Zum Forum springen
der thread über din...

Benachrichtigungen
Alles löschen

der thread über dinge, die wirklich niemanden interessieren

3,851 Beiträge
808 Benutzer
120 Reactions
217.6 K Ansichten
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist
Spoiler

Original von hitya1337
gestern festgestellt dass das wasser im waschbecken nicht mehr richtig abläuft bzw. gar nicht mehr. also ab in den supermarkt und extra noch das bio zeugs da zum rohrreinigen mitgenommen.

also zu hause den ganzen plunder hier auseinander gebaut, bio zeugs rein und mit warmen wasser nachgespült. das ganze über nacht stehen lassen. keine besserung.

vor wut die brause vom duschschlauch abmontiert und damit dann erstmal ordentlich das rohr penetriert.

flut. eimer drunter gestellt.

dabei festgestellt das der fliesenleger eine pfeife ist. schwarzes wasser, scherben und mörtel scheiß kam da raus.

na ja, also gewartet bis der eimer voll ist und alles ins klo geschüttet, der dreck setzt sich ja schön unten im eimer ab und kann gesondert im hausmüll entsorgt werden.

so, gerade nochmal bio zeugs nachgefüllt und brav warmes wasser nachgeschüttet. jetzt wollt ich das scheiß ding von rohr wieder zusammenbauen, stell ich fest, dass ein stück von dem rohr im eimer gelegen haben muss und jetzt irgendwo in der kanalisation herumschwimmt.

das heisst ich darf jetzt gleich ab in den baumarkt, hoffentlich das richtige rohr greifen, wieder heimfahren, den ganzen kack zurecht sägen und hoffen, dass die länge stimmt. dann wieder alles zusammenbauen und höchst wahrscheinlich wird das rohr noch immer verstopft sein.

NAAAARGHHGFFHUHUUHUUUUAAAA HAAAAAAASSSSSSS!!!!!

Haste wenigstens was daraus gelernt?

Bio-->scheiße
ätzende chemie-->gut

Antwort
Zitat

muss hart kacken

Antwort
Zitat
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008
Elite Grinder

Grad Sommerräder draufgemacht. Ein Winterrad war festgegammelt und ich musste zur nächsten Werkstatt (ATU) fahren. Hat ewig gedauert an der Kasse obwohl nur 3 Leute vor mir waren :rage:

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Ich hasse die Bezeichnug "Bro"!!! :facepalm:

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von DaCunha01

You mad, bro? :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Khrano

Original von DaCunha01

You mad, bro? :coolface:

Antwort
Zitat
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Gerade beim Pfandflaschen abgeben den exakt gleichen Betrag wie beim letzten Mal bekommen.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

das ist Post 850k im Small Talk!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Krupsinator
das ist Post 850k im Small Talk!

Auf zur Million!

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Mache mir gleich einen Quark mit gefrorenen Himbeeren gegen die Hitze =)

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Original von just1nsan0r
Grad Sommerräder draufgemacht. Ein Winterrad war festgegammelt und ich musste zur nächsten Werkstatt (ATU) fahren. Hat ewig gedauert an der Kasse obwohl nur 3 Leute vor mir waren :rage:

Bisschen WD40 hätts auch getan. Hättste dir die Juden vom ATU gespart

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

wenn ich mich aus meinem fenster lehne, um die 6/7° weniger zu genießen, kann ich in ein schlafzimmer von ner ollen gucken. wie kann es anders sein, wiegt die 90 kilo oder mehr ;(

Antwort
Zitat
cherubium
PokerStrategist

Ich geh jetzt pennen. Auf der Autobahn am Autohof. Im Anzug. Bin so im sack, dass ich mir die letzten 160 km nicht mehr zutraue. Wie ich kotzen könnte

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Ich würde mir nen Espresso an der Tanke zischen.

Antwort
Zitat
cherubium
PokerStrategist

Der punkt, wo Kaffee helfen würde, war schon lange überschritten. Hab 3h geschlafen, bin endlich daheim, geh jetzt duschen und dann arbeiten.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hab grad "Zeus - Herrscher des Olymp" installiert und es läuft perfekt unter Windows 7 :megusta:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

muss freitag masterarbeit abgeben und morgen ne klausur schreiben. mache seit wochen nichts anderes als unikram. ab freitag dann FREIHEIT =)

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Khrano
Hab eben dreckiges Geschirr in die Küche geräumt und hab nun nichts dreckigs mehr, wo ich den nassen Teebeutel drauflegen kann. :(

omg du sprichst mir aus der seele, ich hab so oft das gleiche problem

jeden tag ne kanne schwarzen tee :heart:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Hab grad "Zeus - Herrscher des Olymp" installiert und es läuft perfekt unter Windows 7 :megusta:

:megusta: göttliches Game :megusta:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt ;(

Antwort
Zitat
Teilen: