na geil, mal wieder ne WC verschenkt...
Guten Morgen!
Original von TheOneAndOnlyMarkus
ach verdammt :(. wieder eingeschlafen nachdem der wecker geklingelt hat![]()
oh noes, grad die Übersicht gecheckt. Bist mit dieser Aktion mein persönliches MotM Mai/Juni/Juli geworden. Falls du mal NL CG Coaching bis NL100 brauchst, meld dich.
Bei mir hast du übrigens letzte Woche vergessen Wildcard und Urlaubstag hinzuzufügen, vielleicht hast du's ja bei dir auch irgendwann vergessen.
Schade, du hast das echt super gemacht bisher.
Wildcard für den 25.07
schade markus. aber du kannst ja weiter mitmachen und dann wirste noch sieger der herzen oder so
@Markus: Echt bitter, dass du rausgeflogen bist. Hast hier echt einen sehr sehr guten und kreativen Thread ins Leben gerufen.
Also, ich hätte im Übrigen nix dagegen, wenn wir das Ganze quitten und die Kohle unter den restlichen 5 aufteilen. Dann eben das ganze nochmal starten. Es haben sich ja auch etliche weitere User gemeldet, die mitmachen wollen. Müssen natürlich alle restlichen 5 einverstanden sein. Ich würde natürlich auch jeden verstehen, der sagt, dass er mit der aktuellen Challenge noch bisschen weiter machen will.
danke danke für das ganze lob ^^
ich war aber denk eh der wackelkandidat von den letzten 6
ja wie wollt ihr's weiter machen? ich kann von mir aus noch etwas das aktualisieren übernehmen, aber falls ihr weiter machen wollt sollte sich denke ich mittelfristig schon ein neuer organisator und schatzmeister finden.
Original von sgejasi
Also, ich hätte im Übrigen nix dagegen, wenn wir das Ganze quitten und die Kohle unter den restlichen 5 aufteilen. Dann eben das ganze nochmal starten.
Ich wär damit einverstanden. Finds aber wichtig, dass keine Lücke zwischen Challenge No1 und Challenge No2 entsteht, weil ich schon so 'ne leichte Abhängigkeit entwickelt habe
btw:
Guten Morgen
guten morgen!
meinetwegen können wir auch schluss machen hier. mittlerweile klappt es sehr gut mit dem aufstehen
ich würde aber sicher bei einer möglichen, neuen challenge mitmachen...
Moin, vom HTC desire aus. Abbrechen macht echt Sinn, weil es sonst ewig so weiter geht.
Original von sgejasi
@Markus: Echt bitter, dass du rausgeflogen bist. Hast hier echt einen sehr sehr guten und kreativen Thread ins Leben gerufen.Also, ich hätte im Übrigen nix dagegen, wenn wir das Ganze quitten und die Kohle unter den restlichen 5 aufteilen. Dann eben das ganze nochmal starten. Es haben sich ja auch etliche weitere User gemeldet, die mitmachen wollen. Müssen natürlich alle restlichen 5 einverstanden sein. Ich würde natürlich auch jeden verstehen, der sagt, dass er mit der aktuellen Challenge noch bisschen weiter machen will.
dafür
Guten Morgen, liebe Sorgen,
seid ihr auch schon alle da,
habt ihr auch so gut geschlafen?
Na, dann ist ja alles klar.
Wenn ich richtig sehe, hat jeder von uns verbliebenen sei OK für das Ende dieser Challenge gegeben.
guten morgen. wie gehts jetzt weiter? werd nachher noch was schreiben, aber im moment ist die zeit knapp...
da von uns letzten 5 keiner was gegen ein challenge-ende hat, würde ich sagen, dass wir spätestens mit ende dieser woche die challenge beenden. meinetwegen auch schon eher...
wenn ich grad richtig gezählt hab, sind $170 im pot, so dass markus jedem $34 schicken sollte.
@markus: hast du die entsprechenden daten noch oder brauchst du diese noch?
fazit: die challenge hat mir definitiv geholfen, früh am morgen pünktlich aufzustehen. zuletzt sogar immer schon vor 8
was ich jetzt eigentlich bräuchte wäre eine "sinnvolle-zeit-nutzen-challenge", so dass auch noch mehr bei rum kommt, wenn ich schon zeitig aufstehe ♦
ich hatte zuletzt auch schon überlegt, die challenge für mich zu beenden. da mich ps.de durch sinnloses gesurfe einiges an zeit kostet... aufgrund dieses threads musste man ja aber bereits früh am morgen hier her.
aber egal, jedenfalls sollten wir uns auf einen endtermin einigen. mein vorschlag wäre jetzt, dass samstag der letzte tag der challenge ist, da dies auch der letzte tag des monats ist.
bzgl. neuer challenge: ich selber hätte keine lust, die orga zu übernehmen, da ich auch nicht unbedingt daran teilnehmen wollen würde. wenn es doch zu einer kommt, dann überleg ich es mir aber nochmal. scheinbar gab es ja einige interessenten, so dass man dies zumindest erwägen sollte. die regeln haben sich soweit ja auch bewährt, so dass man die eigentlich 1:1 übernehmen könnte.
Original von rossoneri06
mein vorschlag wäre jetzt, dass samstag der letzte tag der challenge ist, da dies auch der letzte tag des monats ist.
hört sich gut an. Und dann eben die neue Challenge am daraufolgenden Samstag starten lassen, so dass alte und neue Frühaufsteher genügend Zeit innerhalb der nächsten Woche haben, um sich anzumelden bzw. das Geld zu shippen. Ist ja auch net so tragisch, wenn man dann auch quasi "Playmoneymässig" die Woche weiterhin früh aufsteht ♦
Ich zähl mal durch:
Challenge-Ende am Samtag 31.7.2010 um 9:00
Dafür: 2 von 5