ein sng left
gleich zahnarzt entweder wurzelbehandlung oder zahn ganz raus also wird kein spass ihr spasten dafür hab ich frei
hab seit 2 minuten herzrasen und geh langsam davon aus das ich sterbe... ♦
nee, hab ich öfter, hab irgendwie sone fehlfunktion am herzen, aber ist schon ungewöhnlich lange momentan...
e
eigentlich schon seit 5 minuten, alles am herz ist halt sofort der tot... man macht sichn kopf, dann noch alkohol... fu ^^
Original von StampIt
hab seit 2 minuten herzrasen und geh langsam davon aus das ich sterbe... ♦nee, hab ich öfter, hab irgendwie sone fehlfunktion am herzen, aber ist schon ungewöhnlich lange momentan...
e
eigentlich schon seit 5 minuten, alles am herz ist halt sofort der tot... man macht sichn kopf, dann noch alkohol... fu ^^
ok... immernoch, solange hatte ich es noch nie, werde langsam wirklich nervös...
in 10 minuten werde ich wohl nen krankenwagen rufen lol
hab nichtmal drogen genommen...
e
hat jetzt im moment aufgehört... fu herzkrankheit
Bin nach London geflogen und in Heathrow gelandet. Hab ein Taxi in die City genommen. Lasst euch nicht erzählen, Jugendherbergen sind was für Arme. Wohne im Home House, dem schönsten Hotel der Welt. Hab eine Freundin angerufen, die Hasch verkauft, aber sie war nicht da. Bin mit ein paar Engländern ausgerechnet in der Camdenstreet unterwegs. Flirte im Virgin Megastore, kaufe CD´s und laufe einem Mädchen mit pinkfarbenen Haaren hinterher. Bin etwas herumgelaufen, hab was zum bumsen gesucht, bin zurück ins Hotel, weil es geregnet hat. Das Ministry of Sound ist scheisse. War im Rimfire – ist ´ne Schwulendisco. Knutsche dort mit der einzigen Heterotussi rum. Fahr mit ihr im Taxi zum Home House, ich zieh ihr die Klamotten aus, lutsch an ihrem Zeh herum und wir ficken. War noch vier oder fünf Tage da, hab den Besten DJ der Welt getroffen – Paul Oakenfold. Hab die Wachablösung verpasst und die Karte an meine Mutter nie abgeschickt. Hab einem Italiener Speed abgekauft, der wollte mir ein Fahrrad andrehen. Hab viel gekifft, war aber zu viel Tabak drinn. Hab die Tate Gallery und den Big Ben gesehen. Hab komisches Zeug gegessen. Viel Regen, alles viel zu teuer, brauche Drogen, ab nach Amsterdam. Musste zum Glück kein Holländisch reden. Die Holländer haben mich auch so verstanden. Ich checke das Rotlichviertel. Kuck mir ne Sexshow an, gehe ins Sexmuseum, brauche jede Menge Hasch. Dann lerne ich eine Schauspielerin kennen und wir trinken Absinthe in einer Bar namens Absinthe. Die Museen waren cool glaub ich. Da hingen Bilder von Van Gogh und und unglaubliche Van Meer´s. Bin endlos ´rumgelaufen. Hab total abgefahrene Waffeln gegessen. Hab mir viel Koks gekauft, hab in einem Puff eine Blondine mit dicken Titten gefunden, die erinnerte mich an Lara. Hab ihr hundert Gulden gegeben. Hab ihr ordentlich auf die Brüste gespritzt, obwohl ich einen Gummi übergezogen habe. Wir plauderten danach über Aids, ihren marrokanischen zuhälter und sie. Ein Säufer brüllt herum, es ist acht Uhr, ich wache auf und es ist tierisch heiß. Ich tanze am Bahnhof, während einer am Saxophon spielt. Weiter zieh ich mit einer Neuseeländerin. Weiter bin ich mit dem Zug nach Paris gefahren. War am Champs Elysee und am Eifelturm für nur sieben Franc, weil der Automat kaputt war. Bin mit der Metro überall hingefahren. Wa auf einer Fort Modell Party. Hab mir im Marriott am Champs Elysee von einem rumänischen Modell einen blasen lassen. Das hat verdammt gut getan. Waren Billiardspielen und shoppen. Hab ihr einen Hut gekauft und mir glaub ich von ihr eine Mononukleose geholt. War mit einem saudischen Königssohn Ferrari fahren. Hab vorm Louvre mit einer Holländerin geknutscht. War am Arc de Triomphe und wurde fast umgefahren, als ich über die Straße wollte. Oki Land lädt mich nach Dublin ein, ich steig in den Flieger und steig im Morrison ab. In Dublin gehts so richtig zur sache. Ich durfte mit Oki Land platten auflegen. Irrische Mädls sind sehr klein. Tausche mit