Original von Asaban
Ich glaube die Zahlen beim Poker sehen nicht so viel anders aus
Da dfs ja noch recht neu ist gehe ich davon aus, dass dort auch in Zukunft noch Entwicklungen stattfinden werden die diese Zahlen relativieren. Auch trifft diese Aussage definitiv nicht auf die in Europa tätigen Anbieter zu.
Ich glaub im dfs ist es noch viel extremer, da ein Einzelner halt praktisch keine Beschränkung hat, wieviel Games man gleichzeitig spielen kann. Durch Skripte praktisch unbeschränkt, er könnte jeden einzelnen Fisch spielen. Während bei Poker es halt ne beschränkte Anzahl an Tischen gibt, die ich noch multitablen kann und außerdem geht der ROI auch mit zunehmender Tisch-Anzahl runter.
Dazu gibt es auch gegenüber Poker keine Beschränkung der Limits. Ein Highstakes Poker Shark wird nur highstakes Tische sitten, evtl noch 2-3 Limits drunter, wenn Action slow ist. Im DFS spielen die Highstakes Sharks auch die untersten Limits, da es halt keine Beschränkung gibt. Auch macht es durchaus Sinn für sie die untersten Limits zu spielen, da dort halt die schwachen Gegner spielen. Im Poker macht es keinen Sinn für einen $1000 HUSNG Shark auf die $1 games zu gehen, da er nicht 1000tablen kann, im DFS ist es möglich und es wird ihm sogar auch einen höheren ROI bringen.
Da ist ganz dringend eine Lösung zu finden.