kennt jemand der jemanden kennt der diesen tv einschaltquoten zähler zu hause hat?
oder kennt jemanden n link zu ner doku darüber?
Original von DeMarekisda
kennt jemand der jemanden kennt der diesen tv einschaltquoten zähler zu hause hat?
oder kennt jemanden n link zu ner doku darüber?
Mein Vater hat mich grad besucht, hat meine Wohung aufgeräumt und mir Geld da gelassen. Ist das nicht nett? Nicht, dass ich ihn um irgendwas gebeten hätte...
edit: oh, wie konnte ich das vergessen. Er hat mir auch eine Pasta vom Italiener mitgebracht
ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen...
muss programmieren
will ni
bin müde
zu viel zu schnell gefressen
werde prüfen wie der tag weiter geht
auch müde
rasier mich jetzt und schneide Haare
gehe dann zum erstenmal seit einer Woche duschen
muss aufräumen. Morgen früh kommt der Handwerker. Er setzt neue Rollkästen ein. Mir sind vor Wochen zwei Bänder am Rolladen gerissen. Mittlerweile frage ich mich, warum ich das reparieren lasse. Mach die eh gleich wieder runter
Hab jetzt 4 Wochen nach Abgabe in meine Bachelorarbeit reingeschaut und scheinbar das Fazit nicht mit in Druck gegeben.
Ist trotzdem ne 1,7 geworden :megusta:[/fazit]
diktatur wurde neu verpackt,
durch sinkenden content und weniger rakehuren (mussten erst einsparungen bei den bm vollzogen werden) lässt sich das ganze jetzt auch zu 3. + newsschreiber leiten
= steigender
mit weniger arbeit
kann mal einer das raffle tickets video posten?
Chrome geht mir immer mehr auf den Sack. Ständig habe ich Probleme mit dem Browser.
Java geht nicht mehr seit Version 42 (z.B. bei IAA+ Ausfuhranmeldung müssen wir jetzt über IE machen:why: ) und ich habe jeden Tag dutzendfache Fehlermeldungen (z.b. Too many redirects, kein zugriff mehr auf Onlinebanking
). Man wird langsam Wahnsinnig.
Was macht google da für eine scheiße. Ich bin kurz davor auf FF zu wechseln. Oder ich warte auf den neuen IE, der voraussichtlich ziemlich gut sein soll. Drecks chrome ey. Nach 10 Jahren oder längerer Anwendung machen die einen auf Apple und zwingen einem irgendeine Sicherheitsscheiße auf, die das I-Net teilweise unbenutzbar macht.