Original von AyCaramba44
Mich kotzt es an wie ein Lehrer mit festem Gehalt vom Staat und Haus so dermaßen rumheult nach ein paar Tagen mit Einschränkungen. Ganz schöne psychische Belastung...
Hör mal zu du
du hast keinen Schimmer von meiner häuslichen Situation aber meinst wie auch sonst immer alles zu wissen? Du machst durch das Coronavirus 14.000 € Plus, sitzt mit deinem Arsch 24/7 vor dem Rechner und laberst mich voll?
Dir geht es in jedem Thread nur um eins: Dass du dich über andere stellst und allen zeigst wie unendlich klug und wertvoll du bist. Was machst du denn eigentlich beruflich? Pokerspieler? Maskenverkäufer? Fang doch mal an Verantwortung abseits des Bildschirms zu übernehmen und Mehrwerte für die Bevölkerung zu schaffen. "Pantoffelheld" hat man Leute wie dich früher genannt.
Du hast es geschafft mich von meiner Meinung, Corona sei ein ungefährliches Virus, abzubringen. Genauso hast du es aber auch geschafft, dass ich mich hier nicht mehr "informieren" werde, denn wie gesagt geht es dir gar nicht ums informieren. Dir geht es darum dich gut zu fühlen, weil du alles besser weißt und machst als andere. Das sind keine altruistischen, sondern äußerst egoistische Beweggründe. Und das führt bei mir zu Ablehnung und schlechter Stimmung-
Dir reicht es nicht, wenn Leute sich gut und verantwortungsvoll verhalten. Nochmal für dich: ich habe mich schon eine Woche vor Schulschließung in Quarantäne begeben während andere mit den gleichen Symptomen noch arbeiten gegangen sind. Ich bin zu Hause geblieben, nachdem Tirol als Risikogebiet galt, unsere Dienstpflicht aber nur auf freiwilligen Basis aufgehoben wurde.
Ich habe noch bevor die mediale Welle losging unter großem Protest meiner Familienmitglieder dafür gesorgt, dass die Enkel keinen Kontakt mehr zu den Großeltern haben. Und habe seit nun mehr 8 Tagen das Haus nicht mehr verlassen ohne irgendwelchen Symptomen jedmöglicher Art (Fußpilz, Haarausfall oder sonst was) in den letzten 7 Tagen (wie du evtl gelesen hast, was sage ich, wie du sicher weißt, gilt ein positiv Getesteter nach 5 Tagen ohne Symptomen als geheilt). Das reicht dir aber noch nicht: es müssen immer alle so machen wie du es für richtig hältst.
Mit deiner ekelhaften, arroganten Art hast du jetzt jedenfalls dafür gesorgt, dass ich hier nicht mehr lesen und schreiben werde, was bestimmt kontraproduktiv für die Eindämmung ist, denn den Großteil meiner Verhaltensänderungen habe ich auf Grund dieses Threads vorgenommen. Jetzt verhalte ich mich möglicherweise nur noch so wie diejenigen, die der Mutti zuhören.
Denk mal drüber nach worum es dir eigentlich geht und denk mal drüber nach, wie du bei anderen ankommst. Denn wenn du willst, dass andere was von dir mitnehmen ist es ganz wichtig sympathisch rüber zu kommen. Und das gelingt dir hier im Forum genau so wenig wie mir, ich habe aber noch eine Menge anderer Lebensinhalte.
Viel Spaß euch allen hier noch.
P.S. Das Bessere ist der Feind des Guten
Edit by Eem01ofEEnGe:
Beleidigung entfernt