Zum Forum springen
dönermann:wayne €€€...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] dönermann:wayne €€€-wutz my line?

37 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
2,454 Ansichten
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Ich geh jetzt auch erstmal einen schmecken

Bitte schreib immer so!

feNis
Beigetreten: 28.10.2007
Elite Grinder

Duden statt Döner

bingedrinker Themenstarter
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

Original von p00s88
bist du 40+ und willst hip und cool klingen?

ansonsten jez is es eh zu spät ansonsten einfach des geld nehmen und ins gesicht werfen ausser wenn der döner schlecht war ^^

naja 18,aber cool klingen will ich trotzdem.muss dazu sagen,dass ich beim schreiben des beitrages auch nicht mehr unbedingt durch nüchternheit hätte glänzen können :f_biggrin:

danke für die antworten-hatten halt ne längere diskussion drüber,weshalb ich auch ma eure meinung hören wollte.

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

Original von TheOneAndOnlyMarkus
1. "nen fisch machen" wtf??
2. entweder gleich drauf aufmerksam machen oder es sein lassen

nochmal hinlaufen ist bescheuert, wenn der döner nich so geil war oder der typ eher unsympatisch war nicht zahlen. ansonsten obv sagen...
ich sozialer kerl hab letztens auch ner frau geld zurückgegeben das sie 2m vor mir verloren hatte _cool:

Original von TheOneAndOnlyMarkus
1. "nen fisch machen" wtf??

den / einen Fisch machen :

verschwinden; weggehen
"Da es schon spät ist, werde ich jetzt den Fisch machen " umgangssprachlich, selten

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von GoWithTheFlow
also ich würde versuchen den dönermann nochmal per suchfunktion zu finden, mich an seinen tisch setzen, versuchen mit ihm HU zu kommen, am flop c/c spielen, am turn dann OOP sofort deine FÜNFER zu ihm hinFOLDEN! bekommst dann von der geschäftsleitung 1€ rakeback und alle sind glücklich!
hoffe ich konnte dir helfen!
außerdem gibts dann in zukunft sicher auch gute reloadboni, z. bsp. für tzatziki oder extra mais, wenn du 2 jumbodöner schaffst!

mmd :heart: :heart:

QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder

Original von bingedrinker

Original von p00s88
bist du 40+ und willst hip und cool klingen?

ansonsten jez is es eh zu spät ansonsten einfach des geld nehmen und ins gesicht werfen ausser wenn der döner schlecht war ^^

naja 18,aber cool klingen will ich trotzdem.muss dazu sagen,dass ich beim schreiben des beitrages auch nicht mehr unbedingt durch nüchternheit hätte glänzen können :f_biggrin:

danke für die antworten-hatten halt ne längere diskussion drüber,weshalb ich auch ma eure meinung hören wollte.

persocheck plsss

Original von xn321
erstma nen fisch machen

musste so lachen! :heart:

Find die Thematik aber sehr interessant, hab vor ~3-4 Tagen im Supermarkt was für ~27-30chf gekauft (also, ich wusste dass es soviel ist, bevor ich zur Kasse ging.) und mir wurden dann an der Kasse über 30.- zurückgegeben, ich hab schon im ersten Moment gestutzt, und dachte das kann eigetnlich nicht sein. Hab aber die Kassiererin nicht darauf aufmerksam gemacht und dann beim rausgehen den Kassenzettel kontrolliert, und sie hat mir tatsächlich 10.- zuviel zurückgegeben. Hätte da also zurückgehen können und es zurückgeben, aber habs dann gelassen. Hab mich danach auch bissel schlecht gefühlt, aber habs dann für mich so "begründet"; dass, wenn sie aufgepasst hätte, es ihr nicht passiert wär, und sie auch echt nicht bei der Sache war, hat mich gar nich angeguckt beim Kassieren geschweige den gegrüsst und so.

Das schlechte Gefühl ist aber geblieben. :(

Ich an deiner Stelle, OP, würd einfach das nächste mal dort mehr Trinkgeld geben als sonst! Aber hätte wohl direkt in der Situation auch nichts gesagt :(

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

der dönermann hat wahrscheinlich in die soße gewixxt und lacht sich jetzt ins fäustchen!

sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Original von RatofDeath

Original von xn321
erstma nen fisch machen

Find die Thematik aber sehr interessant, hab vor ~3-4 Tagen im Supermarkt was für ~27-30chf gekauft (also, ich wusste dass es soviel ist, bevor ich zur Kasse ging.) und mir wurden dann an der Kasse über 30.- zurückgegeben, ich hab schon im ersten Moment gestutzt, und dachte das kann eigetnlich nicht sein. Hab aber die Kassiererin nicht darauf aufmerksam gemacht und dann beim rausgehen den Kassenzettel kontrolliert, und sie hat mir tatsächlich 10.- zuviel zurückgegeben. Hätte da also zurückgehen können und es zurückgeben, aber habs dann gelassen. Hab mich danach auch bissel schlecht gefühlt, aber habs dann für mich so "begründet"; dass, wenn sie aufgepasst hätte, es ihr nicht passiert wär, und sie auch echt nicht bei der Sache war, hat mich gar nich angeguckt beim Kassieren geschweige den gegrüsst und so.

Ich an deiner Stelle, OP, würd einfach das nächste mal dort mehr Trinkgeld geben als sonst! Aber hätte wohl direkt in der Situation auch nichts gesagt :(

supermarkt is was anderes, viel spaß mit dem geld

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von sekundaer

Original von RatofDeath

Original von xn321
erstma nen fisch machen

supermarkt is was anderes, viel spaß mit dem geld

und burgerking?

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Ignite
so easy...wenn er dir sympathisch rübergekommen is dann zahlste, wenn eher assig war, dann nich...

Laccyby
wenn der döner nich so geil war oder der typ eher unsympatisch war nicht zahlen. ansonsten obv sagen...

ja sach mal gehts noch?

ihr macht es davon abhängig, ob ihr zahlt oder nicht, wie sympathisch der ist, den ihr bezahlen sollt?
wenns jetzt darum ginge, ob der döner gut war, der laden sauber, der service gut, etc. wärs wahrscheinlich immernoch schwachsinn, aber das wären argumente.
sympathie ist doch subjektiv, was kann der dönermann dafür, wenn er euch nicht sympathisch ist?

bitte um eine erklärung.
und tut das nicht mit moralapostel ab, das ist eine frage der rationalität und rationales denken sollte ja bei pokerspielern vorhanden sein.

more pls

Auweia.
Hast Du Dich schonmal gefragt, was Deine Omi sagen würde?

=)

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Original von stirb

Original von Bonner83
leck mich am arsch, war dein beitrag schwer zu lesen....

Und wegen sowas übrhaupt 'nen Thread aufzumachen find' ich schon mehr als seltsam...

Original von more007

Original von s0me
...zahlten und machtn n fisch...

Wer kann das für mich übersetzen ?(

Ich finds lustig.
Ich mach dann mal nen Adler...

Don't know why but lol'd pretty hard.

Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Original von Bonner83
leck mich am arsch, war dein beitrag schwer zu lesen....

Teilen: