Zum Forum springen
Dönerpreise bei euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kostet ein Döner (ohne Extras) bei eurem Stammladen? Die Umfrage wurde am Juli 06, 2015 erstellt

Dönerpreise bei euch?!

353 Beiträge
141 Benutzer
333 Reactions
21.9 K Ansichten
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009

Original von r4lphlol
3,50 für einen guten in Berlin.

Gibt noch etliche die für 2,50 verkaufen, aber die sind mir mittlerweile eher suspekt.

Edit: Beste ist btw Ye-Mc in Hakenfelde. Der liegt auch quasi immer auf dem Weg - egal wohin man möchte. :coolface:

Hab gehört der is nich mehr so dolle. Letztens war auch nichtmal ne Schlange davor ?( Kumpel überlegen, ob sie da überhaupt noch hingehen. Fleisch soll irgendwie zu fettig sein, aber kleine samplesize. Sind aber auch immer Monsterdinger.

Antwort
Zitat

Weil jegliche Restaurants am Bahnhof immer so sau-billig sind ne? Selber Schuld, wenn man zu irgend einer Drecksbude am Bahnhof geht. Für einen ordentlichen Döner bezahl ich auch gern mal 4€...

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von wuerstchenwilli

Original von J4cK90
Berlin Neukölln, bisher in meiner Straße 2,20€ - 2,80€ für einen normalen Döner, seit letzter Woche Preisabsprachen und jetzt auf einen Schlag alle 3€ :rage:

Ich würde das Kartellamt anrufen :truestory:

Dann gibts bald aber keinen Döner mehr in der Straße ^^

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

lieber nen ordentliches mcdonalds menu fürn doppelten preis! und den hunger darfste danach auch noch behalten !

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Bei mir hier im Nachbarort gibts 3 Dönerläden innerhalb 200m Luftlinie. Wie die sich halten können versteh ich bis heute immernochnicht.
Zahle hier 4,5€ für nen standard Döner, Pepperoni ect. entsprechend aufpreis

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Original von HoRRoR
lieber nen ordentliches mcdonalds menu fürn doppelten preis! und den hunger darfste danach auch noch behalten !

Sry.. not sure if srs.
Da kann man sich direkt iwas ausm Chemiebaukasten zusammenmischen, hat ca. gleichviel Nährstoffe.

mfg

Antwort
Zitat

War auch glücklicherweise kein Sarkasmus von Horror.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

3,70 € bezahlt gerade beim Ali in Dresden

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

3 wegen der drei obv, auch der dönertürke weis wofür die 3 steht! :f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

Original von FiftyBlume
Zum Döner:

Ich sag ja nicht, dass in München alle Döner schlecht sind, aber im Schnitt sind die qualitativ deutlich schlechter als anderswo. Übrigens war das auch die Meinung meiner Kommilitonen :-) Dafür gibt's dann eben Leberkässemmel :-)

ohlmüller 26 oder 28, top, familienbetrieb, stecken die spieße selbst, mittagszeit horror, wenn du pech hast steht ein bulle vor dir und wartet auf die 50 vorbestellten für die kollegen in der großen kaserne in der rosenheimer.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Original von r4lphlol
War auch glücklicherweise kein Sarkasmus von Horror.

:facepalm: me hard^^

Iwie "überlesen". Übrigens 3,50-4€ hier, Mannheim.

Leider ist der beste Döner, den ich je hatte broke gegangen. War ein kleiner Laden in der Nachbarschaft und hatte die perfekte
Abstimmung zwischen Gemüse (Karotten/Rotkohl so much :heart: ) Fleisch und Soße. Immer perfekte Temperatur und Soßenmenge.. schnief..:(

rip

mfg

Antwort
Zitat
lemslin
Beigetreten: 21.09.2009

Kennt jemand einen Dönerladen in Berlin, der die Dönerspieße selbst herstellt?
Sodass am Ende ein Geschmack wie bei Tischleindeckdich in Bielefeld herauskommt?

Bisher habe ich nur Fertigspieße gesehen, die dann zu komischen Fleischstreifen in Döner werden.

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

3,50

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Original von Dogdo
Bei mir hier im Nachbarort gibts 3 Dönerläden innerhalb 200m Luftlinie. Wie die sich halten können versteh ich bis heute immernochnicht.

in welcher Stadt zahlt man 4,50 für nen standard Döner?

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010

4-4,5
Aber angeblich der beste Döner Deutschlands :)
Finden ich persönlich aber auch!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von MrPGrey

Original von HoRRoR

Sry.. not sure if srs.
Da kann man sich direkt iwas ausm Chemiebaukasten zusammenmischen, hat ca. gleichviel Nährstoffe.

mfg

a) ich kann es nicht

b) geht es mir beim Essen nicht um Nährstoffe, sondern um satt werden und Geschmack.

Antwort
Zitat

Original von Dogdo

Weil 9 von 10 Dönerbuden für etwas anderes dienen als Döner zu verkaufen ;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von SickyJackson

Original von Dogdo

Weil 9 von 10 Dönerbuden für etwas anderes dienen als Döner zu verkaufen ;)

Ich habe gehört es sind 11 von 10. Naja, jedenfalls sehr viele.

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009

Mein erster Dröhner in Frankfurt mitte der 90er für 4 Mark :f_love:
Das waren noch Zeiten!

Antwort
Zitat

habe ich seit jahren nicht mehr gegessen, da es kaum deutsche gyrosbuden gibt und bei den türkischen gyrosbuden weiß man ja bekanntlich nicht, was drin ist.

Antwort
Zitat