Original von BionicSam
Original von sdersein
Original von BionicSam
Original von sdersein
Original von wimmi10
Original von BionicSam
Aber zur Endlagerung hat jetzt noch keiner der beiden, weder derf0s noch sdersein, sein Konzept vorgelegt.
Schade eigentlichSo ein "Konzept" wäre wohl auch einiges Wert...wären sie ja schön blöd es hier zu posten ♦
Es ist auch nicht meine Aufgabe so etwas auszuarbeiten. Genauso wenig wie irgent jemand mir nen wirtschaftliches Ökokonzept präsentieren kann auf das wir von heute af morgen wirtschaftlich umsteigen können!
Hast das also doch nicht zu Ende gedacht,
dachte ich mir.
Aber ernst nehmen sollen wir Dich trotzdem.
Sorry, Deine halbfertige Meinung bringt uns nicht weiter...€: vielleicht doch nur ein Troll?
du doch auch nicht, wir können nicht umsteigen von heute auf morgen.
das der Atommüll nunmal da ist kann ich auch nichts dafür, da musst du mich schon fragen ob ich dafür gewesen wäre vor 60 Jahren das Atomprogramm zu starten...Schon wieder ein Fehler bei Dir:
Ich will nicht von Heute auf Morgen aussteigen, bring jetzt mal keine Unterstellungen. Meine Meinung dazu kannst Du in diesem und dem Vorgänger thread gerne nachlesen.
Also bitte schön beim Thema bleiben
oder kannst Du das nicht?
Und du unterstellst mir ich hätte keine Lösung für ein Problem das ich durch meine Einstellung nicht zu verantworten habe...
Wie schon gesagt: Atommüll gibts seit 60 Jahren. Das ist auch gut so, z.B. für die Krebsforschung, deswegen sollte Atomforshcung auch nicht eingestellt werden, u.a. (in meinen Augen)
Wenn ihr wegen der Endlagerung argumentiert dann müsst ihr auch die atomare medizin totargumentieren mit diesem Argument.