Zum Forum springen
Daily Fantasy Sport...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daily Fantasy Sports anyone?

415 Beiträge
144 Benutzer
300 Reactions
67.4 K Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von MyLady17
Für jeden, der sich damals sagte: Verdammt, ich hab 1-2 Jahre zu spät mit Poker angefangen, hier ist noch die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein ;)

So, jetzt bin ich angefixt

Würde daher auch gerne in die Skype Gruppe: :skype: smn1717

Bin ziemlicher Fußball-Fan und spiele auch Managerspiele wie Comunio und das vom kicker super gerne. Gerade in der Saisonvorbereitung ziehe ich mir jedes Mal Infos zu allen Freundschaftsspielen, erstelle mir Listen mit interessanten Spielern, lese mir Interviews durch. Hatte so beispielsweise auch Sahin zu Saisonstart im Kader in dem Jahr, wo er groß rausgekommen ist, hatte Müller und Badstuber im Team bevor van Gaal denen die ersten Einsatzminuten in der Bundesliga gegeben habe und nachdem Schmidt schon recht früh in der Vorbereitung zu dieser Saison meinte, dass Bellarabi perfekt in sein System passe, konnte ich mir den auch noch für <2 Mio. bei Comunio sichern und natürlich auch bei kicker und co. :)

Hab von Fantasy Football noch keine Ahnung, kann aber sicher ein bisschen Erfahrung aus anderen Managerspielen mitbringen. Gibt ja schon überall ein paar Eigenheiten. Dass man lieber offensive und torgefährliche Spieler aufstellen sollte, ist ja fast überall gleich, aber bei Comunio gibts beispielsweise auch ein paar "Lieblinge" vom Notengeber Sportal - da kommen manche Spieler einfach stetig besser weg, als andere, usw., was man natürlich auch ausnutzen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn, bin sehr interessiert, würds mir mal anschauen und hätte auch Lust, soviel an Strategy beizutragen, wie es mir möglich ist :)

Antwort
Zitat

"It has been rather quiet from our development team last two months, with a good reason;
Next week we are launching WooFBet v2.0.
This is a huge improvement which we have been working really hard on, and we are all really excited about it.
What does this mean for you as a user?
- WooFBet will be a lot(!) quicker/faster and more responsive
- User experience will be more seamless and intuitive
- Easier to create custom tournaments, head-to-head, favorite teams and so on
- Exciting new functionality will be rolled out in a faster pace (our list for new functionality is….. long)
- iPhone/iPad and Android App within a few weeks
- 5-aside games
- ++
We are also launching Fantasy tournaments on Norwegian Tippeliga and Swedish Allsvenska at the end of next week"

Bitte adden: brba26311

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

bitte adden: plzmeshugaa

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

würde mich freuen wenn ihr mich einladet. Bin seid 2 Monaten aktiv bei woofbet.

Antwort
Zitat
nist123
Beigetreten: 17.12.2009
PokerStrategist

Würde mich auch mal anschließen: Skype: nerdynist

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Sieht sehr interessant aus und die freerolls werden erstmal gegrindet!
Bitte auch adden: TomTomsonTW

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

hab mich bei woofbet mal angemeldet und bei dem PL sunday freeroll mitgemacht, hört sich ziemlich spannend an alles!

bitte im skype adden: MrFlipsen :skype:

Antwort
Zitat
imhO77
Beigetreten: 02.09.2007
Legacy Member

[x] IN
Hört sich alles Interessant an und ich bin eh Wettsüchtig.
bitte adden :skype:´*

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Hat schon jemand Geld bei woofbet ausgecasht?
hab mir extra ein paysafecard konto eingerichtet um darauf auszahlen zu lassen und hab jetzt nach einigen tagen von woofbet die nachricht "Your withdrawal for €10.00 has been declined by the bank" bekommen.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Ja, aber aufs bankkonto. War nach 2-3 tagen drauf inkl. verifizierung.

Btw:
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/pokerstars-entering-daily-fantasy-sports-market-1521849/

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember
Antwort
Zitat
sreasonRNMD
Beigetreten: 13.02.2007
Poker Player

Wie lange hat denn das mit der Mail bei euch bei woofbet gedauert? Ist jetzt doch schon 2 Tage her, dass ich mich gereggt habe.

Wenns die Skype Gruppe noch gibt und noch Leute aufgenommen werden, würde ich mich freuen :f_drink:: sashii-

Antwort
Zitat

Original von sreasonRNMD
Wie lange hat denn das mit der Mail bei euch bei woofbet gedauert? Ist jetzt doch schon 2 Tage her, dass ich mich gereggt habe.

Wenns die Skype Gruppe noch gibt und noch Leute aufgenommen werden, würde ich mich freuen :f_drink:: sashii-

~1 min? :f_o:

Antwort
Zitat
CashMonkey
Beigetreten: 12.12.2007
Oldschool Grinder

Klingt interessant... bitte auch mal in skype adden:
badugiNL

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Mich bitte auch in die Skypegruppe adden: TomTomsonTW

Antwort
Zitat
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Bitte Adden skype siehe sig

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Alle geaddet - der ein oder andere hat noch eine 10 Tage alte Kontaktanfrage die unbeantwortet ist.
Wer also hier geschrieben hat und bislang nicht geaddet wurde ggf einfach nochmal in Skype nachschauen oder hier schreiben ;)

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

hört sich ganz intr. an :) please add me alcaponealcapone

Antwort
Zitat
deckah
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Klingt gut! Blicke zwar noch nicht so ganz durch und finde es schade, dass man als Deutscher nicht bei mondogoal mit Echtgeld spielen kann.
Einmal adden büdde: :skype: alanfisker

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

adde mich auch mal plz, klingt ganz interessant und ich will zumindest einmal schauen ob das was für mich ist ;)

Antwort
Zitat
Teilen: