nein gibt es nicht
Original von liverdracon
added mich einfach, ich füge euch der gruppe hinzu
hab dich geaddet
Könnte aus Europa gehen hab auf die schnelle auf der Seite nichts gefunden was nur für USA/Canada spricht.
Seiten auf denen man auch aus England spielen kann hab ich schon ein paar gesehen.
Danke für den Tipp, direkt in 2 von 3 Freerolls gecasht
Gibt´s noch andere Seiten von denen aus man als Europäer spielen kann? Ansonsten ist das ja alles recht dünn...
versteh das noch nich so ganz. also so grundsätzlich kann man schon sagen dass es comunio/kicker um geld ist oder?
hab mir das bei woofbet mal angeguckt.. seh ich das richtig dass die punktevergabe für die spieler im prinzip nur nach ihren stats abläuft? also man kriegt punkte wenn der spieler trifft, vorlage gibt etc.. also die pure willkür wie bei comunio wo random redakteur dem spieler eine note gibt, gibts nicht?
und wie setzen sich die marktpreise für die spieler zusammen? wenn ich mal die goalkeeper überfliege, kostet da zB courtois 6mio und ist damit so ziemlich der teuerste und der billigste kostet 4mio und is wahrscheinlich 4. torwart bei random abstiegsverein. steht ja eigentlich in keinem verhältnis
Original von m0rtaL
hab mir das bei woofbet mal angeguckt.. seh ich das richtig dass die punktevergabe für die spieler im prinzip nur nach ihren stats abläuft? also man kriegt punkte wenn der spieler trifft, vorlage gibt etc.. also die pure willkür wie bei comunio wo random redakteur dem spieler eine note gibt, gibts nicht?
Ja so ist es. Wie sie die preise bestimmen, weiß ich leider auch (noch) nicht.
Aber jo, wir brauchen mehr sites/ligen..
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist über einen vpn server auf draftkings oder mondogoal zu spielen?
Original von DosSantosIII
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist über einen vpn server auf draftkings oder mondogoal zu spielen?
an sich ja, aber du musst irgendwie noch ne Auslandsadresse verifizieren können (z.B. UK)...
Die Sache ist halt: Wenn man sich wirklich so gut in vielen Sportarten auskennt, um damit Geld zu verdienen, kann man sich im Prinzip auch auf 1-2 Sportarten konzentrieren und ganz normal Wetten. Damit lässt sich auch sehr viel Geld verdienen, musst "nur" entsprechend gut sein.
Hab mich lediglich auf diversen Seiten umgeschaut und lese zur Zeit Fantasy Football for Dummies, bin jetzt also nicht der Profi in Sachen Fantasy Sport.
So wie ich die Sache aber überblicke sind Sportwetten überhaupt nicht mit Fantasy Sport zu vergleichen, außer, dass es bei beiden um Sport geht.
Glaube nicht, dass wenn man in einem der beiden Bereiche Gewinne einfährt, man das auch im anderen macht.
Hinzu kommt, dass der Spaßfaktor aus meiner Sicht bei Fantasy Sport um ein vielfaches höher ist.
Außerdem, wieso gehst du davon aus, dass man sich in vielen Sportarten auskennt, wenn man profitabel Fantasy Sport spielt? Das hat doch damit nichts zu tun.
Glaube nicht, dass wenn man in einem der beiden Bereiche Gewinne einfährt, man das auch im anderen macht.
Sicher nicht automatisch. Aber in beiden Bereichen verdienst du Geld, wenn du besser bist als der Durchschnitt und zudem die Marge vom Anbieter schlägst.
Mit dem Spassfaktor magst du aber wohl recht haben.
Außerdem, wieso gehst du davon aus, dass man sich in vielen Sportarten auskennt, wenn man profitabel Fantasy Sport spielt? Das hat doch damit nichts zu tun.
Ok vielleicht hab ich das Prinzip falsch verstanden. Aber nach den Comments hier hörte sich das so an, als ob man communio um Kohle zockt, nur halt mehrere Sportarten. Und das würde natürlich nur dann auf Dauer erfolgreich funktionieren, wenn man sich in den jeweiligen Sportarten entsprechend gut auskennt.
