Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ebay wtf

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
701 Ansichten
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3x5x1-5m-/290510914584?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43a3ccc418
:facepalm:
kann der vermutliche Spassbieter eigentlich für sein Gebot haftbar gemacht werden

7 Antworten
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009

das würd mich auch mal interessieren..

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Der Verkäufer hat in den Kommentaren angegeben, dass er Gebote über 100€ an ne Kinderhilfe spendet..

Edit: Mist, vorhin warens "nur" 240€

Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Original von ronnie7277

kann der vermutliche Spassbieter eigentlich für sein Gebot haftbar gemacht werden

Das würde mich auch mal interessieren.
Zudem der Verkäufer ganz unten hinzugefügt hat:

Am 15.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ich bitte alle Spaßbieter ihre Gebote zurückzuziehen und nur ernstgemeinte Gebote abzugeben , da das Geld wirklich gespendet werden soll !!!

Wäre aber doch irgendwie zu krass wenn jetzt der momentane höchstbieter tatsächlich 5Mio. € Zahlen müsste.. ^^

Da geht es um koks für einen bestimmten ring für potentielle käufer.

ronnie7277 Themenstarter
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Original von CTeLe
das würd mich auch mal interessieren..

da das ganze ja für einen guten Zweck versteigert wird, finde ich das schon eine Sauerei, weil man so potenzielle Bieter, die einfach nur etwas gutes tun wollen von der Auktion ausschliesst

vom Vekäufer in den Comments
Achtung an alle Bieter ab einem Gebot ab 100,-€ verpflichte ich mich den erlöß einer Kindertagesstätte zu spenden !!! ( Das ist aber jetzt kein Scherz ! )

und schon entfernt...

cliffs:
-Schneehaufen als Angebot
-Gebot lag bei 7,xx Mio €

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Smoochy1983
und schon entfernt...

Gutes Stichwort! Ich mache hier dann mal zu, die Diskussionsgrundlage wurde ja entfernt...

Gruß,
michimanni

Teilen: