Seh ich das richtig, dass das Konto bei der Commerzbank nur kostenlos ist, wenn ich monatlich mehr also 1.200€ Umsatz habe?
Edit: Bei Postbank natürlich das Gleiche.
Seh ich das richtig, dass das Konto bei der Commerzbank nur kostenlos ist, wenn ich monatlich mehr also 1.200€ Umsatz habe?
Edit: Bei Postbank natürlich das Gleiche.
Original von Khrano
Seh ich das richtig, dass das Konto bei der Commerzbank nur kostenlos ist, wenn ich monatlich mehr also 1.200€ Umsatz habe?Edit: Bei Postbank natürlich das Gleiche.
genau, ansonsten 9,99 p.M bei commerzbank und 5,99 p.M bei Postbank
jedoch rentiert sich das mMn. auf die dauer
z.b postbank in 4 monaten gibts 100€, und diese 4 monate kosten halt 24€ an gebühren, falls mein keine 1,2k umsatz im monat hat
bei der commerzbank das selbe prinzip, nach 3 monaten gibts 50€, und in der zeit zahlt man halt 30€ an gebühren :/
oder wenn du Student bist (vermutlich auch azubi) fallen keine Kontoführungsgebühren an, sofern du denen die bescheinigung hinschickst.
Original von Misha089
Also die Pr0n Sachen hab ich direkt alle mal geordert. Werde berichten was und ob alles ankommt.
Original von FlipFlip
Sind wir hier im BBV oder ist der Kram tatsächlich bedenkenlos zu bestellen?Wenn ja, thumbs up and nice Thread!
Bitte mehr Infos. Gibt es einen Mindestbestellwert (bei pearl und eis.de)?
Original von Lacoone
Kennt ihr lustige gratis PC-Spiele?GTA2
Track Mania
C&C Alarmstufe Rot
Wolfenstein
..?
Hitman : Blood Money
http://beta.coreonline.com/hitman-blood-money/
kommt auch bald ein tomb raider teil und noch ein paar andere games
funzt so das du nichts installierst ausser "den controler" von square enix und du dann das spiel "streamst",also die rechenleistung auf einem server ausgelagert ist. is gratis, man muss nur ca alle 20-30 min 1-2 min werbung erdulden (kannst ja aufs wc gehen in der zeit, zum kühlschrank oder sonst was)
Original von Krypt0n
Original von Misha089
Also die Pr0n Sachen hab ich direkt alle mal geordert. Werde berichten was und ob alles ankommt.Original von FlipFlip
Sind wir hier im BBV oder ist der Kram tatsächlich bedenkenlos zu bestellen?Wenn ja, thumbs up and nice Thread!
Bitte mehr Infos. Gibt es einen Mindestbestellwert (bei pearl und eis.de)?
kein mindestbestellwert bei beiden, musst aber wie bereits erwähnt die versandkosten
selbst bezahlen, eis.de partnerid: "gratistoys" ohne " " eingeben
viel spaß^^
hehehe neues:
bei der bestellung bei partnerid: "gratistoys" ohne " " eingeben
viel spaß und nehmt alle artikel von seite 1 mit ♦
dafür ist der lippenstift vibrator nicht mehr vorrätig
Original von Lacoone
Kennt ihr lustige gratis PC-Spiele?GTA2
Track Mania
C&C Alarmstufe Rot
Wolfenstein
..?
Flight Gear (Flugsimulator)
OpenTTD (Wirtschaftssimulation)
Hedgewars (Worms-Klon)
Sauerbraten (Ego-Shooter)
Freeciv (Civilization-Klon)
Dark Oberon (Warcraft II)
OpenArena (Quake III)
Lincity-NG (SimCity)
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_quelloffener_Computerspiele
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Freies_Computerspiel
http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele
Hab die Erotikartikel soeben erhalten ♦
diskret verpackt und auf den ersten Blick alles dabei und in relativ guter Qualität.
Dito.
Nur der Ring funktionierte nicht... Ob man sich da typisch Deutsch mal drüber beschweren sollte, dass der Gratisartikel nicht funktioniert?
Original von donnicone
diskret verpackt
Was verstehst du unter diskret verpackt?
Meine größte Sorge ist eigentlich, dass das Paket von außen erkenntlich
Pic vom Paket pls
Ja, ich kenn meinen Postboten persönlich.
Karton ist komplett neutral und als Absendeadresse kannst du z.B. Internet Marketing Bielefeld, Handyzuberhör.de oder Druckzubehör.de auswählen oder alternativ was eigenes.
Was eigenes kostet aber glaube ich extra.
Ganz genau. Den Ring habe ich noch nicht ausprobiert, bzw ausgepackt ♦ sieht auf den ersten Blick extrem unbequem aus das teil.
Original von Krach-Bumm-Ente
dildo bestellt![]()
ich hoffe doch mit allem anderen dazu?^^
oder wirklich nur den vibrator? ♦
btw. meins ist gestern auch angekommen und ich konnts bereits an meiner freundin ausprobieren

der lippenstift vibrator befindet sich unter dem schwarzen beutel, nicht aufgepasst beim foto knipsen ♦
achja, für alle die es nicht wissen:
10$ Cash für Anmeldung
ich weiß grad nicht obs als "freestuff" durchgeht, aber 0,90€ statt 35,90€ :
Pearl.de
Funk-Projektionswecker mit Temperaturanzeige "DAC-662 beam"
ebenfalls ein neuer erotikartikel:
Eis.de
Ledermaske mit Flachnieten
ganz wichtig: bei Partnerid: "gratistoys" eingeben, viel spaß
Original von Yugorsky
ich weiß grad nicht obs als "freestuff" durchgeht, aber 0,90€ statt 35,90€ :Pearl.de
Funk-Projektionswecker mit Temperaturanzeige "DAC-662 beam"ebenfalls ein neuer erotikartikel:
Eis.de
Ledermaske mit Flachnietenganz wichtig: bei Partnerid: "gratistoys" eingeben, viel spaß
![]()
Bekommst Du dann was?;)
Original von MarseMarsen
Original von Yugorsky
ich weiß grad nicht obs als "freestuff" durchgeht, aber 0,90€ statt 35,90€ :Pearl.de
Funk-Projektionswecker mit Temperaturanzeige "DAC-662 beam"ebenfalls ein neuer erotikartikel:
Eis.de
Ledermaske mit Flachnietenganz wichtig: bei Partnerid: "gratistoys" eingeben, viel spaß
![]()
Bekommst Du dann was?;)
nö aber ihr bekommt nen 5€ gutschein nach der ersten bestellung, siehe op