Zum Forum springen
der große Polizeige...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] der große Polizeigewalt ist voll cool/ voll böse Thread

289 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten

wie kann er sowas verdient haben?

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

verlässt nach mehrfacher aufforderung nicht den platz und versucht einen beamten zu fall zu bringen!!!
absolut richtig gehandelt!!!

Also in dem Fall würde mich ja tatsächlich mal ne Umfrage interessieren. Ob hier nur eine lautstarken Minderheit meint, ihren Senf dazu geben müssen, oder ob das Verhalten des Polizisten in diesem Forum (oder auch generell?) tatsächlich so viele für gerechtfertigt halten. Vielleicht kann da ja mal ein Moderator eine Umfrage adden.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

weiss nicht ob das hier hingehört, aber ich musste so lachen:

am WE im TV, macht einer en Iview mit nem 1.Mai Demonstrant:

Frage: warum demonstrieren sie denn hier?
Antwort: na, gegen den Staat und so
F: ja, was is denn an dem Staat so schlimm?
A: ja, alles halt und so?
F: also fühlen sie sich nicht wohl in Deutschland?
A: ich bin Schweizer!

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von Quentin73
weiss nicht ob das hier hingehört, aber ich musste so lachen:

am WE im TV, macht einer en Iview mit nem 1.Mai Demonstrant:

Frage: warum demonstrieren sie denn hier?
Antwort: na, gegen den Staat und so
F: ja, was is denn an dem Staat so schlimm?
A: ja, alles halt und so?
F: also fühlen sie sich nicht wohl in Deutschland?
A: ich bin Schweizer!

ist zwar nicht der genaue wortlaut aber trotzdem echt lustig =)

der hatte nichtmal schweizer akzent, ich glaub der wollte sich da nur rausreden

stillsebastian Themenstarter
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

hallo liebste Mods

bitte added doch noch eine Umfrag zum, Thema.

in etwa:
Der Polizist...

A) darf hier nie im Leben eine am Boden liegende Person gegen den Kopf treten. Schließlich ist diese Person völlig wehrlos und es geht keine Gefahr von ihr aus. Dies widerspricht in jeglicher Weise dem Gebot der Verhältnismäßigkeit polizeilicher Gewaltausübung.

B) hätte fester treten sollen, schließlich trägt die Person schwarze Kleidung am 1. Mai.

wahlweise einfach ne Umfrage ob das Handeln hier gerechtfertigt ist oder nicht.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

verstehe das dich die Sache ankotzt, mich auch, hab die Bilder auch gesehen.

Die Umfrage is aber natürlich fürn Arsch.

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Auch eine normale Umfrage kann man sich sparen, da geschätze 80 Prozent der Leute sowas nur aus dem Fernsehen und der Bild kennen und deswegen sagen werden: Jap richtig so

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von callo

Original von larseda
kann ja nicht angehen, dass die Polizei hier nicht mal mehr Leute zusammentretten darf, die ihre verfassungsmässigen Rechte wahrnehmen.

Randale machen ist ein verfassungsmässiges Recht???? Ich glaube, du machst dich gerade richtig lächerlich.

definiere mal bitte "Randalle machen" und welche Beweise du hast, dass genau diese Person besagte Randalle begangen hat ... ich freu mich auf antwort :)

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

Macht richtig viel Sinn, dass ihr einerseits die Gewalt des schwarzen Blocks verurteilt und mit noch mehr Gewalt der Bullen bekämpfen wollt :rolleyes:

Ich verurteile Krawalle auch zutiefst, nur darf ein Bulle sich einfach nicht zu sowas hinreißen lassen. Es ist sein Job das nicht zu tun und mit "Der steht unter Stress" ist das einfach nicht begründet, dann hat der nichts im Polizistenjob zu suchen.

Das ist so, wie wenn der Papst irgendne Olle wegramst und dann sagt "Die hat mich doch verführt". Papst is der dann trotzdem nich mehr lange...

stillsebastian
Oldschool Grinder

Original von Quentin73
verstehe das dich die Sache ankotzt, mich auch, hab die Bilder auch gesehen.

