Hi,
Muss am dienstag einen mathevortrag halten, problem ist das ich noch 2 andere referate halten muss und n deutschbuch lesen weil am di kursarbeit über das buch geschrieben wird, also ziemlicher zeitmangel ist vorhanden.
Es ist vom volumen her nicht viel, ich muss nur eine Kurvendiskussion der Funktionsschar f(x)=(k+ln(x)) / x² machen, das problem liegt halt eher in der tatsache das wir funktionsscharen noch nie behandelt haben. Soll aber angeblich nicht viel anderster sein als eine kurvendiskussion mit einer normalen funktion, also wäre das machbar.
Nur jetzt kommt das größere problem: ich muss das ganze auf dem pc tippen und nunja das is nicht cool, wenn man wie ich null plan von word oder whatever hat, das würde mich wohl stunden kosten schätz ich. Normalerweise halten wir unsere vorträge halt mit selbstgeschriebenen folien, dürfen wir diesmal leider nicht :/.
->Ich suche also jemand der die kurvendiskussion auf dem pc machen kann und sie mir dann schickt. Denke das sollte nicht mehr als eine stunde dauern, deswegen finde ich 10$ stundenlohn oke.
Shippen kann ich via ftp oder stars
gruß,
C0rtez