:heart:
Original von Topmodel57
Original von SeidlerHartZ4
Original von BENO192
gibts in Berlin und in Wuppertal auch ^^ Allerdings ist das da Unterteilt
Morgens i wie 70 euro bis 6 uhr abends ab 6 uhr abends 100 euro ^^ und wie das dort steht sind die alle tabulosWehhheee wooooo in Wuppertal??????????????
vohwinkel spitzwegstr. inner nähe is ne grundschule mein ich^^
Herrlich, reichlich Wuppertaler am Start hier! Endlich sind wir mal völlig zurecht in den Schlagzeilen. Wenn auch aus extrem hässlichen Gründen. Soviel kann ich von Service A (saufen) gar nicht in Anspruch nehmen, dass ich Service B (ficken) überhaupt in Anspruch nehmen will!
Original von c0yber
imo bessere alternative: http://www.caligula-berlin.de/
Ganz im Ernst. Wenn ein Bordell sich selbst als Puff bezeichnet und die Mädels vor Ort als "unsere Nutten", dann klingt das hart nach 3 Jugendlichen die ihre Schwestern anschaffen schicken...
Original von h1as
wie man als <30 Jähriger noch nicht in einem Buff gewesen sein kann, ist für mich ein rätsel
fyp
Original von larry3d
Original von Westdan
![]()
man kann ja auch mal hübsch sein...
btw. ist die 3. von links korns schwester?
Original von Westdan
Original von larry3d
Original von Westdan
![]()
btw. ist die 3. von links korns schwester?
3. von links oder 2. von rechts? welche meinst du?
Original von larry3d
Original von Westdan
![]()
LOL wer da hingeht, omg ich will mir die Leute garnicht vorstellen...
traurig das einige hier nur eine Frau bekommen wen Sie dafür bezahlen.
Noch trauriger sind die Typen die dort hingehen und danach die Frauen beleidigen. Warum wollt ihr Sex mit jemanden den Ihr nicht leiden könnt.
Tragt euer Geld zu den Betreibern solcher Läden und Ihr seid Teil des
Systems.
Ist gut für Rolex und Mercedes
♦
Original von Apachenjunge
traurig das einige hier nur eine Frau bekommen wen Sie dafür bezahlen.Noch trauriger sind die Typen die dort hingehen und danach die Frauen beleidigen. Warum wollt ihr Sex mit jemanden den Ihr nicht leiden könnt.
innen puff geht man ja auch um sich ganz duffte mit den frauen zu verstehen und ne freundin fürs leben zu finden ...
jungs ale die hier labern blabla ich brauch nich in puff, wer da hingeht sieht scheisse aus ist einfach nur hinterweltler! wenn ich fleisch brauche gehe ich in den puff. richtig schön wegficken für nur 30euronen. danach kann ich einfach gehen ohne ein wort zu reden. wenn ich jedesmal wenn ich vögeln wollte mir ne perle klären müsste(und ich will oft vögeln) würde das garnicht gehen weil es einfach teurer ist und einfach nur arbeit. meine frau hab ich schon, die wird später geheiratet und solange geh ich alles wegficken was geht, ob puff oder nicht spielt keine rolle. wie alt seit ihr denn jungs 18 und seit 4 jahren mit perle zusammen??? da habt ihr was verpasst. mit 18 habe ich sexteschnisch gesehen schon die halbe erde gevögelt gehabt. ich war mit meiner kuppe schon in über 30 ländern?? und ihr monogamisten pantoffelhelden???
jungs ale die hier labern blabla ich brauch nich in puff, wer da hingeht sieht scheisse aus ist einfach nur hinterweltler! wenn ich fleisch brauche gehe ich in den puff. richtig schön wegficken für nur 30euronen. danach kann ich einfach gehen ohne ein wort zu reden. wenn ich jedesmal wenn ich vögeln wollte mir ne perle klären müsste(und ich will oft vögeln) würde das garnicht gehen weil es einfach teurer ist und einfach nur arbeit. meine frau hab ich schon, die wird später geheiratet und solange geh ich alles wegficken was geht, ob puff oder nicht spielt keine rolle. wie alt seit ihr denn jungs 18 und seit 4 jahren mit perle zusammen??? da habt ihr was verpasst. mit 18 habe ich sexteschnisch gesehen schon die halbe erde gevögelt gehabt. ich war mit meiner kuppe schon in über 30 ländern?? und ihr monogamisten pantoffelhelden???
