Zum Forum springen
Der "Guten Morgen!"...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der "Guten Morgen!" - Challenge Thread [Challenge beendet]

1,054 Beiträge
143 Benutzer
0 Reactions
44 K Ansichten
bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006

Original von sgejasi

Original von rossoneri06
mein vorschlag wäre jetzt, dass samstag der letzte tag der challenge ist, da dies auch der letzte tag des monats ist.

hört sich gut an. Und dann eben die neue Challenge am daraufolgenden Samstag starten lassen, so dass alte und neue Frühaufsteher genügend Zeit innerhalb der nächsten Woche haben, um sich anzumelden bzw. das Geld zu shippen. Ist ja auch net so tragisch, wenn man dann auch quasi "Playmoneymässig" die Woche weiterhin früh aufsteht

Ich zähl mal durch:

Challenge-Ende am Samtag 31.7.2010 um 9:00
Dafür: 3 von 5

fyp

bezüglich neuer Challenge:

Kann man bei Google-Tabellen auch Formeln eingeben? Wenn ja, würde ich mich bereiterklären, die Tabelle zu machen. Den Schatzmeister sollte aber jemand anderes übernehmen.

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

Dafür: 4 von 5

Ich bin allerdings dafür diesmal, den Teilnahmebeitrag unbedingt vor Beginn der Challenge einzutreiben. Beim ersten Versuch hatten wir bestimmt 5-10 Leute, die sich das Freeroll genommen haben und nicht überwiesen haben. Mich tiltet jedes Mal wenn ich auf der ersten Seite bin der "[x] instant join-Typ", der wenn ich mich richtig erinnere sogar zweimal ausgeschieden ist ohne zu shippen.

kronik
Beigetreten: 02.03.2006

Dafür: 5 von 5

Ob ich bei der neuen Challenge mitmache, kann ich noch nicht sagen. Die Challenge hat aber auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich den Tag sinnvoller nutzen konnte. Der beste Beleg sind meine bisherigen Klausurergebnisse _love:

LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010

Falls noch mal eine neue Challenge startet wäre ich auch gerne dabei... :f_biggrin:

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

wildcard für mittwoch

ich glaube, die hau ich die tage alle noch raus...

Original von Trickshot625

Ich bin allerdings dafür diesmal, den Teilnahmebeitrag unbedingt vor Beginn der Challenge einzutreiben. Beim ersten Versuch hatten wir bestimmt 5-10 Leute, die sich das Freeroll genommen haben und nicht überwiesen haben. Mich tiltet jedes Mal wenn ich auf der ersten Seite bin der "[x] instant join-Typ", der wenn ich mich richtig erinnere sogar zweimal ausgeschieden ist ohne zu shippen.

jo.. sehe ich 100% genau so! Wie gesagt: Von Samstag 9 Uhr bis darauffolgenden Samstag 9 Uhr läuft die Anmeldung. Bis dahin müssen die 10$ bei Markus (bzw. wer auch immer der Schatzmeister dann ist) angekommen sein. Eine Woche ist Zeit genug. Bei Player to Playertranfer ist das ja auch ne Sache von Sekunden.

LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010

Original von sgejasi

jo.. sehe ich 100% genau so! Wie gesagt: Von Samstag 9 Uhr bis darauffolgenden Samstag 9 Uhr läuft die Anmeldung. Bis dahin müssen die 10$ bei Markus (bzw. wer auch immer der Schatzmeister dann ist) angekommen sein. Eine Woche ist Zeit genug. Bei Player to Playertranfer ist das ja auch ne Sache von Sekunden.

Ist PokerStars für die Anmeldung auch geeignet? :f_grin:

Original von LilithiaSue

Original von sgejasi

Ist PokerStars für die Anmeldung auch geeignet? :f_grin:

Kommt halt drauf an, ob der Schatzmeister ein Stars.Account hat oder nicht. Aber ich gehe mal stark von aus, dass das bestimmt dann geht.

Wenn ich richtig gesehen habe, dann müsste ich nach Aktualisierung der Tabelle 2 WCs in dieser letzten Woche auf meinem Konto haben. Sprich, ich habe 4 WCs ingesamt zum raushauen in der letzten Woche.

Daher sicherheitshalber:

Wildcards für 28.7. bis 31.7.

Wäre einfach ein zu krasser Badbeat, wenn ich jetzt doch nochma verpennen sollte...

kronik
Beigetreten: 02.03.2006

Guten Morgen. Mal wieder lernen...

Tach Leute!

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

Guten Morgen,
Wenn wir tatsächlich in 10 Tagen starten sollten, wärs wohl angebracht die Werbetrommel zu rühren. Damit bis dahin Anmeldung und $-Transfer über die Bühne gehen kann.

@bjoernie: http://docs.google.com/support/bin/answer.py?answer=82712

bjoernie29

Morgähn.

Es regnet.

Guten Morgen,
Wenn wir tatsächlich in 10 Tagen starten sollten, wärs wohl angebracht die Werbetrommel zu rühren. Damit bis dahin Anmeldung und $-Transfer über die Bühne gehen kann.

stimmt :)

edith: Mist, dachte das auf der Startseite dann auch der neue Threadtitel erscheint, wenn man den Titel bei einer Antwort ändert. Naja, muss Markus dann mal machen.

bjoernie29

Guten Morgen,

OK. Ich mach die Tabelle.

Hat sich schon ein Topfmeister gefunden?

Original von bjoernie29

Guten Morgen,

Das kann doch Markus wieder machen, oder? Gehe mal stark davon aus, dass er wieder mit macht, oder? Die Schmach des Bubble-Boy kann er doch nicht auf sich sitzen lassen.. :f_cool:

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

guten morgen...

wildcard 29.7.

edit: macht doch vielleicht nen neuen thread auf, dann wird's sicherlich übersichtlicher...

bjoernie29

So, Tabelle ist fertig. Wie krieg ich sie jetzt auf die Startseite verlinkt?

TheOneAndOnlyMarkus Themenstarter
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Original von sgejasi

Original von bjoernie29

Guten Morgen,

Das kann doch Markus wieder machen, oder? Gehe mal stark davon aus, dass er wieder mit macht, oder? Die Schmach des Bubble-Boy kann er doch nicht auf sich sitzen lassen.. :f_cool:

Haha, der Bubble Boy . Also ich denke schon dass ich wieder dabei bin, bin mir aber noch nicht sicher. Wenn bjoernie29 das mit der Tabelle/Orga übernimmt ist das wichtigste ja schonmal organisiert. Ich update mal den OP und verlinke auf den neuen Thread.

Ach btw:

Regeländerungen:

"5.3. Die Challenge endet am xxx, den xxx um 24:00 Uhr."
wird geändert in
"5.3. Die Challenge endet am Samstag, den 31.7.2010 um 9:00 Uhr."

TheOneAndOnlyMarkus Themenstarter
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Mal noch 2 Sachen: seh ich das richtig das Björn am Montag verschlafen hat? Oder hab ich da ne Wildcard übersehn?

Und @ sgejasi:

Du hattest letzte Woche 3 Wildcards, bekommst diese Woche keine dazu weil du beide letzte Woche verbraucht hast. Genau genommen kannst du also nur 3 Stück nehmen, du hast aber 4 beantragt :P

Teilen: