meinen kopf zerreissts, nichmal ein reparierbier hat den schmerz gelindert
ich verlier einfach alles. keine ahnung was los ist, aber hab keinen flip mehr seit nem monat gewonnen...
wollte mich heute nacht besaufen, aber erst starcraft und dann pokern --> is leider nix draus geworden
Original von t0x
Ich hab seit 24 Tagen nicht mehr ejakuliert![]()
beat or brag?
Ich bin gestern um 16 Uhr aufgestanden, komm grad von ner Party und hab schon Kaffee gekocht.
Um 4 Uhr war ich mitm Kumpel noch nen Döner essen. Mann mit Bart und Kamera läuft vorbei fragt ob es schmeckt, fotografiert ein kaputtes - an einem Pfahl angeschlossenes - Klappfahrrad und geht weiter.
Original von just1nsan0r
Original von t0x
beat or brag?
Ich bin gestern um 16 Uhr aufgestanden, komm grad von ner Party und hab schon Kaffee gekocht.
Damit woellte ich nicht bragn.
Wette mir 'nem Kumpel.. nicht mehr, nicht weniger
Original von t0x
Original von just1nsan0r
Original von t0x
beat or brag?
Wette mir 'nem Kumpel.. nicht mehr, nicht weniger![]()
um was gehts?
Original von ForTheLove
Original von t0x
Original von just1nsan0r
Original von t0x
beat or brag?
Wette mir 'nem Kumpel.. nicht mehr, nicht weniger![]()
um was gehts?
Der Verlierer muss die Suppe des anderen...
Original von just1nsan0r
Um 4 Uhr war ich mitm Kumpel noch nen Döner essen. Mann mit Bart und Kamera läuft vorbei fragt ob es schmeckt, fotografiert ein kaputtes - an einem Pfahl angeschlossenes - Klappfahrrad und geht weiter.
das sind die wichtigen momente im leben
Original von Volzotan
Original von just1nsan0r
Um 4 Uhr war ich mitm Kumpel noch nen Döner essen. Mann mit Bart und Kamera läuft vorbei fragt ob es schmeckt, fotografiert ein kaputtes - an einem Pfahl angeschlossenes - Klappfahrrad und geht weiter.das sind die wichtigen momente im leben
♦ guter humor!