Skip to forum
Bums Flatrate für 7...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bums Flatrate für 70 €

68 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten
Exilkubaner

sein name ist einfach programm

bei fast allem was ich hier lese gibt er sein scheiss senf dazu und redet nur müll. echt nervig das kind

mucho69

seidler du sicker ficker Oo

zum thema..nach den bildern zu urteilen würde die menschheit aussterben, wenn bloß noch die und ich übrig wären..

aber an sich isn puff keine schlechte sache..hab mir vorgenommen da mit 25 reinzugehen, wenn ich es bis dahin noch immer nicht geschafft hab 2 mädels gleichzeitig ins bett zu kriegen=)

Toerke79

Original von mucho69

aber an sich isn puff keine schlechte sache..hab mir vorgenommen da mit 25 reinzugehen, wenn ich es bis dahin noch immer nicht geschafft hab 2 mädels gleichzeitig ins bett zu kriegen=)

Hatte ich mir auch mal vorgenommen. Die Grenze lag bei 30. Die ist demnächst überschritten und mich kriegen immer noch keine zehn Pferde in so nen Drecksschuppen! Fürs vögeln zahlen geht mal gar nicht...

Jonny1st

kommt halt immer drauf an warum man da hingeht
wenn man in den Puff geht weil man heissen Sex haben will is es wohl das falsche
wenn man aber schön mit Kumpels was witziges unternehmen und mal ne abwechslung von 0815 clubbing etc will,is es schon ne alternative
es geht ja nicht nur um den Sex
so viele witzige Sachen,die man gerade im Flatratepuff mitbekommt bzw erlebt :P
muss man erlebt haben um sich ein Bild zu machen
und ausserdem lassen sich die heissen Weiber auch nicht abbilden
war selbst mehr als überrascht als ich bemerkte das da auch keine Gesichtskrapfen arbeiten
in der hinsicht hat Seidler schon recht
wie sie alle ankommen und zugucken und sich ein arsch ablachen wenn du eine so richtig dreckig hernagelst
des kannste halt mim aufriss nachm Club so nicht machen,leider ;(

schoxx

Original von Jonny1st

wie sie alle ankommen und zugucken und sich ein arsch ablachen wenn du eine so richtig dreckig hernagelst
des kannste halt mim aufriss nachm Club so nicht machen,leider ;(

du machst was falsch

Brieftraeger

Original von busfahrer09

Original von SeidlerHartZ4

Original von hendr1k

Original von SeidlerHartZ4
jungs ale die hier labern blabla ich brauch nich in puff, wer da hingeht sieht scheisse aus ist einfach nur hinterweltler! wenn ich fleisch brauche gehe ich in den puff. richtig schön wegficken für nur 30euronen. danach kann ich einfach gehen ohne ein wort zu reden. wenn ich jedesmal wenn ich vögeln wollte mir ne perle klären müsste(und ich will oft vögeln) würde das garnicht gehen weil es einfach teurer ist und einfach nur arbeit. meine frau hab ich schon, die wird später geheiratet und solange geh ich alles wegficken was geht, ob puff oder nicht spielt keine rolle. wie alt seit ihr denn jungs 18 und seit 4 jahren mit perle zusammen??? da habt ihr was verpasst. mit 18 habe ich sexteschnisch gesehen schon die halbe erde gevögelt gehabt. ich war mit meiner kuppe schon in über 30 ländern?? und ihr monogamisten pantoffelhelden???

Nur weil du mit deinem mongolischen Wanderzirkus durch die Welt reist und von Tierer aller Art gebumst wirst, musst du dich nicht so profilieren.
Siehst bestimmt genauso scheiße aus wie dein Nick sich anhört

das ist es, die leute die sowas schreiben sehen scheisse aus. nur weil du höchstens einmal ne muschi streicheln durftest?? die mädels stehen schlange aber ich mag gern ältere und da geht man schonmal wegficken die geilen nutten... besser als ne 18jährige der man erstmal alles zeigen muss...

LOL, wie ich frühs um 8 schon wieder lachend am Boden liege vor lauter Hartz4 Fails... :heart:

imo ist seidler ein zwitter without twitter!

gleich bei spiegel tv reportage über die flatrate bordelle