Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] crystal

92 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
7,074 Ansichten
91 replies

Ich kenne das nur unter dem Namen Crystal Meth.

Sehr dramatische Fotos... :rolleyes:

RondellBeene

crystal, crystal meth, ice, crank, glass, cris, rock, blade, chrome.... schonmal gehört, dass drogen IMMER mehrere straßennamen besitzen?!?!
und dass man abgefuckt aussieht, ist normal bei crystal... bei kaum einer anderen droge sieht man den konsumenten den konsum so sehr an...

spoof , crystal , speed , football , bee's, java , ice , spank , crap , bomb , junk .. nennt es wie ihr wollt.. das sind alle amphetamine .. :rolleyes:

movieqoute

Epitaph

kennt jemand das video wo irgendein privatsender einen typ filmt der sein gehirn mit meth aufgelöst hat? Er liegt den ganzen Tag im Bett, hat verlernt zu sprechen und zu laufen, das einzige Wort was er hervorquälen kann ist noch "meeeeeeeth"

Original von Epitaph
kennt jemand das video wo irgendein privatsender einen typ filmt der sein gehirn mit meth aufgelöst hat? Er liegt den ganzen Tag im Bett, hat verlernt zu sprechen und zu laufen, das einzige Wort was er hervorquälen kann ist noch "meeeeeeeth"

meinst du das mit sonem langhaarigen ami, wo auch der vater drin vorkommt?
wenn ja kenn ichs!

Epitaph

Original von soneji

Original von Epitaph

meinst du das mit sonem langhaarigen ami, wo auch der vater drin vorkommt?
wenn ja kenn ichs!

jo, war auf jedenfall ziemlich erschütternd...

ja war echt übel.
auf rtl kommt heute im nachtjournal auch was über crysthal und den kampf dagegen, gerade zufällig gelesen.

Ich hoffe meine Kinder bleiben fern von so nem Mist.

was habt ihr gegen schampus ?(

zeegro

ok nur aufgrund der medien kenne ich seit heute diese droge..
was ist das?
warum ist das nun auf einmal viel schlimmer als alles andere und warum kennt man das nicht?!

Original von zeegro
und warum kennt man das nicht?!

lebste evtl. hinterm mond?

venusflytrap

Original von elbarto132

Original von zeegro

lebst du auf Drogentechnopartys? Ich nicht. Und daher kannte ichs auch nicht.

kaeptnkuk

hitlerspeed

Original von venusflytrap

Original von elbarto132

Original von zeegro

lebst du auf Drogentechnopartys? Ich nicht. Und daher kannte ichs auch nicht.

nö, aber über brisante themen informiert man sich halt mal

soweit ich weiß is crystal meth einfach gesagt kokain in stark ;)

Original von kaeptnkuk
hitlerspeed

da musste ich echt schmunzeln.

Cuube

Original von fischief
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video358972.html

boah die fotos ich kotz gleich

na dann haben die fotos ja genau das richtige bewirkt, du wirst es nie probieren ;)

venusflytrap

ich hab irgendwie an "die purpurnen Flüsse 2" gedacht.. =)

hyroniemus

Klasse, da hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen wieder mal ein uraltes Thema gefunden um das sog. Sommerloch zu füllen. Ich bestreite nicht, dass die harten Suchtis an dem Zeug schnell und sicher kaputt gehen, aber irgendwie kam mir der Beitrag doch sehr wie Panikmache vor.
Jetzt haben bestimmt wieder genug Muttis Angst um ihre Kinder und die Papis können in der Kneipe nach dem 5. Bier mit den Stammtischkollegen über den Zustand der Republik "... und wieder wird unsere Jugend von solchen schrecklichen Drogen aus dem Osten verdorben..." (naja, oder wie man das halt nach 5 Bier dann ausdrückt) diskutieren.
Mit solchen Beiträgen wird Saver-Use nciht gerade gefördert.

KeepSmile

Original von hyroniemus
Klasse, da hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen wieder mal ein uraltes Thema gefunden um das sog. Sommerloch zu füllen. Ich bestreite nicht, dass die harten Suchtis an dem Zeug schnell und sicher kaputt gehen, aber irgendwie kam mir der Beitrag doch sehr wie Panikmache vor.
Jetzt haben bestimmt wieder genug Muttis Angst um ihre Kinder und die Papis können in der Kneipe nach dem 5. Bier mit den Stammtischkollegen über den Zustand der Republik "... und wieder wird unsere Jugend von solchen schrecklichen Drogen aus dem Osten verdorben..." (naja, oder wie man das halt nach 5 Bier dann ausdrückt) diskutieren.
Mit solchen Beiträgen wird Saver-Use nciht gerade gefördert.

Gebe dir da vollkommen Recht. Es ist im großen und ganzen nur Panikmache. Ich habe letztens ne Doku über Heroinabhängige in Großstädten gesehen. Die Leute haben sich auf offener Straße nen schuss gesetzt und die Polizei hat sie nur in nen Hauseingang geschickt damit es nicht jeder sieht!!! Hallo? Und dann gab es noch diese Staatlich Unterstützten Ausgabestationen für reines Heroin damit die Junkies keine Krankheiten kriegen!!!
Aber dazu sagt ja niemand was, nein jetzt ist es Crystal... Das is wieder typisch Deutsch, es gibt tausend Probleme und es wird wieder ein Problem rausgesucht an dem man so tuen kann als würde man etwas dagegen tun. Das ich nicht lache, ende der Woche ist das Thema wieder vergessen...