einer betrunkenen Knutschflecke. Sie betatscht meinen Bauchmusklen und nennt mich Mr. L.A. Sie strippt für mich am Klo. Ich schleich mich in die Guinnessfabrik und klaue Stol. Kriege dabei einen Steifen. Ich flieg nach Barcelona, aber das ist doof. Zu viele fette amerikanische Studentinen und Fleischkmärkte. In einer fremden Familie hab ich Acid genommen. War der Hammer. Lauf die Küste runter zum Gala de Lie. Hatte aber kein ACID mehr, was scheisse war. Irgendeine Candy ruft mich an. Ich spiel ihr das läuten von Santa Cruz vor. Mann hier ist es echt wahnsinnig schön aber irgendwie gibts hier keine Mädls, nur alte Hippies. Bin in die Schweiz geflogen. Ausgerechnet da konnte mir keiner sage, wie spät es ist. Bin auf ´nen Gletscher gefahren. Ich kann nicht annähernd in Worte fassen, wie schön es war. Ich fuhr mit dem Zug nach Italien, bin in Venedig gelandet. Hab ein mädchen getroffen, dass wie Rachel aussah, die kannte sich gut aus. Sie gibt nicht mehr als 5 Euro am Tag aus. Wir haben Masken gekauft und uns gestritten. Sie meinte, ich sei ein Kapitalist, weil mein Bett pro Nacht mehr kostetm, als ihre ganze Reise. Aber wenn ich zahle hat sie nichts dagegen. Ich häng mich an ein Pärchen ´ran, das mit mir einen dreier ausprobieren will. Aber das ist viel zu anstrengend. Sie nehmen mich mit nach Rom. Der Verkehr ist furchtbar. Wir stehen stundenlang im Stau ohne vorwärts zu kommen. Die Frau ist volkommen durchgeknallt und der Typ flippt dann total aus, wie in einem Polanski-Film. Wir halten in Florenz. Ich guck mir den riesigen Dom an. Eine Bombe explodiert. Ich verlier das Pärchen. Ist vermutlich auch besser so. Ab nach Rom. Da war es wirklich heiß und dreckig. Es ist wie in L.A., nur mit Ruinen. Ich finde der Vatikan ist lachhaft pompös. Ich stand zwei Stunden in der Sixtinischen Kapelle, die nach der Renovierung irgendwie unecht aussieht. Ich will zwei minderjährige Italienerinen überreden, dass sie es miteinander treiben, während ich dabei zusehe und mir dabei einen ´runterhole. Aber statt dessen spendier ich ihnen ein Eis. Ich trainiere im Fitnessraum des Hotels, treff ´nen Typen aus Wien, er behauptet er kennt mich, aber ich glaube er ist ne Schwuchtel, also lass ich ihn stehen. Ich will furzen, scheiss mir aber in die Sose. Im Hotel masturbier ich, hab tierische Schmerzen im Lendenbereich. Ich träum von einem Mädchen, dass sich halb nackt im Wasser räkelt. Sie fragt mich, ob es mir gefällt, ich sag ihr, es sei der Oberhammer. Ich steh dann jedenfalls ausgeruht auf, masturbiere und checke aus. Ich flieg zurück nach London und häng ein bisschen am Piccadilly Circus herum. Hm. Toller Platz. Ich tausche mit einer Oberklassebraut aus Cambridge die Shirts. Ihres war von agnes.be, meins von Chanel. Sie macht eine total auf spiesig und prüde, ist aber eigentlich total wild. Sie bertrachtet meine Bauchmuskeln nicht, obwohl sie´s gern würde. Am nächsten Tag nehm ich wieder mein Acid, verlauf mich und finde einfach nicht mehr aus der U-Bahn heraus. Lerne ein süßes Mädl kennen. Darf kurz mitkommen, wenn ich auf ihren Mantel spritze. Wir dröhnen uns total zu und hören Michael Jackson platten. Als ich wieder aufwache, führ ich Selbstgespräche. Hab mir Nachts eine richtig dicke Beule zugezogen. Ich packe meine Sachen und erwische noch gerade meinen Flieger nach Hause. Ich weis eigentlich garnicht, wer ich bin, und komme mir vor wie der Geist eines wild Fremden. Und jetzt bin ich wieder hier.
Hab mal gehört, dass Texte mit Absätzen wohl leichter zu lesen sein sollen.
Weiß aber nicht ob da was dran ist
Muss mir heut Hallenschuhe kaufen, weil man in der Fußballhalle mit Kunstrasen nicht mit schleich drauf spielen darf
Yaeh! Erstes mal beim MTT einen Handel gemacht.
Hab zwar nix von dem was da stand kapiert aber es mal gesehen
Original von Kellerlanplayer
Muss mir heut Hallenschuhe kaufen, weil man in der Fußballhalle mit Kunstrasen nicht mit schleich drauf spielen darf![]()
Hab jetzt Blasen ♦