Zum Forum springen
Dönerpreise bei euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kostet ein Döner (ohne Extras) bei eurem Stammladen? Die Umfrage wurde am Juli 06, 2015 erstellt

Dönerpreise bei euch?!

330 Beiträge
141 Benutzer
333 Reactions
22 K Ansichten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

@wuerstchenwilli: Hier in München kriegt man unter 7 Euro keine anständige Pizza mit was drauf.

Wenn doch, dann bitte melden :f_wink:

@Fifty: Hab da andere Erfahrungen. :f_grin:

Antwort
Zitat
MrRivers
Beigetreten: 13.12.2006

geile alternative: gyros pita..je nach gusto mit pommes...gibts auch in münchen noch zu vernünftigen preisen.3€, beim griechen an der ecke!
meist geiler als döner!!!

Flame On ...;):f_drink:

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von MrRivers
geile alternative: gyros pita..je nach gusto mit pommes...gibts auch in münchen noch zu vernünftigen preisen.3€, beim griechen an der ecke!

Ne, hast schon recht :f_love:
Während dem Rhodos Urlaub :f_love:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Dönerstrategy

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von iGoD1989

Original von kaisler911
3-3,50 in Do

habe bei einem an der fressmeile gegenüber von Food Brother 2,70€ bezahlt. Der war sogar ziemlich lecker

Der macht das einfach über die masse , da war ich auch schon öfter

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010

1,99 € bis zum 01.08 (10 Jahres Jubiläum) :f_love:
sonst 3,5
Dürum 4-4,5

KIEL

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

Original von h0nky
Stuttgart ist richtig schlimm, da kostet der Döner überall in der Innenstadt 4,50€ aufwärt, ist mega klein und schmeckt meist nicht. Bei dem Preis dann auch noch billigstes Hackfleisch. Allein den am Berliner Platz fand ich bisher annehmbar.

besuch saray kebab. Ist mega klein, aber ist trotzdem der beste Döner in der Stadt und kostet 4,50 ohne käse.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von WebInnoVision
@wuerstchenwilli: Hier in München kriegt man unter 7 Euro keine anständige Pizza mit was drauf.

Wenn doch, dann bitte melden :f_wink:

@Fifty: Hab da andere Erfahrungen. :f_grin:

Zur Pizza:

Seh ich ähnlich, unter 7 Euro (je nach Gegend vielleicht auch 6) findet man einfach keine anständige Pizza in einer vernünftigen Größe - schon gar nicht in München.

Zum Döner:

Ich sag ja nicht, dass in München alle Döner schlecht sind, aber im Schnitt sind die qualitativ deutlich schlechter als anderswo. Übrigens war das auch die Meinung meiner Kommilitonen :) Dafür gibt's dann eben Leberkässemmel :)

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009

Original von eltazo

Original von iGoD1989

Original von kaisler911
3-3,50 in Do

habe bei einem an der fressmeile gegenüber von Food Brother 2,70€ bezahlt. Der war sogar ziemlich lecker

War da öfters nach der Berufsschule, wenn ich kein bock auf Baguette hatte.

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können :f_tongue:. Gibt an der TUM draußen Gruppen, die nur wegen Döner in die Innenstadt fahren. Im Schnitt kann es aber schon sein, dass München schlechter abschneidet. Letztlich braucht man aber auch nur einen richtig guten Laden. In Berlin gibt es in beide Richtungen Extreme. Manches, was dort verkauft wird, kannst nicht einmal Schweinen zum Fraß vorwerfen. Dafür gibt es auch extrem geile und günstige Buden.

Schlag mich, aber ich mag keine Leberkassemmel. Wenn dann lieber selber ausbacken :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Adlerturm

Original von eltazo

Original von iGoD1989

Original von kaisler911
3-3,50 in Do

War da öfters nach der Berufsschule, wenn ich kein bock auf Baguette hatte.

Gut ist auch das angebot
2x Döner 2x Pomes 2X Cola für 9.50

Antwort
Zitat

Die Döner in München sind einfach dreck. Benutzen diese kleinen Pita Brötchen und kein richtiges Fladenbrot. Would not eat again.

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von r4lphlol
kleinen Pita Brötchen und kein richtiges Fladenbrot.

:f_eek:

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Original von Paxis
der mit am besten schmeckende bei uns kostet 2,5€ ohne käse.
gibt auch noch einen für 2,3€ aber ist quasi ein kinderdöner der als normaler verkauft wird :facepalm:
gibt aber auch welche wo er 3-3,5€ kostet, da schmeckt er dann aber auch schlechter.

teurer ist schlechter. einfach nur paxis pokerkurs

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von MrRivers

Hast schon recht. In den 90ern war es halt so, dass es - zumindest in Aachen - eigentlich nur Pita Gyros gab. Da war der Döner eine kulinarische Besonderheit. Heute muss man den Griechen, bei dem es lecker Pita gibt, schon wirklich suchen.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

:f_confused:
bei uns kommt auf 2 Dönerbuden ein Grieche mit gutem Döner, aber haben auch hohe Ausländerdichte hier obv und deswegen guten Fraß :megusta:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

In Krefeld auf der dönermeile am Hbf für 2,80-3,50€, teilweise mit mehreren Soßen und Extras wie Schafskäse umsonst. Man sollte aber nicht auf gut Glück in irgendeinem rein sondern jemand ortskundigen dabei haben :truestory:

Bayerische Klein-/ Mittelstadt 4€ für Mini- Döner mit bisschen Salat, Zwiebel, einer Tomate und einer standartsosse :|

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Berlin Neukölln, bisher in meiner Straße 2,20€ - 2,80€ für einen normalen Döner, seit letzter Woche Preisabsprachen und jetzt auf einen Schlag alle 3€ :rage:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von J4cK90
Berlin Neukölln, bisher in meiner Straße 2,20€ - 2,80€ für einen normalen Döner, seit letzter Woche Preisabsprachen und jetzt auf einen Schlag alle 3€ :rage:

Ich würde das Kartellamt anrufen :truestory:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ziemlich dumm von denen, abgesehen von dem typ beim dem es am besten schmeckt, wenn jetzt nur noch der geschmack entscheidet werden die anderen logischerweiße mit der zeit die kunden verlieren

Antwort
Zitat
Teilen: