Keine Ahnung. Nie gehört. Falls du bei Draftkings einzahlen möchtest kannst du dich auch bei mir in Skype melden.
Gibt nämlich zur Not auch die Möglichkeit auf anderem Weg bei Draftkings einzuzahlen.
Vorschau zum zweiten Spieltag der Premier League ist jetzt bei Fanstrategy online. Schaut bei Interesse gerne rein.
Gibts noch ne aktive skype gruppe oder irgendeine andere Plattform wo dsf (fussball) aus spieltheoretischer sicht diskutiert wird? Im rotogrinders Forum ist das niveau irgendwie so wie bei Poker vor 10 Jahren. Die Masse diskutiert fernab jeglicher Mathematik und die guten Spieler melden sich selten zu Wort.
Habe unter anderem einen kleinen Simulator für das Drafkings-format programmiert, der ausrechnet wie wahrscheinlich das erreichen einer bestimmten Punktzahl mit deinem lineup ist, falls jemand Interesse hat..
Skype Gruppe gibts noch. Plattform auch.
Kannst dich gerne bei mir in Skype melden
Original von Izzet
Gibts noch ne aktive skype gruppe oder irgendeine andere Plattform wo dsf (fussball) aus spieltheoretischer sicht diskutiert wird? Im rotogrinders Forum ist das niveau irgendwie so wie bei Poker vor 10 Jahren. Die Masse diskutiert fernab jeglicher Mathematik und die guten Spieler melden sich selten zu Wort.
Habe unter anderem einen kleinen Simulator für das Drafkings-format programmiert, der ausrechnet wie wahrscheinlich das erreichen einer bestimmten Punktzahl mit deinem lineup ist, falls jemand Interesse hat..
Klingt interessant
Ich spiele aktuell kein DFS Spieler (obwohl ich sogar den Thread eröffnet habe^^), hätte aber auch Interesse, jetzt wo Draftkings auf dem Markt ist.
Ich hab im letzten Jahr sehr viel Energie in das Lernen von Statistik/Machline Learning und Programmiersprachen (v.a. R) gesteckt. Immerhin haben die Skills dazu gereicht, dass man mich intern abgeworben hat und ich ab nächstes Jahr als "Data Analyst" arbeiten werde. Wäre auf jeden Fall interessiert mich da wieder stärker mit zu beschäftigen und ein Prediction System zu entwickeln.
Die Daten kann man ja anscheinend irgendwo webscrapen. Das Modell könnte man dann z.B. in eine Webapp einbauen (nutze für sowas R-Shiny).
Lese gelegentlich darüber und stoße auch immer wieder über solche Artikel:
https://dailyfantasywinners.com/fantasy-categories/featured/daily-fantasy-computer-programming-statistical-analysis
Mein Problem ist, dass ich aktuell überhaupt keine Ahnung hab wo ich mich über das Thema qualifiziert und dann entsprechend auch ambitioniert austauschen kann.
Original von MyLady17
Ich spiele aktuell kein DFS Spieler (obwohl ich sogar den Thread eröffnet habe^^), hätte aber auch Interesse, jetzt wo Draftkings auf dem Markt ist.Ich hab im letzten Jahr sehr viel Energie in das Lernen von Statistik/Machline Learning und Programmiersprachen (v.a. R) gesteckt. Immerhin haben die Skills dazu gereicht, dass man mich intern abgeworben hat und ich ab nächstes Jahr als "Data Analyst" arbeiten werde. Wäre auf jeden Fall interessiert mich da wieder stärker mit zu beschäftigen und ein Prediction System zu entwickeln.
Die Daten kann man ja anscheinend irgendwo webscrapen. Das Modell könnte man dann z.B. in eine Webapp einbauen (nutze für sowas R-Shiny).
