Mit Bedauern mussten meine Mitbewohner und ich feststellen, dass unsere andere Mitbewohnerin (USA) den Film TOP GUN nicht kannte, deshalb gestern besorgt und geschaut!
Ist halt wie der Geschichtsunterricht in der Schule, muss man gehabt haben!, bringt ja nichts über Filme zu sprechen, aber nichts über ihn zu wissen.
Nunja, danach haben wir uns weiter unterhalten und haben uns Filmtitel gegen die Köpfe geworfen, bis ich einfach mal fragte was denn mit den ganzen Bud Spencer Filmen sei..
Sie (USA, USA, FR) guckten mich an, als hätten sie den Namen noch nie gehört! Hatten sie auch nicht.
Wusste in dem Moment nicht, welche meiner Gefühle ich nun preisgeben sollte. Trauer? Wut? ...
Wie kann men denn bitte nicht die Bud Spencer Filme kennen, das hätte ich niemals gedacht!
Ich meine, wer kennt es nicht, langes WE gehabt, Sonntag schön im Bett liegen und sich die Spencer Filme auf Kabel 1 reinziehen. Man wurde nie enttäuscht.
Nachdem ich dann ein paar Filmtitel ausgegraben habe und nannte, muss ich selbst feststellen, wie komisch die klingen, wenn man diese Filme echt noch nicht gesehen hat. (Sind jetzt die Englischen Titel)
-Uppercut -Watch out, We're mad -All the Way Boys -Crime Busters -Banana Joe
Bin dann einfach in mein Zimmer gegangen, war mir dann zu blöd das ganze.
Also meine Frage:
Sind die Filme nur in Deutschland bekannt oder wie?!