wie die ganzen failmongos auf facebook das auch noch sharen
Kann hier mal jemand durchgreifen?
Warum werden denn hier auf einmal Monsanto-Videos und No-Plane-Theorien verbreitet?
Wahrscheinlich gibt es bald auch die No-Bombs-Theorie.
Einfach nur traurig so viel Dummheit!
Original von gudewa
Original von baum0r
merkst du eigentlich was du von dir gibst, tim? Du willst uns hier also erzählen, dass die US-Behörde einen kriegsveteranen, der beide beine verloren hat in einem früheren krieg, das ganze nur schauspielert?Sprich sie wussten von der bombenexplosion, machen nichts, bombe explodiert, legen den kriegsveteran dahin mit samt schminke und drei liter kunstblut und das ganze während hunderte menschen anwesend sind?!
Ich bin ja auch eher skeptisch gegenüber solchen ereignisen aber du machst dich einfach nur lächerlich hier.
Es war genau so, wieso macht er sich lächerlich ? Nur weil es die Wahrheit ist?
Hast du das Video gesehen wie die Bostoner Feuerwehr regungslos in 200 Meter Entfernung steht weil sie wußten das es Peng macht.
Mir tun Leute wie du Leid die immer noch glauben 911 wurde von bärtigen Arabern gemacht.
Die Leute die hinter diesen ganzen Anschlägen stecken sind AL- CIA da.
Du kapische? Nein ?
Mach dich schlau , noch ist das Netz nicht zensiert.
i loled
Wie krank es überhaupt für den Mann sein muss, der da in aller Öffentlichkeit die Beine weggesprengt bekommt, dass er jetzt auch noch der Schauspielerei bezichtigt wird. Das ist echt ekelerregend. Ich würde an seiner Stelle schön die Verantwortlichen für diese Websites zur Rechenschaft ziehen, weil es schlichtweg eine Verleumdung ist.
Original von g1zmmm
Wie krank es überhaupt für den Mann sein muss, der da in aller Öffentlichkeit die Beine weggesprengt bekommt, dass er jetzt auch noch der Schauspielerei bezichtigt wird. Das ist echt ekelerregend. Ich würde an seiner Stelle schön die Verantwortlichen für diese Websites zur Rechenschaft ziehen, weil es schlichtweg eine Verleumdung ist.
DIESES !!!
Original von Bionickid
Original von muhukuh
bekommt den fbi/cia oscar für hervorragende Schauspielleistung, munkelt man
http://www.fromthetrenchesworldreport.com/are-you-just-a-believer-or-do-you-think/41807
Ziemlich lächerlich das ganze. Der Typ soll also ein Schauspieler sein, geht jetzt durch alle Medien durch und keiner soll erkannt haben das er vorher schon beide Beine verloren hat.
![]()
gut ist auch das costco dafür auch hätte involviert werden müssen, da Sie ihm jetzt unterstützung zugesichert haben.
da er für die über 3 jahre gearbeitet hat...
was ist eigntl. mit glenn beck? ist der verunfallt?
Vorallen ist das auch gar nicht Nötig , das entsteht bei den Medien von ganz Allein bei Westlichen Opfern werden sofort Einzelschiksale
Thematisiert , dieses ist bei anderen Opfern wie zum Beispiel Kinder in Afgahnistan die durch US Bomben sterben oder Verstümmelt werden nicht
so , da sind das reine Zahlen , die wirkung ist natürlich eine Ganz andere . ein Punkt wie ich finde der Durchaus Raum für Kritik offen Lässt.
Absolut abgefahren finde ich, dass anscheinend genau zu dieser Situation mal wieder ein Drill abgehalten wurde. Das scheint irgendwie vermehrt aufzutreten
Was soll uns denn das Video mit den Feuerwehrmännern sagen?
Die stehen da rum, und? Sollen sie wie wild durch die Gegend im Kreis rennen und dabei völlig von Sinnen herumschreien?
Leute, das sind Berufsfeuerwehrleute - die werden auf solche Situationen geschult und folgen bei sowas strikten Anweisungen. Panik ist hier völlig fehl am Platz.
Ich sehe auch keinen Anlass, dass diese Feuerwehrleute auch irgendwas in der Situation hätten machen sollen?! Da waren keine Verschütteten, kein Feuer oder sonst irgendwas, was schweres Gerät erfordert hätte.
Die Verletzten wurden durch Sanitäter und Notärzte versorgt, was soll da noch ein Feuerwehrmann?
naja ... der fc bayern war auch mal dynamo dresden laut vereinslogo.
wer da wohl dahinter steckt? die wettmafia? ♦
Wenn ich mir alleine schon die Bezeichnung Regierungsberater unter Hörstels Namen ansehe.
Ein Witz.
Als ob sich irgendeine Regierung von Bedeutung von Ihm Beraten lassen würde, aber klingt halt seriös.
Original von gudewa
Original von baum0r
merkst du eigentlich was du von dir gibst, tim? Du willst uns hier also erzählen, dass die US-Behörde einen kriegsveteranen, der beide beine verloren hat in einem früheren krieg, das ganze nur schauspielert?Sprich sie wussten von der bombenexplosion, machen nichts, bombe explodiert, legen den kriegsveteran dahin mit samt schminke und drei liter kunstblut und das ganze während hunderte menschen anwesend sind?!
Ich bin ja auch eher skeptisch gegenüber solchen ereignisen aber du machst dich einfach nur lächerlich hier.
Es war genau so, wieso macht er sich lächerlich ? Nur weil es die Wahrheit ist?
Hast du das Video gesehen wie die Bostoner Feuerwehr regungslos in 200 Meter Entfernung steht weil sie wußten das es Peng macht.
Mir tun Leute wie du Leid die immer noch glauben 911 wurde von bärtigen Arabern gemacht.
Die Leute die hinter diesen ganzen Anschlägen stecken sind AL- CIA da.
Du kapische? Nein ?
Mach dich schlau , noch ist das Netz nicht zensiert.
die gesamt feuerwehr ist eingeweiht und keiner macht den mund auf???
also bin kein VTler; lese es mir aber gerne open-minded und interessiert durch. Vieles klingt natürlich hanebüchen aber zu einem Aspekt hätte ich mal eine Frage und evtl gibts ja jemanden hier mit Expertise, der mir das beantworten kann:
Falls es stimmt (und da würde ich mich über Bestätigung eines non VTlers freuen), dass sowohl bei 9/11, London, Oslo/Utoya und jetzt auch Bosten zeitgleich eine Militärübung mit identischem Szenario stattgefunden hat finde ich das auf den ersten Blick schonmal sehr abgefahren. Deshalb die konkrete Frage: Kann mir jemand sagen wie oft solche Katastophen-/Terrorübungen stattfinden? Könnte ja sein, dass sowas jede Woche stattfindet und dann wärs ja auch nicht erstaunlich, dass es dann auch mit nem echten Fall zusammenfällt. Falls es allerdings nur 1x alle 2 Jahre staffinden sollte würde ich da schon eine Korrelation vermuten oder fände es zumindest irgendwie erstmal sehr komisch.
Also kann mir da jemand bitte ein paar Infos dazu geben?
Übrigens: Das die Amis auf dem Mond waren halte ich allerdings natürlich auch für eine Riesenlüge
.
Muss man wissen! Die USA haben ja auch bewiesenermaßen Skalarwaffen und vergiften uns mit Chemtrails. Schaut doch nur mal in den Himmel, dann erklärt sich so einiges.