seit drei tagen über 39 fieber, ich glaub es geht zu ende
7:00 aufgestanden, um 9 in der uni gewesen und gelernt.
18:30 nach hause gekommen
und immer noch keinen plan wie ich die klausur bestehen soll
UMTS mit Volumenbegrenzung suckt, sogar bei den PrOn- Streams muss man sich tierisch beeilen
Wollte heute zum Arzt und konnte nicht, da ich diesen Monat nicht mehr genug Geld für die Praxisgebühr habe.
Original von ablaze
mh eben 2h gepennt jez irgendnen film an auf justin.tv
hey, das interessiert mich!
Geh raus aus dem Thread und danke, das mache ich jetzt auch..
überleg grad, ob ich mir einen runter holen oder doch lieber Freundin wach klingeln soll.
Hat aber ihre Tage, wenn ich mich nicht täusche, irgendwie ungeil.
verstehe diese microlimits SH idioten nicht.verstehe meine freundin nicht.bin froh das ich noch deutsch kann aber insgesamt so ziemlich fuck my life alles.
muss um 8 uhr fit sein, kann nicht pennen, meine Ficke geht mir auf den sack, bin eben am FT ausgesuckt worden bei nem popligen 1,5k GTD tunier...
Frauen gehen mir allgemein zur zeit auf den sack..können die nicht einfach des maul halten und vögeln?
ah btw the Kami: happy birthday to youuuuu! ...lallalala LAME!
muss in 7h mein bakkarbeit abgeben, was sich aber als garnicht mal so einfach erweist. außerdem spiel ich nebenbei ein 1k gara 10$ turbo mtt. meh
grad von so ner kleinen privaten party heimgekommen, bei der wir nachts gekocht, einen rap geschrieben, zusammen gejammed und später ich so mit 3 frauen in einem bett geschlafen und mit einer heftigst rumfummelei mit abspritzaments hatte.
jetzt einkaufen. dann schlafen.
Original von Pseudomage
grad von so ner kleinen privaten party heimgekommen, bei der wir nachts gekocht, einen rap geschrieben, zusammen gejammed und später ich so mit 3 frauen in einem bett geschlafen und mit einer heftigst rumfummelei mit abspritzaments hatte.jetzt einkaufen. dann schlafen.
Ich nehme an, deine Sig gehört zu dem Beitrag noch dazu, oder?
Original von castaway
Original von Pseudomage
grad von so ner kleinen privaten party heimgekommen, bei der wir nachts gekocht, einen rap geschrieben, zusammen gejammed und später ich so mit 3 frauen in einem bett geschlafen und mit einer heftigst rumfummelei mit abspritzaments hatte.jetzt einkaufen. dann schlafen.
Ich nehme an, deine Sig gehört zu dem Beitrag noch dazu, oder?
trololol
musste mir gerade 3 spiegeleier auf toast zum frühstück machen, weil ich wie die letzten tage keine andere auflage im kühlschrank hatte
Original von phil1pp
außerdem macht in diesem 80k einwohner kaff der erste lieferservice um 16 uhr aus
Explain plz!