und vor allem anzeige machen - die ware der versandhäuser muss ja auch an irgendwen geliefert worden sein...
Original von fiveseven
Original von pg89
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass derjenige das an seine adresse geschickt hat...so blöd kann man ja wirklich nicht sein^^ne soll beim gewissen nachbarn abgegeben werden ... hab die komplette rechnung von händler bekommen.
unter meinem namen,halt die adresse, aber beim nachbarm ...
Das ist doch verarsche. Wer ist denn so dämlich ein derart erworbenes Gut an eine korrekte Adresse zu verschicken. Normalerweise werden dafür doch gefakte DHL-Boxen verwendet.
Hatte auch mal sowas.
Kam aus dem Weihnachtsurlaub heim, Email von Click&Buy über 2 Abbuchungen je 99€ für irgend so ein Pro7 Online Spiele Scheiss.
Hab dann über die Bank das GEld zurück geholt, Emails wie blöde mit Click&Buy geschrieben,
das ganze dann noch als Strafanzeige bei der Polizei.
Seitdem nie mehr was davon gehört.
Hatte das Click&Buy Konto davor 2 Jahre lang nicht in Benutzung.
Aber in deinem Fall ist es echt kurios, dass er es an eine reale Adresse und nicht an eine geklaute Packstation Nummer schicken ließ....
Click und Buy wollte das so. Quasi als Beweis, dass ich nix damit zu tun hatte.
Dabei raus kam im Endeffekt aber nix.
Original von RiotAZ
Click und Buy wollte das so. Quasi als Beweis, dass ich nix damit zu tun hatte.Dabei raus kam im Endeffekt aber nix.
hmm .. bei mir wollen die das selber machen .. vertrauten mir auch am telefon
haben mir nur massig fragen zur ID gestellt
Kann mich nicht mehr haargenau dran erinnern.
Ist schon zu lange her, aber die haben mir zuerst auch laufend Fragen gestellt, Mahnungen geschickt (weil ich ja das Geld von der Bank zurückbuchen ließ und mein C&B Konto quasi im Minus war) interne Prüfungen gemacht, Sicherheitsabteilung und allen Pi Pa Po.
Als das dann mit der Anzeige gemacht war und die das hatten kam nie wieder was bis ich dann das Konto gelöscht hab.
Original von RiotAZ
Kann mich nicht mehr haargenau dran erinnern.
Ist schon zu lange her, aber die haben mir zuerst auch laufend Fragen gestellt, Mahnungen geschickt (weil ich ja das Geld von der Bank zurückbuchen ließ und mein C&B Konto quasi im Minus war) interne Prüfungen gemacht, Sicherheitsabteilung und allen Pi Pa Po.Als das dann mit der Anzeige gemacht war und die das hatten kam nie wieder was bis ich dann das Konto gelöscht hab.
Ja intern geprüft wird bei mir auch gerade erstmal ... wenn das alels positiv verläuft lösch ich das konto auch gleich ... auf jeden fall werd ich wiann mal bei planet outlet was bestellen .. sehr netter mann .. sehr kulant und hat sich gekümmert und gemacht .. das hat er verdient!!
Original von ThePhantom
lol @ rechner plattmachen und damit alle beweise vernichten die dich entlasten könnten ......
Wer soll den Rechner denn überprüfen, die Polizei? Die haben sicher besseres zu tun als in solchen Fällen die Rechner der geschädigten zu beschlagnahmen und zu untersuchen.