Ja, hab ich auch grad gelesen! Sehr nobel von Dir, diesen Thread zu erstellen!! ♠_thumbsup:
Original von Stewuschka
ledermaske![]()
everyone
viel spaß ♦
Wow! Wusste zwar das Pearl günstig Sachen vertickt aber das die sooo steil gehen hätt ich nicht gedacht.
Danke fürs topic.
das zeug von eis kam gestern an. hab zwar noch nichts aufgemacht, wirkt aber alles qualitativ hochwertig
edit: wie viel versand habt ihr bezahlt? hab glaube ich 5,19€ oder so, kumpel meinte bei ihm wären es 4,xx gewesen
Original von RoyalGreg
gleich bestellen und nächste woch zu ebay... ♦
Unbedingt als gebraucht einstellen!
Original von Krach-Bumm-Ente
das zeug von eis kam gestern an. hab zwar noch nichts aufgemacht, wirkt aber alles qualitativ hochwertig![]()
edit: wie viel versand habt ihr bezahlt? hab glaube ich 5,19€ oder so, kumpel meinte bei ihm wären es 4,xx gewesen
Wenns wie bei druckerzubehoer.de ist, dann ist das dort ebenfalls gestaffelt. Ich glaub 5,95 ist da Basis-Versandkosten und pro 10€ mehr bestellwert, wird der Versand 1€ günstiger.
Bei einem Bestellwert Versandpauschale
bis € 9,97 = € 5,97
€ 09,98 bis € 19,97 = € 4,97
€ 19,98 bis € 29,97 = € 3,97
€ 29,98 bis € 39,97 = € 2,97
€ 39,98 bis € 49,97 = € 1,97
€ 49,98 bis € 59,97 = € 0,97
ab € 59,98 = versandkostenfrei
@eis.de
edit by michimanni
Hallo Yugorsky,
Reflinks möchten wir hier nicht haben, daher habe ich deinen Post editiert. Was die Aussage von JimCooper in Bezug auf Angebote der Tradimo-Konkurenz angeht: Afaik steht zur Zeit nicht fest, wer Partner und wer Konkurrent ist, aus diesem Grunde sehe ich kein Problem darin, sich über die verschiedenen Anbieter auszutauschen - dies dann aber bitte im Forum Wirtschaft und Finanzen und wie gesagt ohne Reflinks. Danke für dein Verständnis.
Hab dich mal gemeldet, weil du hier Angebote der Tradimo-Konkurenz postest, du solltest wissen, dass Korn sowas hier gar nicht gerne sieht.
Original von JimCooper
Hab dich mal gemeldet, weil du hier Angebote der Tradimo-Konkurenz postest, du solltest wissen, dass Korn sowas hier gar nicht gerne sieht.
woher zum teufel kann ich wissen, was korn will oder nicht will?
wo kann ich das übrigens nachlesen?
Sagtmal die Bank of Scotland Tagesgeld Geschichte ist ja vom Zins im Moment unschlagbar.
Ist die bank aber seriös? Kommt mir irgendwie bisschen spanisch vor..
Ansonsten spar ich da mal bisschen vor mich hin.
Original von Yugorsky
Original von JimCooper
Hab dich mal gemeldet, weil du hier Angebote der Tradimo-Konkurenz postest, du solltest wissen, dass Korn sowas hier gar nicht gerne sieht.woher zum teufel kann ich wissen, was korn will oder nicht will?
wo kann ich das übrigens nachlesen?
Original von HockeyTobi
Original von Krach-Bumm-Ente
das zeug von eis kam gestern an. hab zwar noch nichts aufgemacht, wirkt aber alles qualitativ hochwertig![]()
Wenns wie bei druckerzubehoer.de ist, dann ist das dort ebenfalls gestaffelt. Ich glaub 5,95 ist da Basis-Versandkosten und pro 10€ mehr bestellwert, wird der Versand 1€ günstiger.
dann hat er sich wohl noch nen analplug mitbestellt von dem er mir nichts erzählt hat
gleich mal die 25€ geordert, kann bloß nicht traden und werde blind knöpfe drücken