grad mit unserer katze auf der couch abgehangen und wieder mal festgestellt, wie krass katzenaugen eigentlich sind.
Original von raZ3Rsh0rk
Grad vom training heim und jetzt mit ner schön großen schüssel obstsalat vorm pc relaxenEDIT: seit wann gibts eig den hier:
? Hab den heut zum ersten ma gesehen, der ist ja wohl nur geil ♦
unter den smilys gibts nen button wo "mehr" draufsteht
Bin noch in so nem schwulem donkament drin 31 left bin 10 erst ab finaltable gibts (für mich) richtig printen, kein bock jetzt für 10$ zu busten :/
nachdem ich nen viertel meines stacks verloren hatte gerade double up jetzt 7 in chips
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil mich 2 Mücken so dermaßen gequält haben - obv. zu faul um Fliegenklatsche zu holen -.-
Gestern Sepultura-Konzert und einen Tankwart der nach 20:00 Uhr keinen Alkohol verkaufen darf erlebt...
[x] heute trainiert
[x] ginden lief heute ganz gut
wehe das interessiert jemanden!
Original von myonlyStaR
[x] heute trainiert
[x] ginden lief heute ganz gutwehe das interessiert jemanden!
na mich auf keinen fall.
hab btw jetzt wieder nen kaffee am start und starre schon wieder angewidert auf die lern-unterlagen.
hoffe, dass is mal noch uninteressanter.
hab heute nacht geträumt ich bin in nordkorea und eine etage über mir postet einer bei ps.de bilder von unser beider nachbarin die gepoppt wird.
der über mir hatte ein brasilientrikot an und schwarze lockige haare.
später ist noch duisburgs bürgermeister vorbeigekommen und wulff. die beiden haben sich auf meinem schreibtischstuhl umarmt und gesagt es sei doch alles nicht so schlimm.
währenddessen ist mir aufgefallen, dass mein sofa und mein fernseher ständig den platz tauschten. als ich das dann laut gesagt habe (meine familie war plötzlich auch im raum) ist der duisburger weinend rausgegangen. kurioserweise sah er dann aber plötzlich aus wie der exbundestagspräsident thierse.
kA was dann noch kam...
€: als ich zu der nachbarin hin wollte ist der aufzug immer an der zweiten etage vorbeigerauscht. unten hat mich dann ein begrüßungskomitee von koreanern erwartet. die hatten sich alle an die decke gehängt um mich reinzulegen. habe mir dann aus einer großen wanne einen lolli genommen mit so kleinen krispelkugeln. danch war ich dann von den koreanern getaggt und wurde erwischt als ich ein kart aus einem hafendock klauen wollte.
Original von FlyingAceman87
Mir is mega langweilig, es regnet, ich sitz noch auffer arbeit.
here2