nä, interessiert mich nicht
Eiweißbrot ist ein Verbrechen an der Menschheit
Und jetzt habe ich was von Eiweißmuffin gelesen und
ich geh gleich zum edeka um mir mein mittagessen zu kaufen, kann mich aber noch nicht entscheiden.. tendiere zu einer 5min terrine, jemand was besseres ?
Original von naiklas177
ich geh gleich zum edeka um mir mein mittagessen zu kaufen, kann mich aber noch nicht entscheiden.. tendiere zu einer 5min terrine, jemand was besseres ?
hört sich ziemlich lecker an ♦ Zum Glück habe ich noch genug Reserven hier^^
Habe gerade festgestellt, dass ich jetzt neuerdings nicht nur Zeitschriften von hinten beginne (das mach ich obv schon ewig so, weil Sportteil/Hohlspiegel, Comics immer hinten drin stehen), sondern die letzten Threads (Failed Anmache, Lieblingswitz, was niemanden interessiert, ...) auch schon lieber von hinten beginne. WTF is this shit?? oO
Absolut Standard. Ich les auch immer nur die letzten Seiten von Threads im Small Talk
bin seit fast 41 hrs ununterbrochn wach und bin immer noch nicht müde....also müde schon, aber irgendwie nur so halb-müde....
Ich war der Meinung, ich hätte noch ein paar $ auf Titan. Hatte ein bischen Lust zum verzocken und habs mal wieder installiert. Nun krieg ich mehr als doppelt soviel Spam-Mails wie zuvor und dazu noch irgendwelche Sonderangebots-Spams, die ich noch nie hatte.
Nur Zufall???