Hast du nen Tipp, wie mann die Daten vonWoofbet am leichtesten nach Excel rüberbekommt? Einfach abtippen dürfte ziemlich aufwendig werden.
was für Daten wollt ihr da rausziehen? Punkte pro Spiel oder Punkte gegen bestimmte Gegner oder was?
für den anfang würden spielernamen, Mannschaft, Position und Punkte schon reichen.
Original von MyLady17
So, läuft immer noch unsere Skypegruppe. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass DFS auch hier langsam vorankommt.Inzwischen gibt es 3 Seiten, auf denen man spielen kann:
Mondogoal.com
Woofbet.com
draft11.comLetztere haut für morgen nen ganz ordentlichen Overlay für die CL Games raus (so wie es atm aussieht). Wir arbeiten momentan an Modellen zu Berechnung der expected points für die Spieler. Es gibt also quasi schon so etwas wie Content. Zumindest für Woofbet habe ich eine Datenbank in Excel angelegt und rechne fleißig rum. Die Turniere sind zwar noch klein, aber der Value ist definitiv zu erkennen. In der Skypegruppe tummeln sich inzwischen auch paar sehr interessante Leute^^. Für jeden, der sich damals sagte: Verdammt, ich hab 1-2 Jahre zu spät mit Poker angefangen, hier ist noch die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein
![]()
Mondogoal und draft11 kann man doch leider nicht aus Deutschland aus um Geld spielen oder übersehe ich was? Wäre schön wenn das doch ginge. Das macht richtig Spaß, hab die ersten bucks bei einem freeroll auf woofbet gewonnen, 1,48€
Kann man sich der Skypegruppe noch anschließen?
Ich würde mich jetzt bei WoofBet registrieren, um da mal reinzuschnuppern.. Bin dann eventuell auch daran interessiert mich einzuarbeiten & Content zu liefern,
Soll ich das
a) Ganz normal, Deutscher ISP, Deutsche Adresse
b) Britischer ISP/Proxy, Deutsche Adresse
c) Deutscher ISP, Britische Adresse
d) Britischer ISP, Britische Adresse
machen?
Thanks 4 Strategy.
Original von cheetah83
Hast du nen Tipp, wie mann die Daten vonWoofbet am leichtesten nach Excel rüberbekommt? Einfach abtippen dürfte ziemlich aufwendig werden.
Zur Info:
übern Quelltext kann man sich die ganzen Daten ziehen
mit word und excel kriegt man das dann ganz gut sortiert
werd mir damit jetzt mal ein paar eigene auswertungen basteln, mal gucken, ob ich damit erfolgreicher bin, als mit einfach zusammenklicken, was auch schon direkt mal 10€ in 2 freerolls gebracht hat
Keine Ahnung, ich hab das abgetippt, aber bisher nur für eine Seite. Dass das nicht die beste Lösung ist, ist mir auch klar^^
Hab mich mal auf draft11 angemeldet und spiele ein freeroll.
Bin ziemlich begeistert davon, vom Punktesystem viel tiefgehender als woofbet. Haben sogar eine iOS App.
Würde auch gerne in die Skypegruppe: lmon1609
Spielt hier auch jemand normal Fantasy Premier League und kann sagen, ob sich das Prinzip mit dem von Woofbet ähnelt?
Habe alle in Skype geaddet die sich hier gemeldet hatten.
Original von pille1337
Ich würde mich jetzt bei WoofBet registrieren, um da mal reinzuschnuppern.. Bin dann eventuell auch daran interessiert mich einzuarbeiten & Content zu liefern,
Soll ich das
a) Ganz normal, Deutscher ISP, Deutsche Adresse
b) Britischer ISP/Proxy, Deutsche Adresse
c) Deutscher ISP, Britische Adresse
d) Britischer ISP, Britische Adresse
machen?
Thanks 4 Strategy.
a!
Wäre auch schwer daran interessiert, mich an der Diskussion zu beteiligen! Skype: winkelsitzer
Wo kriegt man denn so ganz rudimentären Content, also wenigstens mal eine vernünftige Erklärung was genau getippt/gespielt wird?
Bei den ganzen verschiedenen Fantasy Leagues blicke ich nicht mehr durch...