Lese gelegentlich darüber und stoße auch immer wieder über solche Artikel:
https://dailyfantasywinners.com/fantasy-categories/featured/daily-fantasy-computer-programming-statistical-analysisMein Problem ist, dass ich aktuell überhaupt keine Ahnung hab wo ich mich über das Thema qualifiziert und dann entsprechend auch ambitioniert austauschen kann.
add mich mal in skype(Kud3_87) würde mich auch intressieren
.
Sorry, aber ich verstehe den Teil des Satzes nicht. Kannst du das bitte nochmal erklären?
Er würde gerne wissen wie viele % der Teilnehmer einen bestimmten Spieler aufgestellt haben. Das ist aber vor Anpfiff gar nicht scrapbar.
Hi! Ich schreibe gerade an meiner Master-Arbeit über DFS und benötige noch Daten: Protokolliert irgendjemand die Entwicklung der Spielerpreise über die Wochen hinweg oder weiß, wie/wo/bei wem man an diese Daten kommen könnte? Idealerweise Fußball, deutsche Bundesliga, 2011-2017, Woofbet/Fanteam.. allerdings wären auch andere Seiten, Ligen oder Jahre ok.
Leider bin ich bislang überhaupt nicht fündig geworden, der Fanteam-Support zB konnte mir auch nicht aushelfen.. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass niemand die Spieler-Salaries tracked, von daher hier mein Versuch
Bitte gern auch einfach per PN melden, falls ihr die Daten besitzt oder wisst, wo man sie findet - zeige mich dann auch gerne erkenntlich.
LG, david
Hey, ich denke das wird schwierig, DFS ist ja gerade mal seit 2015 oder so in Deutschland verfügbar. Dann würde ich es eher bei Comunio o. Ä. probieren.
Bei Fanteam kannst du von dieser und letzter Saison die Spielerpreise bekommen, aber schön einfach in csv-form wird denke ich schwierig. Gruß
Da ich aktuell für jede Neuanmeldung ein 22$ Gratis Ticket zusätzlich zum normalen Deposit Bonus anbieten kann hole ich den Thread mal wieder hoch. Bei Interesse gerne melden. Falls benötigt gibt es gerne noch Unterstützung bei Problemen und etwas Content on top.
Original von Asaban
Da ich aktuell für jede Neuanmeldung ein 22$ Gratis Ticket zusätzlich zum normalen Deposit Bonus anbieten kann hole ich den Thread mal wieder hoch. Bei Interesse gerne melden. Falls benötigt gibt es gerne noch Unterstützung bei Problemen und etwas Content on top.
hi,
leider schon registriert:f_mad:
spielst hier jemand dfs golf cash oder gpp?
Hallo, am Wochenende bietet Fanteam wieder Bundesliga an. Im "German Monster" bekommt der Erste 10.000€, insgesamt sind 50.000€ garantiert. Angeblich will Fanteam Bundesliga jetzt immer anbieten. Wäre natürlich nochmal eine riesige Chance für Fantasy-Sports in Deutschland...
Kann bestätigen, dass Bundesliga auf Fanteam langfristig angeboten werden soll. Bei Interesse kann ich für Neuanmeldungen ein 20€ Ticket für das 50.000€ Gtd Turnier gutschreiben lassen. Bei Interesse bitte VOR der Anmeldung in Skype oder Discord melden (siehe Signatur).
Wer schon einen Account hat kann sich natürlich trotzdem gerne melden. Ich schaue dann was ich machen kann.
Gruß,
Asaban
Ziemlich billige Werbung. Schließlich bekommt jeder ein 20€ Ticket fürs Wochenende geschenkt sobald er einzahlt.
Und wer guten Content sucht sollte sich lieber auf die bestplatzierten Seiten bei Google verlassen...
Ich biete das Ticket ohne Einzahlung
Kann sich dann jeder selbst entscheiden ob das interessant ist oder nicht. Möchte ein Angebot bieten, dass man antesten kann ohne Geld zu investieren.
Auch schön dass du über meinen Content urteilst ohne ihn zu kennen. So weit ich das sehen kann habe ich da zuletzt nicht mal ein Wort drüber verloren