Zum Forum springen
schönste Griechisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schönste Griechische Insel

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten
Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

Hi!
Ich habe vor in den Sommerferien mit meinem Schatz nach Griechenland zu fliegen!
Hat jemand Erfahrung und kann uns ein paar Tipps geben?
Danke ;)

11 Antworten
hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

Kos und Kreta sind beide schön - wobei Kreta vieeel Baustelle ist. Daher Empfehle ich Kos. Von dort kann man auch nen schönen Tagestrip rüber in die Türkei machen ->Bodrum oder so.. :)

busulette666
Beigetreten: 12.08.2007

ZYPERN !!!!!

n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007

KORFU!!!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

busulette666
Beigetreten: 12.08.2007

:heart:immer noch ZYPERN :heart:

chrischan0683
Beigetreten: 23.08.2007

Original von n1nfactor
KORFU!!!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Schon vor einem Monat gebucht. Das Bild sieht vielversprechend aus. ;)

ich hab mal ein 3-wöchiges inselhopping über die kykladen gemacht. war ein sehr sehr geiler urlaub...schwer zu empfehlen.

Werde dieses Jahr auch mit ner Enduro die ganzen Inseln abklappern :heart: :heart: :heart:

hazz
Beigetreten: 13.02.2006

braucht man dafuer nicht eher n boot?

.. fand kos recht (unangenehm) windig, kreta auch. aber das haben inseln oft so an sich.. kreta hat denke ich ein paar sehenswuerdigkeiten mehr zu bieten.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ist die Frage was du unter schön verstehst.

Schön für den entspannten romantischen Urlaub mit der Freundin oder schöne fetty Party unter Engländern etc ;)

Xargo
Beigetreten: 03.03.2006

Wenn du nur entspannen willst, ist meiner Meinung nach die schönste Insel Santorin. Ist allerdings recht klein und verhältnissmäßig nicht arg touristisch, dementsprechend auch nicht wirklich Ballermann angesagt.

Bekommst aber nirgends so ein schönes blaues Meer ;)

Und in Oia und Thira sowie auf der anderen Seite in Fira ist schon bissle was los (Tavernen, Pubs, kleine Clubs)
Badeurlaub allerdings nur auf der Aussenseite gut geeignet, da auf der Innenseite eigentlich nur Steilküsten sind.

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

Paxos und Antipaxos

Teilen: