Hab übelsten Hunger, darf bzw. will aber nichts essen weil ich gerade eine supertolle Kur mache und meinen Magen nur mit Wasser, Kräutertee und einem Wasser-Sirup-Zitronensaft-Chiligemisch fülle. Und das für die nächsten 1.5 Wochen
Original von TheSenseman
Hab übelsten Hunger, darf bzw. will aber nichts essen weil ich gerade eine supertolle Kur mache und meinen Magen nur mit Wasser, Kräutertee und einem Wasser-Sirup-Zitronensaft-Chiligemisch fülle. Und das für die nächsten 1.5 Wochen![]()
Nichts essen in der Zeit? Oo
Nein. Ist ziemlich lästig in den ersten Tagen weil halt plötzlich jeder über Essen redet und man es die ganze Zeit irgendwo sieht, zudem knurrt der Magen schon ziemlich rum
Hab das vor nem Jahr schonmal gemacht, wenn man die ersten 4-5 Tage übersteht, fühlt man sich deutlich besser und hat auch kein Hungergefühl mehr. Sport und langfristige Denkarbeiten kann man in der Zeit natürlich vergessen, da man ja quasi an der unteren Grenze lebt. Vorteil ist weiterhin dass sich der Körper daran gewöhnt, wenig bzw. kein Essen zu benötigen, somit ist man schneller satt und nimmt auch anschließend weiter ab. Hab damals nur den Fehler gemacht, mich wieder öfter zu "überfressen" - die ersten Tage und Wochen nach der Kur hat ein kleiner Salat oder eine Scheibe Brot gereicht um den (eh kaum vorhandenen) Hunger auszugleichen.
Original von Valain
Original von TheSenseman
Hab übelsten Hunger, darf bzw. will aber nichts essen weil ich gerade eine supertolle Kur mache und meinen Magen nur mit Wasser, Kräutertee und einem Wasser-Sirup-Zitronensaft-Chiligemisch fülle. Und das für die nächsten 1.5 Wochen![]()
Nichts essen in der Zeit? Oo
Threadfail!
Meine Flasche Cola ist gleich leer und ich hab Hunger!
Ich habe feste Rituale. Um 7 Uhr habe ich meinen Stuhlgang und um 09 Uhr stehe ich auf.
Noch 1,5 Stunden bis epic indoor Fußballsession im Käfig mit Kunstrasen & Co ♦
Obwohl wir langsam auch wieder rausgehen könnten.
Sitzt noch mindestens 8h in der UB ist aber jetzt shcon sau müde und zu faul auch nur irgendwas zu tun -.-
Hatte heute einen Klienten der das Grubenunglück 1962 im Saarland überlebte. Ich musste es auch erst Googeln
Original von rogeralexmueller
Hatte heute einen Klienten der das Grubenunglück 1962 im Saarland überlebte. Ich musste es auch erst Googeln![]()
Das interessiert aber, falscher Thread
Geimeinsame charackteristika des atheistischen spektrums sind:
1.) die rational begründete leugnung aller transzendenten existenz und deren einfluß auf die immanenz
.
.
.