Ja, es gibt verschiedene Seiten. Wir zocken eigentlich alle bei Woofbet.com. Deren System ist einfach und transparent. Meine BR steht bisher bei 31€ und ich spiele bisher nur Freerolls.
Taktik:
Spieler der größten Favoriten eines Spieltages aufstellen
Keine Teams die gegeneinander spielen
Bevorzugt Heimteams
Wenig Abwehrspieler, viel Offensive
Die alternativen Seiten kenne ich jetzt nicht alle, es gibt aber mindestens 2, deren Spielsystem ist aber komplexer. Alles in allem sehr cool, vor allem wenn man sich für die Sportart interessiert. Hab früher schon immer Kicktipp und Comunio mit Freunden gezockt
Ey, no free content außerhalb der skypegruppe!
Original von xEr
Aber in beiden Bereichen verdienst du Geld, wenn du besser bist als der Durchschnitt und zudem die Marge vom Anbieter schlägst.
Nicht wirklich. Bei sportwetten spielst du gegen professionelle buchmacher, bei DFS ist das feld vergleichbar mit nem pokerturnier (gibt regs, gelegenheitsspieler und vollfische).
Original von zetec
Original von xEr
Aber in beiden Bereichen verdienst du Geld, wenn du besser bist als der Durchschnitt und zudem die Marge vom Anbieter schlägst.Nicht wirklich. Bei sportwetten spielst du gegen professionelle buchmacher, bei DFS ist das feld vergleichbar mit nem pokerturnier (gibt regs, gelegenheitsspieler und vollfische).
Das ist nicht ganz richtig. Du hast zwar recht vom Prinzip (dass man gegen den Buchmacher spielt, es sei denn betfair), aber der Buchmacher passt seine Quote direkt an die Wetten bzw. das Wettvolumen der Kunden an und zieht halt nur seine Marge ab. Sprich indirekt spielst du wieder gegen die Masse.
Mit dem Niveau bei DFS magst du sicher recht haben, ich denke nur, wenn sich das hier durchsetzten würde oder zumindest wenn man um größere Einsätze spielt, dann steigt natürlich auch das Niveau (genau wie beim Poker). Letztlich musst du jedenfalls überall gut sein und Zeit+Aufwand investieren, wenn du Geld verdienen willst.
Wie kommt es eigentlich, dass woofbet die einzige Seite ist, auf der man aus Deutschland spielen kann. Bei mondogoal geht es z. B. nicht, obwohl die auf der isle of man sitzen.
Die Website kommt mir auch wesentlich professioneller vor als die von woofbet. Bin bei woofbet etwas skeptisch, was die Seriosität angeht, aber man kann ja auch ausschließlich freerolls spielen, ohne Risiko.
Jedenfalls denke ich nicht, dass woofbet sich um Lizenzen gekümmert hat.
bei woofbet gibts nur fußball oder?
allgemein halte ich es für tough mit fantasy sport groß kohle zu verdienen, vorallem die 1-day fantasy dinger dürften extrem varianz lastig sein. willst du da irgendwie ne edge ausarbeiten musst du quasi jede minute zb auf rotoworld verbringen um schnell über verletzungen etc informiert zu sein. finde nen normales fantasy game mit nen paar freunden da um einiges entspannter und angenehmer zu zocken.
So, läuft immer noch unsere Skypegruppe. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass DFS auch hier langsam vorankommt.
Inzwischen gibt es 3 Seiten, auf denen man spielen kann:
Mondogoal.com
Woofbet.com
draft11.com
Letztere haut für morgen nen ganz ordentlichen Overlay für die CL Games raus (so wie es atm aussieht). Wir arbeiten momentan an Modellen zu Berechnung der expected points für die Spieler. Es gibt also quasi schon so etwas wie Content. Zumindest für Woofbet habe ich eine Datenbank in Excel angelegt und rechne fleißig rum. Die Turniere sind zwar noch klein, aber der Value ist definitiv zu erkennen. In der Skypegruppe tummeln sich inzwischen auch paar sehr interessante Leute^^. Für jeden, der sich damals sagte: Verdammt, ich hab 1-2 Jahre zu spät mit Poker angefangen, hier ist noch die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein