Original von MyLady17
Für jeden, der sich damals sagte: Verdammt, ich hab 1-2 Jahre zu spät mit Poker angefangen, hier ist noch die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein![]()
So, jetzt bin ich angefixt ♦
Würde daher auch gerne in die Skype Gruppe:
smn1717
Bin ziemlicher Fußball-Fan und spiele auch Managerspiele wie Comunio und das vom kicker super gerne. Gerade in der Saisonvorbereitung ziehe ich mir jedes Mal Infos zu allen Freundschaftsspielen, erstelle mir Listen mit interessanten Spielern, lese mir Interviews durch. Hatte so beispielsweise auch Sahin zu Saisonstart im Kader in dem Jahr, wo er groß rausgekommen ist, hatte Müller und Badstuber im Team bevor van Gaal denen die ersten Einsatzminuten in der Bundesliga gegeben habe und nachdem Schmidt schon recht früh in der Vorbereitung zu dieser Saison meinte, dass Bellarabi perfekt in sein System passe, konnte ich mir den auch noch für <2 Mio. bei Comunio sichern und natürlich auch bei kicker und co.
Hab von Fantasy Football noch keine Ahnung, kann aber sicher ein bisschen Erfahrung aus anderen Managerspielen mitbringen. Gibt ja schon überall ein paar Eigenheiten. Dass man lieber offensive und torgefährliche Spieler aufstellen sollte, ist ja fast überall gleich, aber bei Comunio gibts beispielsweise auch ein paar "Lieblinge" vom Notengeber Sportal - da kommen manche Spieler einfach stetig besser weg, als andere, usw., was man natürlich auch ausnutzen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn, bin sehr interessiert, würds mir mal anschauen und hätte auch Lust, soviel an Strategy beizutragen, wie es mir möglich ist