Zum Forum springen
DualView mit 2 TFT ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DualView mit 2 TFT nach WIN XP neuinstall

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hey,

da mein altes Vistasystem hardcore zugemüllt war habe ich flix auf ner anderen Partition WIN XP installiert und eingerichtet.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Aus welchem Grund auch immer kann bei den DualView Einstellungen nur einen TFt und meinen Notebook Screen aus wählen

Ich will aber logischerweise den Screen auf 2 TFTs splitten. Unter Vista hatte ich das Problem nicht, da konnte ich alle Kombinationsmöglichkeiten auswählen.

Erkennen tut er die Screens jedenfalls, denn ich kann Singleview auf beiden TFTs aktivieren siehe hier:

Wäre sehr nice wenn mir wer helfen kann, google hat mir so far nix gebrachrt :(

Würde mich auch mit Coxx, Nutten, nem Schäferstündchen mit mir oder einer kleinen Geldspende bedanken!

Thx :)

4 Antworten
Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

probiers mal mit der windows eigenen anzeigen steuerung

inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Elite Grinder

Hey,

meinst du die: rechts click desktop -> Eigenschaften -> einstellunge und dann da wo man die auflosung aendern kann?! Da hab ich schon rumprobiert aber da zeigt er mir auch nur 1 tft und den Notebook screen an /:

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

go get Win7 ;-)

srsly würd nicht mehr auf XP gehen

inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Elite Grinder

Hm ne. Wozu nen vorllig ueberladenes sÄten
nutzen wenn ichbauch das schnelle und schlanke xp nehmen kann.. Zumindest Vista ist echt scheiße ka wie win7 ist aber ist auch egal, denn ich habe das sys jetzt neu aufgesetzt und kb nochmal neu zumachen.

Man muss das doch irwie hinkriegen mit'm dualview :/

Teilen: