hartz 4 fail ♦
omg
Die meisten von den "Mädels" bleiben doch selbst beim Tanz-ab-30-Reste-Ficken alleine:
Tja, diese eklige "Geiz ist geil" Mentalität und keiner rafft, daß natürlich die Qualität drunter leidet
Die Tussi über mir kommt vor lauter Flatfickerei wohl nicht mehr zum schlafen oder Haare waschen.
Original von SeidlerHartZ4
Original von hendr1k
jungs ale die hier labern blabla ich brauch nich in puff, wer da hingeht sieht scheisse aus ist einfach nur hinterweltler! wenn ich fleisch brauche gehe ich in den puff. richtig schön wegficken für nur 30euronen. danach kann ich einfach gehen ohne ein wort zu reden. wenn ich jedesmal wenn ich vögeln wollte mir ne perle klären müsste(und ich will oft vögeln) würde das garnicht gehen weil es einfach teurer ist und einfach nur arbeit. meine frau hab ich schon, die wird später geheiratet und solange geh ich alles wegficken was geht, ob puff oder nicht spielt keine rolle. wie alt seit ihr denn jungs 18 und seit 4 jahren mit perle zusammen??? da habt ihr was verpasst. mit 18 habe ich sexteschnisch gesehen schon die halbe erde gevögelt gehabt. ich war mit meiner kuppe schon in über 30 ländern?? und ihr monogamisten pantoffelhelden???Nur weil du mit deinem mongolischen Wanderzirkus durch die Welt reist und von Tierer aller Art gebumst wirst, musst du dich nicht so profilieren.
Siehst bestimmt genauso scheiße aus wie dein Nick sich anhörtdas ist es, die leute die sowas schreiben sehen scheisse aus. nur weil du höchstens einmal ne muschi streicheln durftest?? die mädels stehen schlange aber ich mag gern ältere und da geht man schonmal wegficken die geilen nutten... besser als ne 18jährige der man erstmal alles zeigen muss...
ist dein schwanz so klein
lass die 18 Jährigen nur uns, und fick weiter mit weibern die ein normaler Mensch nichtmal gegen Geld anfassen würd.
Original von Saibotery
Bin extrem verwirrt, das hier im Forum darüber nix zu finden ist vom Flatrate puff in Stuttgart Fellbach.
Hatte mir bei ps.de echt Diskussionen auf hohem Niveau vorgestellt .Kam doch sogar in den Medien das die das Teil wieder schliessen wollen da es ja angeblich so unethisch und menschenverachtend sei.
Also ich finds toll! 5 min ficken bis man nich mehr kann plus alk flatrate.
FÜR SIEBZIG EURO !!!
http://www.stern.de/lifestyle/liebesleben/:Flatrate-Bordell-Mehr/658982.html
FYP
Original von h1as
wie man als <30 Jähriger in ein Buff gehen kann, ist für mich ein rätsel
meinst du vllt Buffet?
hansaments rechtschreibflames für so ziemlich jeden post in diesem thread und am wichtigsten: fellbach gehört verfickt nochmal nicht zu stuttgart!
gruß aus hamburg...
Original von h1as
lass die 18 Jährigen nur uns, und fick weiter mit weibern die ein normaler Mensch nichtmal gegen Geld anfassen würd.
du warst obv noch net im puff, aber lassen wir die ganze diskussion hier wir kommen mit sehr grosser wahrscheinlichkeit aus verschiedenen welten. ich denke keiner hier wird mich richtig nachvollziehen können da ihr halt so romantic freaks seit. ich gebe harten gangbang, das werdet ihr nie erleben.
Original von h1as
lass die 18 Jährigen nur uns, und fick weiter mit weibern die ein normaler Mensch nichtmal gegen Geld anfassen würd.du warst obv noch net im puff, aber lassen wir die ganze diskussion hier wir kommen mit sehr grosser wahrscheinlichkeit aus verschiedenen welten. ich denke keiner hier wird mich richtig nachvollziehen können da ihr halt so romantic freaks seit. ich gebe harten gangbang, das werdet ihr nie erleben.
du hattest wohl ne echt bescheidene kindheit im ghetto, vater abgehaun und so....
Original von TeeZee
Original von Westdan
Original von larry3d
Original von Westdan
:heart:
![]()
man kann ja auch mal hübsch sein...
btw. ist die 3. von links korns schwester?
3. von links oder 2. von rechts? welche meinst du?
die war doch mal nen kerl ?!?! voll die hackfresse.
Original von h1as
lass die 18 Jährigen nur uns, und fick weiter mit weibern die ein normaler Mensch nichtmal gegen Geld anfassen würd.du warst obv noch net im puff, aber lassen wir die ganze diskussion hier wir kommen mit sehr grosser wahrscheinlichkeit aus verschiedenen welten. ich denke keiner hier wird mich richtig nachvollziehen können da ihr halt so romantic freaks seit. ich gebe harten gangbang, das werdet ihr nie erleben.
jo, und musst die hand mit reinnehmen das die alte was merkt....bist schon nen lustiger troll....
Original von h1as
Gangbang gibt's nur im Internet, das wird Omi nie erleben.
Aber wenn Du so ein richtig harter Romantikfreak wärst...
Also ich persönlich würde nie in einen Puff gehen, außer es wäre kostenlos und <20. Obwohl ich sonst nicht viel von Ehre halte, aber dafür wäre ich mir zu schade. Da kommt ja alles rein, ne danke.
wenigstens stern verliert seinen "Humor" nicht:
......"Habt ihr noch auf", fragt gerade ein Typ in Parka und Trendschuhen, der wirkt als hätte er um die Ecke sein Skateboard abgestellt."
Original von hendr1k
jungs ale die hier labern blabla ich brauch nich in puff, wer da hingeht sieht scheisse aus ist einfach nur hinterweltler! wenn ich fleisch brauche gehe ich in den puff. richtig schön wegficken für nur 30euronen. danach kann ich einfach gehen ohne ein wort zu reden. wenn ich jedesmal wenn ich vögeln wollte mir ne perle klären müsste(und ich will oft vögeln) würde das garnicht gehen weil es einfach teurer ist und einfach nur arbeit. meine frau hab ich schon, die wird später geheiratet und solange geh ich alles wegficken was geht, ob puff oder nicht spielt keine rolle. wie alt seit ihr denn jungs 18 und seit 4 jahren mit perle zusammen??? da habt ihr was verpasst. mit 18 habe ich sexteschnisch gesehen schon die halbe erde gevögelt gehabt. ich war mit meiner kuppe schon in über 30 ländern?? und ihr monogamisten pantoffelhelden???Nur weil du mit deinem mongolischen Wanderzirkus durch die Welt reist und von Tierer aller Art gebumst wirst, musst du dich nicht so profilieren.
Siehst bestimmt genauso scheiße aus wie dein Nick sich anhörtdas ist es, die leute die sowas schreiben sehen scheisse aus. nur weil du höchstens einmal ne muschi streicheln durftest?? die mädels stehen schlange aber ich mag gern ältere und da geht man schonmal wegficken die geilen nutten... besser als ne 18jährige der man erstmal alles zeigen muss...
LOL, wie ich frühs um 8 schon wieder lachend am Boden liege vor lauter Hartz4 Fails... ♦ ♦