Die Umfrage is aber natürlich fürn Arsch.

wurde jetzt nur schon von 2 Leuten danach gefragt und mcih würde es langsam auch interessieren wie viele Leute das für richtig halten. ;)

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

natürlich geht von dem typen ne gefahr aus... der verlässt halt einfach den platz nicht, obwohl er dazu aufgefordert wurde.
und dann rbignt er einen beamten fast zu fall. soll der polizist warten, dass der typ wieder aufsteht und ihn angreift/seine arbeit behindert?!

btw wenn ich nur gerne so aussehe wie der schwarze block, halte ich mich an polizeidurchsagen und bleib da nit stehen -.-

ich hoffe der polizist wird befördert und bekommt n orden :f_cool:

/discuss

HomerSektor7G
Oldschool Grinder

edit by Gela: Spam entfernt

stillsebastian
Oldschool Grinder

Original von MrMarv89
natürlich geht von dem typen ne gefahr aus... der verlässt halt einfach den platz nicht, obwohl er dazu aufgefordert wurde.

...so ein Schlingel aber auch...

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Original von DanTheMan123

Original von Pokerfu
ein Fehltritt lol. Das doch gefährliche Körperverletzung. KP was da los war. Dem Polizisten würde ich gerne an den Kopf treten, wenn s so harmlos ist. Der gehört suspendiert min. ne Anzeige und in den Innendienst. Nein ich halte nichts von Krawallmachern, aber auch nichts von Polizisten die Demonstranten ins Krankenhaus treten.

word!

find es absolut lächerlich, wie sich die leute hier aufführen a la "der hats verdient... menschenmüll" oder ähnliches. woher wisst ihr denn, dass genau die person grade davor steine geschmissen hat?

###

Der Polizist gehört sofort suspendiert.

Original von larseda

Original von callo

Original von larseda
kann ja nicht angehen, dass die Polizei hier nicht mal mehr Leute zusammentretten darf, die ihre verfassungsmässigen Rechte wahrnehmen.

Randale machen ist ein verfassungsmässiges Recht???? Ich glaube, du machst dich gerade richtig lächerlich.

definiere mal bitte "Randalle machen" und welche Beweise du hast, dass genau diese Person besagte Randalle begangen hat ... ich freu mich auf antwort :)

Er flieht halt vor den Bullen, weil er Hunger hat. Ja nee, is klar :rolleyes:

Sorry, aber wer dort dabei ist muß, muß halt damit rechnen. Auch wenn die meisten Chaoten eher das Steine werfen bevorzugen, anstatt den Kampf Mann gegen Mann. :baby:

HomerSektor7G
Oldschool Grinder

Jo callo, also darf keiner mehr auf die Strasse gehen, könnt ja Randale geben.
Ist doch ganz einfach.

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

wie könnt ihr denn alle behaupten, dass die person das verdient hat und vor allem auch damit rechnen konnte?
1. sieht man nicht, was vorher passiert, ob sie vielleicht nur am rand steht und ausversehen da reingezogen wird...
2. sollte man doch in erster linie damit rechnen, dass sich polizisten an gesetze halten. ich will um gottes willen diese krawalle nicht rechtfertigen, aber so ein verhalten eines polizisten geht einfach gar nicht. mangelnder respekt gegenüber der polizei kann ja ein grund für solche krawalle sein, nur baut man andererseits durch solche aktionen sicherlich keinen respekt auf.
3. sollten sich randalierer ebenso wie polizisten, sofern sie sich rechtswidrig verhalten, nach gleichen maßstäben be- bzw. verurteilt werden.

zum abschluss nochmal: ich möchte hier nicht das verhalten des schwarze blockes gutheißen! nur gelten regeln auch für polizisten... wenn diese dem stress nicht gewachsen sind, dann sind sie für solche einsätze auch nicht geschaffen...

ich hab mich vor ein paar tagen während eines fussballspiels mit ner polizistin unterhalten und sie meinte auch, dass in allen diesen hundertschaften son paar idioten gibt, die sich genauso über die krawalle freuen wie die gegenseite...

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

korrekte aktion! alle leute die nicht erkennen, dass der tritt gegen den schädel durch mein einverständnis legitimiert wurde, SIND HÄSSLICHE ZECKEN!111 OLOLO

@ HomerSektor7G

Ich dachte eigentlich, das soviel Bullshit kein normaler Mensch von sich geben kann. Du belehrst mich aber eines Besseren. Viel Spass weiterhin in deiner Welt

Teilen: