stellen. Wirklich jedes, was gerade nicht nur die region betrifft. Seid ihr mal auf die idee gekommen, dass es eventuell wirklich radikale islamisten gibt? Wahrscheinlich nicht.

Da ihr sonst aber so schlau seid bezüglich Quellenangaben sollte es für euch ein leichtes sein, euch mal mit radikalenislamisten auseinander zusetzen. Ihr werdet dann schnell merken, dass viele islamisten sich eine welt ohne andersgläubige wünschen. Aber nein, bei so wenigen radikalenislamisten ist es natürlich vollkommen ausgeschlossen, dass einer mal ein paar bomben bastelt, unbemerkt.

Ja, voll witzig, jedes Geschehen zu hinterfragen um verstehen zu wollen, wer ein Nutzen aus dem Ganzen zieht. Ich fänds tragisch, wenn jeder Mensch bloß die Information schluckt, die Ihm die gleichgeschalteten Medien vorkaut.
Wer behauptet denn, dass es keine radikal islamistischen Personen gibt? Ich nicht und sonst auch niemand hier im Thread, schön aus der Luft geholt, Freundchen. Trotzdem hat niemand das Recht, diese streng an die Scharia glaubenden Menschen aus der Luft per Drohnen-Gamepad zu erledigen. Ohne Rücksicht auf Unschuldige Zivilisten, naja, die berühmt berüchtigten Kollateralschäden sind eben nicht zu vermeiden....
Außerdem gibt es in jeder Religion eine kleine Randgruppe(!!!) die andersgläubigen den Tod wünschen - an dieser Stelle möchte ich die rechts-orthodox-ischen Juden in Israel erwähnen, wo ist jetzt der Unterschied? Egal B2T und halt dich am besten an deiner Rosa-Roten-Brille fest

Antwort
Zitat

Original von krong

Original von muhukuh
http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah-palin-calls-invasion-czech-republic/

mal was zum Lachen neben den ganzen ernsten Dingen!

Dafug?

Czech Republic, home of Dinosaurs and Arabs...

:heart:

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von mati1702
Ja, voll witzig, jedes Geschehen zu hinterfragen um verstehen zu wollen, wer ein Nutzen aus dem Ganzen zieht. Ich fänds tragisch, wenn jeder Mensch bloß die Information schluckt, die Ihm die gleichgeschalteten Medien vorkaut.

Ich nehme an, du prüfst die Quellen zu Artikeln von Schall und Rauch & Konsorten sehr penibel, und siehst sie ähnlich kritisch wie das, was die gleichgeschalteten Medien dir vorkauen, richtig?

Thurisaz

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

Original von Thurisaz

Original von mati1702

Ich nehme an, du prüfst die Quellen zu Artikeln von Schall und Rauch & Konsorten sehr penibel, und siehst sie ähnlich kritisch wie das, was die gleichgeschalteten Medien dir vorkauen, richtig?

Thurisaz

und hoffentlich fragst du dich auch was S&R für nutzen aus ihren lächerlichen "recherchen" ziehen ... oh wait

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Thurisaz

Original von mati1702

Thurisaz

Nein, das hat schon Schall und Rauch für ihn erledigt.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

meiner meinung nach haben die ganzen VTler zuviel von den Chemtrails eingeatmet

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Ich denke ja die VT seiten sind teil der verschwörung , die behaupten immer solch abstruses zeug , und diskreditieren damit ernsthafte kritik
Alex Jones und dieser Freeman werden bestimmt vom CIA bezahlt.

Antwort
Zitat

Original von mati1702

Original von baum0r

Wer behauptet denn, dass es keine radikal islamistischen Personen gibt? Ich nicht und sonst auch niemand hier im Thread, schön aus der Luft geholt, Freundchen. Trotzdem hat niemand das Recht, diese streng an die Scharia glaubenden Menschen aus der Luft per Drohnen-Gamepad zu erledigen. Ohne Rücksicht auf Unschuldige Zivilisten, naja, die berühmt berüchtigten Kollateralschäden sind eben nicht zu vermeiden....
Außerdem gibt es in jeder Religion eine kleine Randgruppe(!!!) die andersgläubigen den Tod wünschen - an dieser Stelle möchte ich die rechts-orthodox-ischen Juden in Israel erwähnen, wo ist jetzt der Unterschied? Egal B2T und halt dich am besten an deiner Rosa-Roten-Brille fest

Original von baum0r
merkst du eigentlich was du von dir gibst, tim? Du willst uns hier also erzählen, dass die US-Behörde einen kriegsveteranen, der beide beine verloren hat in einem früheren krieg, das ganze nur schauspielert?

Sprich sie wussten von der bombenexplosion, machen nichts, bombe explodiert, legen den kriegsveteran dahin mit samt schminke und drei liter kunstblut und das ganze während hunderte menschen anwesend sind?!

Ich bin ja auch eher skeptisch gegenüber solchen ereignisen aber du machst dich einfach nur lächerlich hier.

Außerdem hinkt dein vergleich mit den rechts-orthodoxischen Juden in Israel. Oder wie oft hast du schon von rechts Orthodoxen Juden gehört die die westliche welt terrorisieren oder sich in die luft sprengen?

Und es müsste mittlerweile sogar jeder RTL Zuschauer wissen, dass amerika macht was siewollen und dinge anders aussehen lässt, als sie letztendlich sind. Das weiß sogar meine 80 jährige oma, die in ihrem ganzen leben nichts anders geguckt hat als die mainstream medien.

Aber ja, danke das ihr uns "unwissenden" aufgegeklärt habt.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Naja vor der Gründung Israels gans sehr wohl Jüdische Terror Orgnisationen , mitlerweile haben die ja Millitär , und Mosad und müssen nicht mehr auf Konventionellen Terror zurückgreifen
einige diese Aktionen könnte man durch aus als Terrorismus bezeichnen.

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von eltazo
Ich denke ja die VT seiten sind teil der verschwörung , die behaupten immer solch abstruses zeug , und diskreditieren damit ernsthafte kritik
Alex Jones und dieser Freeman werden bestimmt vom CIA bezahlt.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Alex Jones ist gerade wegen seiner Hirnrissigkeit so erfolgreich. Seine Anhänger sind meist per Definitionem nicht so clever, um ihren Standpunkt ruhig und rational zu untermauern, also verteidigen sie ihn so laut und aggressiv wie möglich. Darauf reagieren wiederum seine Kritiker und die Diskussion ist am laufen. So oder so bekommt er immer wieder Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit bedeutet mehr Klicks auf seiner Website, und mehr Klicks bedeuten mehr Werbeeinnahmen. Deshalb mag ich es auch nicht, wenn Leute seine Artikel ironisch verlinken.

Ihm traue ich allerdings nicht zu, dass er sich dessen bewusst ist. Ich glaube, er ist wirklich so dumm wie es scheint. Das unterscheidet ihn z.B. von jemandem wie Bill O'Reilly, der sein Image ganz berechnend einsetzt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: