Zum Forum springen
Diamonds bei PS.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diamonds bei PS.de

40 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,745 Ansichten
lego
Beigetreten: 08.03.2005

imo ist es nicht wirklich einfach zu sagen, wie viele diamonds es gibt. wer überlegt, wird bemerken, dass es ende des monats viel mehr geben wird, als anfangs.

und zu sagen, hey ich bin diamond und 1k leute sind vor mir brignts auch nicht. das könnte ja zu einem zeitpunkt sein, an dem man unter 7,5k punkte hat, aber noch bis ende des monats diamond ist...

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007

Original von SevenTwoOff

Original von gigi86
Man bekam mal irgendwann als Diamond ein T-Shirt geschenkt. Ich bin 52 Punkte vorm Diamond. Bekomme ich dann ein Diamond T-Shirt?

ja

GEIIIEEELL!!! *schon immer haben wollt*

Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006

# 3

wow..... was ein elitärer kreis ^^ nur 3 mann :)

naa...... geht mal von 700-1k aus.... so würd ichs einschätzen.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

#4 (das mit dem Gold liegt an PT3 und dem guten Wetter ^^)

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007

also mit fehlen knapp 50 Punkte zum Diamond am Ende des Monats und vor mir sind 690 Leute. Da man nicht direkt den Status verliert, wenn man einmal im Monat nich so viele Punkte macht tippe ich auf um die 1k +- 200 Member mit Diamondstatus.

Original von FL0PK1LL3R

ganz schön frech Deine Äusserung.

Du nutzt Content kostenlos, bekommst Startgeld, und reichlich Promos.
Und dann sagst Du die Promo würden nicht großzügig wirken.

Wach mal auf

Wach mal auf...

Das Startgeld ist wirklich erste Sahne, aber die Promos sind in der Tat verbesserungswürdig. Das sind Promos, die zuallererst ps.de selbst dienen (siehe letzte Freundschaftswerbung Promo) oder die Großkaliber Leute halten sollen (Top100).
Für "Otto-Normal" ist da nichts mehr dabei...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Silke9090

Original von FL0PK1LL3R

Wach mal auf

Wach mal auf...

Das Startgeld ist wirklich erste Sahne, aber die Promos sind in der Tat verbesserungswürdig. Das sind Promos, die zuallererst ps.de selbst dienen (siehe letzte Freundschaftswerbung Promo) oder die Großkaliber Leute halten sollen (Top100).

Unglaublich, dass es anscheinend noch Leute gibt die diese Grafik nicht kennen. Wer noch nicht um die Top 250 mitspielen kann sollte sich definitiv erstmal damit beschäftigen seinen Skill zu verbessern anstatt zu bonushuren.

Original von Silke9090
...oder die Großkaliber Leute halten sollen (Top100).

Meinst du ernsthaft, jemand der auf Platz 90 ist, ist auf die 200$ angewiesen? Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, ich finde es gut, das man was bekommt, aber was man dafür an Rake für PS produziert hat, steht in keinem Verhältnis zu dem, was man da erhält.
Und ja, ich bin PS dankbar, aber als Diamond hat man nicht mehr viel davon, hier Rake zu produzieren.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

wenn ihr wüsstet was im diamondforum abgeht!

Original von ZarvonBar

Original von Silke9090

Original von FL0PK1LL3R

Wach mal auf

Wach mal auf...

Unglaublich, dass es anscheinend noch Leute gibt die diese Grafik nicht kennen. Wer noch nicht um die Top 250 mitspielen kann sollte sich definitiv erstmal damit beschäftigen seinen Skill zu verbessern anstatt zu bonushuren.

Also die Grafik ist lustig. Darüber können bestimmt >90% der Diamonds nur schmunzeln ;)

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008

Original von Silke9090

Original von FL0PK1LL3R

Wach mal auf

Wach mal auf...

danke. gott sei dank gibt es leute die mich verstehen.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von callo

Original von Silke9090
...oder die Großkaliber Leute halten sollen (Top100).

Meinst du ernsthaft, jemand der auf Platz 90 ist, ist auf die 200$ angewiesen? Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, ich finde es gut, das man was bekommt, aber was man dafür an Rake für PS produziert hat, steht in keinem Verhältnis zu dem, was man da erhält.
Und ja, ich bin PS dankbar, aber als Diamond hat man nicht mehr viel davon, hier Rake zu produzieren.

Für knapp 30k Punkte bekommt man 200$ und für das doppelte an generiertem Rake für ps.de 3000$. Das macht doch kein Sinn. Das Promogeld sollte meiner Meinung nach viel linearer aufgeteilt werden, da kaum ein Diamond (jedenfalls keiner der NLSH spielt) von dem sogenannten "Content" profitiert.

Original von Silke9090

Original von FL0PK1LL3R

Wach mal auf

Wach mal auf...

das ist bei allen promos so oder denkst du die dienen einem wohltätigem zweck ?

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Es lohnt sich wirklich.

Gerade kam die News über PN, daß es bald eine exklusive Diamondparty im Pascha in Köln geben wird. Geplant für Oktober.

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

:D

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

Original von Stieb2

Original von FuaVarra
ich war mit diamond status >1000 in der top 100 ;)

du musst lügen, da gibbet keine andere Erklärung für!

das heißt ja wenn ich nächsten monat ab dem 1. tag gar nicht mehr spiele bin ich letzter in der top250 promo und trotzdem diamant, was nur bedeuten kann dass alle über mir diamant status haben!!!!

Mashin
Beigetreten: 31.08.2007

http://shop.pokerstrategy.com/products/de/Shirts/T-Shirt-Contentnutzenjpg.html

viel interessanter ist die frage, ob das ÜBERHAUPT schon mal wer gekauft hat

falls ich irgendwann mal jmd damit sehe, muss ich ihm glaub ich leider eine reinhaun ;)

also sry, aber das würd ich nicht mal nehmen, wenn man mir noch 10€ dazuschickt^^

:heart:

Original von dermonty
Hey,

sagt mal gibs irgendwie offizielle zahlen, wieviele diamonds es bei PS.de gibt?

Sinnlos aber interessiert mich ^^

Werd Dimond, dann kannste zu dem Thema nen spannenden Thread im Diamond-Forum lesen:D

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Original von fakmaster
OT mich würden auch die zugriffe auf die hp und traffic intressieren ;) zwecks information .. quasi so wie hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=59595

http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/pokerstrategy.com

edit: wow, nur ca. 200 plätze hinter 2+2 platziert. nicht schlecht..

Original von Hustlenuss

Original von fakmaster
OT mich würden auch die zugriffe auf die hp und traffic intressieren ;) zwecks information .. quasi so wie hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=59595

http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/pokerstrategy.com

edit: wow, nur ca. 200 plätze hinter 2+2 platziert. nicht schlecht..

Lol, wenn wir im BBV wären, hätte ich wohl gesagt, dass es Hitler halt nicht ganz mit der Weltmacht geschafft hat, sodass man nicht erwarten kann, dass alle (natürlich die ausnenommen, die nichts sind, also Juden, Slaven und was weiß ich nicht was) deutsch sprechen können...

Aber ich denke, das darfst du nicht als Kritik sehen, da zwischen Platz 3500 und 3300 oder was weiß ich was nicht allzuviel dazwischen liegt...

Teilen: