Original von JoWa
Ich glaube der Allgerietest den ich grad aufm Rücken kleben hab, macht mich krank.. gestern mittag raufbekommen und seit dem iwie schlapp mit gliederschmerzen..

Original von JoWa
Ich glaube der Allgerietest den ich grad aufm Rücken kleben hab, macht mich krank.. gestern mittag raufbekommen und seit dem iwie schlapp mit gliederschmerzen..

Original von Pokersaft
Gehe jetzt gleich blutspenden, weil ich teh moniez brauche![]()
Ich geh morgen Palma spenden.
Frauen, die nicht zu erreichen sind, obwohl man verabredet ist (und noch was ändern/umplanen/klarstellen will) sind für etwa 30% meiner grauen Haare verantwortlich. Ich bin 24
Original von TheSenseman
Original von JoWa
ja hab überall algerienflaggen kleben und nun wird getestet ob die vom körper abgestoßen werden ♦
ich hab hier grad reingeguckt und mich über den solid 2nd post von dem typen über mir amüsiert. vorallem wenn ich den post in zusammenhang mit seinem nickname so sehe.
Original von kingbencool
ich hab hier grad reingeguckt und mich über den solid 2nd post von dem typen über mir amüsiert. vorallem wenn ich den post in zusammenhang mit seinem nickname so sehe.
wollte heute auf der arbeit scheissen..
tor 1 - dreckig
tor 2 - kein licht
tor 3 - keine Kackpappe
line: kackpappe von 1 holen und auf tor 3 die Nougatschleife legen..
sry für den schreibstil bin drunk
musste heute um 6 aufstehen, weil ich zu einem Fahrsicherheitstraining wollte
mir hat grad so n assi frohe weihnachten via fbchat geschrieben. ist der dum? hab danke geschrieben ?(. der nervt mich voll. will ihn eigentlich quitten, aber bin halt viel zu nett unxd so. der schreibt mir die ganze zeit, der perverse.
Um 6 pennen gegangen und um 8 fangen die ein Stockwerk unter mir an zu bohren. Ich schlaf sonst selbst neben 'nem Presslufthammer, aber gegen Vibration bin selbst ich machtlos ...
3h beim hno gewesen und warten dürfen. alle wurden mir vorgezogen, weil ich kein termin hatte. zumindest saß mir ne hübsche perle gegenüber. hab grad versucht ihren namen zu facebooken, aber leider kein hit. fml