Nur weil du mit deinem mongolischen Wanderzirkus durch die Welt reist und von Tierer aller Art gebumst wirst, musst du dich nicht so profilieren.
Siehst bestimmt genauso scheiße aus wie dein Nick sich anhört
Original von hendr1k
Also die würde ich auch nicht wollen, und 70€ für Freisaufen ist dann wirklich ein schlecher Kurs.
Da gehe ich lieber für 70€ saufen und schlepp n geile Alte ab die in meinem Alter ist.
Ihr Nichtficker könnt aber gerne zu den Frauen gehen...

Original von hendr1k
jungs ale die hier labern blabla ich brauch nich in puff, wer da hingeht sieht scheisse aus ist einfach nur hinterweltler! wenn ich fleisch brauche gehe ich in den puff. richtig schön wegficken für nur 30euronen. danach kann ich einfach gehen ohne ein wort zu reden. wenn ich jedesmal wenn ich vögeln wollte mir ne perle klären müsste(und ich will oft vögeln) würde das garnicht gehen weil es einfach teurer ist und einfach nur arbeit. meine frau hab ich schon, die wird später geheiratet und solange geh ich alles wegficken was geht, ob puff oder nicht spielt keine rolle. wie alt seit ihr denn jungs 18 und seit 4 jahren mit perle zusammen??? da habt ihr was verpasst. mit 18 habe ich sexteschnisch gesehen schon die halbe erde gevögelt gehabt. ich war mit meiner kuppe schon in über 30 ländern?? und ihr monogamisten pantoffelhelden???Nur weil du mit deinem mongolischen Wanderzirkus durch die Welt reist und von Tierer aller Art gebumst wirst, musst du dich nicht so profilieren.
das ist es, die leute die sowas schreiben sehen scheisse aus. nur weil du höchstens einmal ne muschi streicheln durftest?? die mädels stehen schlange aber ich mag gern ältere und da geht man schonmal wegficken die geilen nutten... besser als ne 18jährige der man erstmal alles zeigen muss...
Original von hendr1k
jungs ale die hier labern blabla ich brauch nich in puff, wer da hingeht sieht scheisse aus ist einfach nur hinterweltler! wenn ich fleisch brauche gehe ich in den puff. richtig schön wegficken für nur 30euronen. danach kann ich einfach gehen ohne ein wort zu reden. wenn ich jedesmal wenn ich vögeln wollte mir ne perle klären müsste(und ich will oft vögeln) würde das garnicht gehen weil es einfach teurer ist und einfach nur arbeit. meine frau hab ich schon, die wird später geheiratet und solange geh ich alles wegficken was geht, ob puff oder nicht spielt keine rolle. wie alt seit ihr denn jungs 18 und seit 4 jahren mit perle zusammen??? da habt ihr was verpasst. mit 18 habe ich sexteschnisch gesehen schon die halbe erde gevögelt gehabt. ich war mit meiner kuppe schon in über 30 ländern?? und ihr monogamisten pantoffelhelden???Nur weil du mit deinem mongolischen Wanderzirkus durch die Welt reist und von Tierer aller Art gebumst wirst, musst du dich nicht so profilieren.
obl lvl und wenn nicht, hahahahhaha...du bist def. jungfrau!!!! ![]()
"Ich hab ne Frau die wird geheiratet und derweil bums ich rum...werdet mal
erwachsen " zu geil ♦ ♦
Achso und...eh...Deutsch 6 , setzen.