Zum Forum springen
Breitling gefälscht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Breitling gefälscht, what to do?

40 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,987 Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

plagiate zu verkaufen ist verboten bei ebay!

du hast anspruch auf 'ne originale.

Du wirst es nicht lgauben aber du hast 'n dickes Geschäft gemacht. Weiss ja nicht was die Uhr in echt kostet, aber wenn du dir 'n anwalt nimmst ist dir das Geld sicher, solange der Verkäufer solvent ist.

Kannst es auch selbst machen wenn du es dir zutraust.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

Original von JoePistone

Du wirst es nicht lgauben aber du hast 'n dickes Geschäft gemacht. Weiss ja nicht was die Uhr in echt kostet, aber wenn du dir 'n anwalt nimmst ist dir das Geld sicher, solange der Verkäufer solvent ist.

captn theory... in der praxis wirst du nie geld sehen.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

wer ne uhr die 6000€ wert ist für 1500€ kauft ist selber schuld

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Original von stylus20

Original von JoePistone

captn theory... in der praxis wirst du nie geld sehen.

wie kommst du drauf? natürlich ist es mit aufwand verbunden. Aber das Geld sollte er bekommen, solang der Verkäufer es nicht schafft sich als insolvent hinzustellen.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von ktec

die uhr ist ja keine 6000€ wert

Spoiler

:coolface:

Das Geld wird man nicht wiedersehen.Auch wenn man einen Schadenersatzanspruch hat,solche Leute sind meistens mittellos.So was muß man bei Ebay,per Barzahlung und Selbstabholung kaufen.Lehnt der Verkäufer das ab,ist etwas faul.

jo69
Beigetreten: 30.11.2009

Geld wirste wohl eher Abschreiben können. :rolleyes:

BTW hab ich auch so ne schöne Breitling Motors Kopie für n paar Euros. Bin voll zufrieden mit dem Teil _evil:

Viele Grüße

Original von ktec

dito
teure sachen gibts nunmal nicht billig

Könntest einen Teil des Streitwertes ja an jemanden abtreten der Erfahrungen mit solchen Dingen hat und sich mal mit dem Verkäufer auseinandersetzt.

naja erstmal anwalt und ansonsten auf eigene faust (;)) beim verkäufer vorbeischauen. gefallen lassen, würde ich mir das zumindest nicht.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Teuren Schmuck kauft man halt mal einfach nie ohne vorherige Ansicht, am besten sollte man sowas auch immer vom Juwelier begutachten lassen.

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

Original von Mangalitza
So was muß man bei Ebay,per Barzahlung und Selbstabholung kaufen.Lehnt der Verkäufer das ab,ist etwas faul.

Das halte ich auch für die beste Variante...bei Luxusgütern lohnt es sich auch mal quer durch die Bundesrepublik zu fahren um Sicherheiten zu haben (gerade auch, wenn man mit nem Deal minimum 1500€ spart)

Viel Erfolg, OP. Wirst dein Geld wohl wiedersehen und hoffe der Betrüger bekommt derbe aufs Maul

ickern
Beigetreten: 03.04.2007

Kurzer Einwurf, der nicht ganz zum Thema passt

Ich gebe hiermit öffentlich zu keine Ahnung zu haben was ein "Breitling" ist. Bevor ich den Thread aufgemacht hab , hab ich noch spekuliert was es denn sein könnte.... Mein Gedankengang ging dann eher in die Richtung Cannabispflanze , I-gend welche komischen Pillen und vielleicht ein ganz spezieller Schnaps ......

naja wieder was gelernt

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Countit
Beigetreten: 03.06.2007

Original von ickern
Kurzer Einwurf, der nicht ganz zum Thema passt

Ich gebe hiermit öffentlich zu keine Ahnung zu haben was ein "Breitling" ist. Bevor ich den Thread aufgemacht hab , hab ich noch spekuliert was es denn sein könnte.... Mein Gedankengang ging dann eher in die Richtung Cannabispflanze , I-gend welche komischen Pillen und vielleicht ein ganz spezieller Schnaps ......

naja wieder was gelernt

:f_eek: :f_eek: :f_eek:

Nestorkicker
Beigetreten: 19.04.2006

Original von 19smoke89
Verkaufe Bürodrehstuhl (NEU) Topstar Open Point Sky!!

Preis: 145 Euro (VHB)

Hier der Link zu meinem Verkaufsthread:
Drehstuhl (Topstar) --NEU-- DVDs u. Blu Rays

Hast du Zertifikate für den Bürostuhl?
Kannst du seine Echtheit garantieren?

Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008

also dass es eine auktion mildert ops dummheitsbestand schon:

er kann ja locker 6k geboten haben, auch wenn sich der preis dann bei 1,5k findet. kann er ja vorm gebot nicht wissen.

ebay-polizei-anwalt

verkaeufer darueber informieren. solche penners verdienen den kompletten, "langen schwanz des gesetzes" (filmzitat, da kann ich auch nichts fuer)

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

Original von CMB
Genau! Und bei einer Auktion werden Sachen verschenkt, wie praktisch! Kann man nur sagen selber Schuld, auch wenn es weh tut.
Wenn Du noch welche von den Dinger brauchst, ich schicke Dir die billigen fuer EUR 25,- das Stueck und die richtig guten Blender fuer 100,-. Letztere sind ohne aufschrauben nur noch schwer vom Original zu unterscheiden, und, aeh, sind praktisch von der gleichen Qualitaet.

Gruss,
CMB

p.s. dumm gelaufen. Aber braucht man in dem Alter eine Uhr fuer xK?

link?

TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007

Die Aktion passt zu dir Smoke

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von kingf2sher

Original von CMB
Genau! Und bei einer Auktion werden Sachen verschenkt, wie praktisch! Kann man nur sagen selber Schuld, auch wenn es weh tut.
Wenn Du noch welche von den Dinger brauchst, ich schicke Dir die billigen fuer EUR 25,- das Stueck und die richtig guten Blender fuer 100,-. Letztere sind ohne aufschrauben nur noch schwer vom Original zu unterscheiden, und, aeh, sind praktisch von der gleichen Qualitaet.

Gruss,
CMB

p.s. dumm gelaufen. Aber braucht man in dem Alter eine Uhr fuer xK?

link?

Wieso link? Ich bin hier in Thailand, dem Land der Uhren Zulieferindustrie.

Teilen: