wieso, dollo kurs ist doch voll gut?
hab leider bisschen eincashen müssen und kaum dollors bekommen
wieso, dollo kurs ist doch voll gut?
hab leider bisschen eincashen müssen und kaum dollors bekommen
Es is einfach zum heulen wie massentauglich memes geworden sind.
Früher war das noch einer nerd elite vorbehalten und jetzt postet jeder depp me gusta smileys auf fb
unglaublich viel gesoffen gestern und auch wohl unglaublich viel scheisse geredet...
40 Euro Strafe zahlen weil ich um 8:56 mit einem Ticket in die Bahn gestiegen bin, das erst ab 9:00 gültig ist, lol
Original von schiranele
40 Euro Strafe zahlen weil ich um 8:56 mit einem Ticket in die Bahn gestiegen bin, das erst ab 9:00 gültig ist, lol
are u serious ? wtf !?! wie kann man denn so ein Uhrensohn sein
Original von fm1000
Original von schiranele
40 Euro Strafe zahlen weil ich um 8:56 mit einem Ticket in die Bahn gestiegen bin, das erst ab 9:00 gültig ist, lolare u serious ? wtf !?! wie kann man denn so ein Uhrensohn sein
ja ziemlich lächerlich
Auf der "Fahrpreisnacherhebung" steht unter Beanstandungsuhrzeit 8:59Uhr
Und dann haut der Schaffner auch noch ein "Das zusätzliche Ticket bis zur nächsten Station wär billiger gewesen" raus. fuu
Da ich heute mal wieder den ganzen Abend nur für mich habe wollte ich schön Diablo 3 nerden. Nach 10 Minuten Zocken ist mir mein lvl 57 HC char verreckt ... jetzt hab ich keinen bock mehr auf das scheiß game und sitze alleine zuhause rum und langweile mich FML
Wenn man älter als 5 ist, ist Minigolf das mit Abstand langweiligste, was machen kann...
[x] 3€ verschossen
ganzes semester nichts gemacht. 2 wochen durchgeknallt mit lernen. 2 klausuren. eine scheiße, eine gut. am 8.8. die nächste. dann folgen noch 3 im september.