moin
nach nem schönen wildcard-wochenende heute mal wieder pünktlich hier...
ich mach nachher das update, hatte gestern keine lust.
schönen tag allen!
hab grad das update gemacht.
EcaFaYn hat heute verschlafen, daher hab ich das wc-konto von 5 auf 2 gesetzt! bei allen anderen hab ich weder wc-konto noch urlaubskonto verändert, da mir die regeln dazu grad nicht ganz klar sind
das muss dann markus übernehmen...
Hey,
Wochenende war ein bisschen zu hart ^^ zumindest hab ich Hals- und Kopfschmerzen und bin froh, überhaupt mal aus dem Bett rausgekommen zu sein
Wenn sich das nicht bessert, scheide ich wohl morgen aus.
edit: obwohl, ich kann ja auch einfach ne wildcard für morgen nehmen, ich schau mal nachher wies mir geht. Euch aber nen schönen Montag
Original von rossoneri06
das muss dann markus übernehmen...
habs gerade geupdated, danke fürs aushelfen
Original von EcaFaYn
Hey,
Wochenende war ein bisschen zu hart ^^ zumindest hab ich Hals- und Kopfschmerzen und bin froh, überhaupt mal aus dem Bett rausgekommen zu seinWenn sich das nicht bessert, scheide ich wohl morgen aus.
edit: obwohl, ich kann ja auch einfach ne wildcard für morgen nehmen, ich schau mal nachher wies mir geht. Euch aber nen schönen Montag![]()
nehme doch Urlaub
.. oder wäre das gegen die Statuten? Ich meine, wenn du wirklich so krank bist und in nächsten Tagen lieber auspennen willst, dann spricht doch nichst dagegen einfach Urlaub zu nehmen, oder?
Mal eben durchgemacht um 186*25 Daten einzugeben :f_eek:...Als Psychostudent braucht man sowas ja öfter ♠_evil:
Kann mich zwischen Bett und Table net entscheiden
Morgen,
geht jetz zum Glück wieder. Halsschmerzen sind zwar noch da, aber wenigstens nicht mehr so todmüde wie gestern.
(Kann nicht oft genug gepostet werden)