Original von mati1702
Original von baum0r
Das witzige ist ja, dass die Verschwörungstheoretiker jedes ereignis in frage stellen. Wirklich jedes, was gerade nicht nur die region betrifft. Seid ihr mal auf die idee gekommen, dass es eventuell wirklich radikale islamisten gibt? Wahrscheinlich nicht.
Da ihr sonst aber so schlau seid bezüglich Quellenangaben sollte es für euch ein leichtes sein, euch mal mit radikalenislamisten auseinander zusetzen. Ihr werdet dann schnell merken, dass viele islamisten sich eine welt ohne andersgläubige wünschen. Aber nein, bei so wenigen radikalenislamisten ist es natürlich vollkommen ausgeschlossen, dass einer mal ein paar bomben bastelt, unbemerkt.
Aber jetzt wieder back 2 topic und den wirklich feind, amerika, bekämpfen.
Ja, voll witzig, jedes Geschehen zu hinterfragen um verstehen zu wollen, wer ein Nutzen aus dem Ganzen zieht. Ich fänds tragisch, wenn jeder Mensch bloß die Information schluckt, die Ihm die gleichgeschalteten Medien vorkaut.
Wer behauptet denn, dass es keine radikal islamistischen Personen gibt? Ich nicht und sonst auch niemand hier im Thread, schön aus der Luft geholt, Freundchen. Trotzdem hat niemand das Recht, diese streng an die Scharia glaubenden Menschen aus der Luft per Drohnen-Gamepad zu erledigen. Ohne Rücksicht auf Unschuldige Zivilisten, naja, die berühmt berüchtigten Kollateralschäden sind eben nicht zu vermeiden....
Außerdem gibt es in jeder Religion eine kleine Randgruppe(!!!) die andersgläubigen den Tod wünschen - an dieser Stelle möchte ich die rechts-orthodox-ischen Juden in Israel erwähnen, wo ist jetzt der Unterschied? Egal B2T und halt dich am besten an deiner Rosa-Roten-Brille fest
Original von baum0r
merkst du eigentlich was du von dir gibst, tim? Du willst uns hier also erzählen, dass die US-Behörde einen kriegsveteranen, der beide beine verloren hat in einem früheren krieg, das ganze nur schauspielert?
Sprich sie wussten von der bombenexplosion, machen nichts, bombe explodiert, legen den kriegsveteran dahin mit samt schminke und drei liter kunstblut und das ganze während hunderte menschen anwesend sind?!
Ich bin ja auch eher skeptisch gegenüber solchen ereignisen aber du machst dich einfach nur lächerlich hier.
Außerdem hinkt dein vergleich mit den rechts-orthodoxischen Juden in Israel. Oder wie oft hast du schon von rechts Orthodoxen Juden gehört die die westliche welt terrorisieren oder sich in die luft sprengen?
Und es müsste mittlerweile sogar jeder RTL Zuschauer wissen, dass amerika macht was siewollen und dinge anders aussehen lässt, als sie letztendlich sind. Das weiß sogar meine 80 jährige oma, die in ihrem ganzen leben nichts anders geguckt hat als die mainstream medien.
Aber ja, danke das ihr uns "unwissenden" aufgegeklärt habt.