Zum Forum springen
Coronavirus

Benachrichtigungen
Alles löschen
32.6 K Beiträge
630 Benutzer
436485 Reactions
2.9 M Ansichten
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Original von jimbo0602

Original von Sascha2911

Original von jimbo0602
Bin kein Arzt aber für mich ist das nur logisch das es dann Medikamente geben wird gegen eine Krankheit für die es einen Impfstoff gibt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Für welche Krankheit gibt es denn z.b ne Impfung aber kein medikament

Und ich frage mich immer wieder, wieso Leute versuchen etwas zu beurteilen, von dem sie keinen blassen Schimmer haben.

und du bist... ?

ach bin raus hier, tummeln sich eh nur honks hier rum die in ihrer eigenen blase leben

Könntest auch einfach zugeben, dass dich die Argumente überzeugt haben und du falsch lagst. Würde Anstand beweisen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Klassisches Vorgehen. Erst mal rumschwurbeln und dann merken, dass man Gegenwind bekommt und mal ausnahmsweise Beweise liefern muss. Da haut man dann besser ab, auch wenn man seine Statements als unschuldige Fragen verkauft und sich diskussionsfreudig gegeben hat.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

Original von bumblebeebee

Original von jimbo0602

Original von Sascha2911

Original von jimbo0602
Bin kein Arzt aber für mich ist das nur logisch das es dann Medikamente geben wird gegen eine Krankheit für die es einen Impfstoff gibt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Für welche Krankheit gibt es denn z.b ne Impfung aber kein medikament

Und ich frage mich immer wieder, wieso Leute versuchen etwas zu beurteilen, von dem sie keinen blassen Schimmer haben.

und du bist... ?

ach bin raus hier, tummeln sich eh nur honks hier rum die in ihrer eigenen blase leben

Könntest auch einfach zugeben, dass dich die Argumente überzeugt haben und du falsch lagst. Würde Anstand beweisen.