Skip to forum
Brauche C/C++ Progr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche C/C++ Programm [20$ inside]

58 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
3,370 Ansichten

Original von ButterflyEffect619
...
2. Informatiker müssen zu jedem scheiß ihren Senf dazugeben
...

?! irgendwelche Probleme damit ?! .. obv naheliegend bei dem topic Oo

Original von Lacreama

Original von ButterflyEffect619
...
2. Informatiker müssen zu jedem scheiß ihren Senf dazugeben
...

?! irgendwelche Probleme damit ?! .. obv naheliegend bei dem topic Oo

eben, aus dem thread wird eh nix mehr, dann kann man den auch zum diskutiern nutzen

Original von Lacreama
außerdem ist es meiner meinung nach das a&o wenn man programmiert einfach so viel erfahrung wie möglich selbst zu sammeln ... gerade falls du irgendwas mit informatik studieren solltest setz dich auf deinen hintern und machs selbst. es fehlt heute einfach viel zu sehr an leuten die mal eigene wege programmiertechnisch oder softwareentwicklungstechnisch gehen können und sich alles aus irgendwelchen vorgegebenen fragmenten zamklotzen und meinen sie wären dann der chief rocker und das fängt früh schon im Kleinen an ... ergo -> grade wenns um so banale dinge geht wie das hier :einfach mal selbst machen.

so true....

3 von 4 bewerbern von der uni erteilen wir die rote karte wg. mangelnder eigener erfahrung

Original von DrHackenbush

Original von Lacreama
außerdem ist es meiner meinung nach das a&o wenn man programmiert einfach so viel erfahrung wie möglich selbst zu sammeln ... gerade falls du irgendwas mit informatik studieren solltest setz dich auf deinen hintern und machs selbst. es fehlt heute einfach viel zu sehr an leuten die mal eigene wege programmiertechnisch oder softwareentwicklungstechnisch gehen können und sich alles aus irgendwelchen vorgegebenen fragmenten zamklotzen und meinen sie wären dann der chief rocker und das fängt früh schon im Kleinen an ... ergo -> grade wenns um so banale dinge geht wie das hier :einfach mal selbst machen.

so true....

3 von 4 bewerbern von der uni erteilen wir die rote karte wg. mangelnder eigener erfahrung

lol

welcome to hartz4 @op

toleit00

Original von Lacreama
außerdem ist es meiner meinung nach das a&o wenn man programmiert einfach so viel erfahrung wie möglich selbst zu sammeln ...

dem is nichts hinzuzufügen... close pls

Elodai

Original von toleit00

Original von Lacreama
außerdem ist es meiner meinung nach das a&o wenn man programmiert einfach so viel erfahrung wie möglich selbst zu sammeln ...

dem is nichts hinzuzufügen... close pls

Oh doch!

[x] thread ist gerettet
[x] darf geclosed werden

taschenbillard

Original von Lacreama

hart rautiert!

da ich schon wieder was länger aus der übung bin, nehm ich diesen thread mal wieder zur übung her, danke op.

aber 20$ ... :rolleyes:
ach, ich werds dir gar nicht verkaufen, wenn ichs fertig hab. aber das dauert auch eh länger als bis freitag bei mir.

aber schwer ist es echt nicht! das kriegt sogar so ein systemintegrator wie ich hin! (dauert halt nur was länger)

ich bin übrigens ausgesprochener c/c++ fan!

ne komplette anwendung in c/c++ ... welcome to the 90s!

Kreatief

Original von elbarto132

nen flame über c/c++ ... welcome to the 90s, too!

Original von Kreatief

Original von elbarto132

[x] fail

Kraven

Original von kingf2sher
Hey Tim,
ich könnte mir gut vorstellen dass der OStD Josef Nießen sich in dem Bereich ziemlich gut auskennt und dir unter Umständen auch helfen würde. Wie es der Zufall so will kommt er auch aus Moers.
Probier doch einfach mal den guten Herrn per Email zu erreichen: bktm.office@t-online.de

Hoffe ich konnte dir helfen!
Beste Grüße
Felix

viel zu wenig :heart: :heart: :heart:

Jo nehmt lieber Dotnet/C# oder Java, pseudo open source für alle!

Bin ich eigentlich der einzige der sich bei kommerziellen Dotnetprogrammen fragt warum da noch Seriennummerabfragen sind? Gerade die ganzen Pokerprogramme haben da teils sogar im Klartext ne Funktion wie CheckKey oder sowas. Siehe Table Ninja, Elephant, die Spadeeye sachen, Sng wiz etc.. Holdem Manager benutzt wenigstens ne Virtuelle Maschine und Obfuscation.

JimmyPoke

Original von elbarto132

Original von Kreatief

Original von elbarto132

[x] fail

erzähl mal. welche software programmierst du mit welcher sprache elbarto

dye
dye

Nunja mag easy zu knacken zu sein aber kaum jemand hier inkl. mir Reversed hier groszartig und wenn niemand das gecrackt ins Netz stellt wirds halt gekauft.
Ich behaupte mal dass das Geld bei Leuten die erfolgreich Pokern auch lockerer sitzt..
Keines deiner genannten Programme ruehmt sich ja damit unknackbar zu sein also wo ist dein Problem? Fuer 99% der PS.DE'ler reicht das ganze.

Musst dir schon vor Augen halten was fuer ne Zielgruppe angesprochen wird, ist ja keine Sicherheitssoftware mit schlampigen Code...

@OP
Frag doch mal bei der Pokerstrategy IT-Abteilung an.
Problem ist halt das nur noch zwei Tage Zeit sind und das Team besteht nur aus zwei Leuten also wirst die Frist wohl aufschieben muessen.

Deradon

# evt. setz ich mich ran und schau mir mal an wieschnell ich das umgesetzt bekomme.
Aber nur evt. und $20 sind auch zu wenig ;)

MastaMANSON

Original von Deradon
# evt. setz ich mich ran und schau mir mal an wieschnell ich das umgesetzt bekomme.
Aber nur evt. und $20 sind auch zu wenig ;)

hab schon wen gefunden :)
denn tx ^^ ....für 20$

daher close plz

pokahface

es gibt ja seit kurzem pokerstrategie.indien .. der macht das in einer stunde für ne schale reis ..
hier im westen bist du falsch ..

GoreHound

auf Wunsch Closed