Skip to forum
Brauche C/C++ Progr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche C/C++ Programm [20$ inside]

58 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
3,368 Ansichten
Elodai

Original von noelte

Original von TheOneAndOnlyMarkus
lol c++, machst du nen kurs "programmieren wie vor 20 jahren" oder was? :P

smell a fish :P

@op

Wenn du Preis angemessener gestaltest kann ich dir weiterhelfen.

So ein popeliges Programmchen stelltst ja mit 0815 VB schon zusammen und brauchst kein c/c++ Oder kannst ja ne gescheite Excel Tabelle basteln und schon bist fertig, aber wenn das in c oder c++ sein muss und so wie es sich anhört ne Übung ist für einen Info Student im 2. Semester...naja so einfach kann man es sich nicht immer machen...

...und 20$ :f_mad: ... vielleicht pro Stunde...rechne mal mit 5-6h

s1monZ

Ich frag mich teilweise wie die Leute hier auf 5-6h kommen.
Vielleicht mit ner DB Anbindung + Entwicklung.
Aber einfach nen paar Daten in ne Datei reinschreiben, auslesen und ein wenig sortieren is pillepalle. Vor allem wenn mit serialisierten Objekten gearbeitet wird.
Für 100$ haste bis morgen früh dein Programm.

Original von s1monZ
Aber einfach nen paar Daten in ne Datei reinschreiben, auslesen und ein wenig sortieren is pillepalle. Vor allem wenn mit serialisierten Objekten gearbeitet wird.

dann mache es eben für 20 statt für 100
schon vermessen zu sagen das es pillepalle ist und man dafür keine 5-6h stunden braucht aber mal locker 100 kassieren. :rolleyes:

ne passende mac-app klick ich dir in 10min zusammen (mit Icon-Design ;) ),
aber für windows mit den anforderungen...20$ sind nen schlechter scherz :(

Original von s1monZ

Ich denk einfach mal das die Vorstellungen über das Programm weit außeinander gehen können. Nach der Aufgabestellung ist net mal klar ob's per Konsole oder GUI sein soll, wie fehlertolarant es sein soll und wie gut es dokumentiert werden soll. Man kann sicher das Tool in 2 Stunden schreiben, dann isses aber auch von der Softwarequalität her Mist. Man kann aber auch 3 Tage dafür verwenden, wenn man Anforderung, Use Cases, Tests ect. beschreiben will. Wobei das hier wohl eher net erwartet wird ^^

s1monZ

Von Dokumentation und Entwicklung war hier nie die Rede, sondern nur "programmier das mal einer". Wenn natürlich der ganze UML Kram mit dabei sein soll, dann wirds schon ein bisschen länger dauern.
Ansonsten ist das Ding mit 2-3 Klassen fertig geschrieben.

@brontonase:
Dann frag mal andere ausgebildete/studierte Programmierer was die so für das Tool nehmen würden. Wenn du einen findest, der es für 20$ macht, sag OP bescheid und die Sache hier kann geclosed werden.

JimmyPoke

is ja wohl n witz op. du bestätigst dich immer wieder. machs selbst du faules stück ......

Prxxxe

Elodai

Original von s1monZ
Von Dokumentation und Entwicklung war hier nie die Rede, sondern nur "programmier das mal einer". Wenn natürlich der ganze UML Kram mit dabei sein soll, dann wirds schon ein bisschen länger dauern.
Ansonsten ist das Ding mit 2-3 Klassen fertig geschrieben.

@brontonase:
Dann frag mal andere ausgebildete/studierte Programmierer was die so für das Tool nehmen würden. Wenn du einen findest, der es für 20$ macht, sag OP bescheid und die Sache hier kann geclosed werden.

Aber NATÜRLICH mit Lasten und Pflichthefte etc. pp
Die würde ich sogar für 20$ anfertigen^^

Original von s1monZ

Vielleicht gibt es auch EXPERTEN unter uns ... (ich zum Beispiel :-) )

Airwolff

??? ich glaub ich steh auf der Leitung ???

BigBiber

Original von Airwolff

??? ich glaub ich steh auf der Leitung ???

ich glaube er meinte Java sei eine gute alternative
das programm lässt sich aber auch gut in java schreiben

Rofl selten so gelacht ... ich kenne Kollegen die würden für 20 $ nichtmal n variable deklarieren ^^

Original von Lacreama
ich kenne Kollegen die würden für 20 $ nichtmal n variable deklarieren ^^

lol mmd

annobln

Was an C++ so kacke ? Ich arbeite noch sehr viel damit, bzw. bin gezwungen weil viel Software noch mit C++ geschrieben ist, zumindesten häufig. ABer verstehe schon Java ist Pro-proggen :]

ph4n7oM

vllt. meint er auch C#...

@op...ich mein für 20$ wirste heir echt keinen finden...
anscheinend isses wohl fürs studium...ich mein, das programm ist ja nicht schwer, nur halt mit bissl aufwand, wie es immer in der programmierung ist...entweder warste kaum bei der vorlesung und kannsts deshalb nicht, ansonsten bekommt man das doch mit grundkenntnissen hin ;)
also reiner fleiß..

Ich fasse zusammen:
1. 20$ sind zu wenig
2. Informatiker müssen zu jedem scheiß ihren Senf dazugeben
3. In 90% der Antworten kommen 20$ vor

Lol wie sich gleich wieder alle angegriffen fühlen

An C++ ist erstmal garnichts kacke, genauso wenig wie überhaupt irgendeine Sprache grundsätzlich kacke ist, also weder C++, noch C#, Prolog, Java oder whatever (mal die Fun Sprachen außer acht gelassen). Ich hab auch erst letztens wieder was in C++ geschrieben. Ich meinte nur dass ich es nur für bedingt sinnvoll halte jemandem mit C++ programmieren beizubringen bzw. so ein Programm in C++ zu schreiben.

außerdem ist es meiner meinung nach das a&o wenn man programmiert einfach so viel erfahrung wie möglich selbst zu sammeln ... gerade falls du irgendwas mit informatik studieren solltest setz dich auf deinen hintern und machs selbst. es fehlt heute einfach viel zu sehr an leuten die mal eigene wege programmiertechnisch oder softwareentwicklungstechnisch gehen können und sich alles aus irgendwelchen vorgegebenen fragmenten zamklotzen und meinen sie wären dann der chief rocker und das fängt früh schon im Kleinen an ... ergo -> grade wenns um so banale dinge geht wie das hier :einfach mal selbst machen.