Original von Asaban
Eddy Urteil
?
Das Interesse an dfs scheint in jedem Fall zu steigen seit dem Urteil. Kein Plan ob das Zufall ist...
Am besten meldest du dich in Skype. Im Channel gibts dann auch gleich Hilfe bei der Aufstellung
Bei Draft11 läufts ja richtig rund. Letzte Woche gabs keine Möglichkeit mehr sein Team zu ändern, diese Woche kann man sich mehrfach fürs Freeroll anmelden
Die Seite ist auch hochgradig unseriös. Bevor sie damals ohne was zu sagen offline gingen gab es Probleme bei Auszahlungen. Der Support hat auch nach zig Mails nie reagiert. Würde da nicht spielen...
Vor dem Relaunch hatte ich da alles (ganze 10$ ♦) ausbezahlt bekommen.
Auf ne aktuelle Auszahlung von letzter Woche warte ich noch
Gibts den irgendwelche Anzeichen, dass mal eins der Schwergewichte nach Europa/D kommt oder das Stars sein Angebot für Europa startet?
Gibt es. Draftkings hat eine Expansion für 2016 angekündigt. Ob die auch Deutschland umfasst wird man sehen.
Original von Asaban
Die Seite ist auch hochgradig unseriös. Bevor sie damals ohne was zu sagen offline gingen gab es Probleme bei Auszahlungen. Der Support hat auch nach zig Mails nie reagiert. Würde da nicht spielen...
Sieht diesmal nicht besser aus. Im Dienstags Freeroll 25$ gewonnen, die sind jetzt plötzlich wieder verschwunden. Dienstags/Mittwochs und Mittwochs Freeroll wurden erst gar nicht mehr beendet bzw. gestartet.
Surprise...
Es gibt seriöse Anbieter - denke auf die sollte man sich konzentrieren
Am besten du meldest dich mal bei mir in Skype
Aktuell ist der Markt aber noch sehr klein. Abseits von FanTeam gibts im Fußball Bereich aus Deutschland leider nichts.
Original von Asaban
Abseits von FanTeam gibts im Fußball Bereich aus Deutschland leider nichts.
Wie siehts mit US Sport aus?