Ok für 5k würde ich auch so ne schwule Scheiße von mir geben. Viel Glück dabei.
Original von toalsty
Original von limbokid
Ich musste schon auf viele Links geklickt die unerwartet massiv gay waren aber hier musst ich echt auf meinen Arsch aufpassen♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Ich muss euch ja recht geben.. die ganze Werbecastinggeschichte is schon eher so ausgelegt, aber ich möchts trotzdem gern gewinnen ^^
Original von CaptainPlanet69
Ich muss euch ja recht geben.. die ganze Werbecastinggeschichte is schon eher so ausgelegt, aber ich möchts trotzdem gern gewinnen ^^
Np...meine Stimme haste auch...aber nur weil Captain Planet Rockt!!!
Captain Planet ...das war halt noch eine Kinderserie mit Sinn und Zweck, wenn man sie mit den heutiger vergleicht ♦
ok hab für dich gevotet. aber nur weil die anderen echt total die homofürsten sind, is ja unfassbar
da kann man ja einma pro tag voten hab ich jez au gemacht 07 obwohl ich schon am überlegen war welches von den wallpapern isn von dir des mach ich mir dann nämlich grad als desktophintergrund und hängs mir übers bett und der name bj cola is ja ma übelst schlecht un ich hät dann gern ne flasche wenn du gewinnst ♦
Tut mir leid aber für einen echten Mann hast Du leider zu weibische Gesichtszüge. Ausserdem kotzen mich Deine Popper-Klamotten an. Ich Vote aus Solidarität nicht gegen Dich.
Nummer 8 vertritt die Männer eigentlich am besten. Überzeuge die Leute mal: Was macht Dich besser als Nr.8 (oder 1 oder 4)?
Original von Nemanja1977
Nummer 8 vertritt die Männer eigentlich am besten. Überzeuge die Leute mal: Was macht Dich besser als Nr.8 (oder 1 oder 4)?
..vorweg ...Nr. 4 macht einen sympathischen Eindruck, mit dem könnt ich mich durchaus gut verstehen
...gut, sie haben mir beim Casting absichtlich ein bissl überzogenes Schnöselimage gegeben... aber so einen Charakter wollten sie anscheinend gern dabei haben als Gegensatz ..trotzdem gefallen mir meine Fotos ♦
...stellt sich die Frage ob man einen "real life thinking player", der allgemein, vielseitig Ziele hat und vorausdenkt, der einem durchaus in einigen Situationen behilflich sein kann und auch fähig ist über komplexere Themen zu diskutieren eher sympathisch findet
...als einen "real life donker", der glaubt, dass er allein von seinen Muskeln leben kann, nicht an Morgen denkt und dem eigentlich egal ist was er aus seinem Leben macht und sich nachher wundert wo er verendet... ..wohl eher allgemein off-gestackt...
wie heißt du auf ventgang, außer cog scheinen da die meisten recht sympathisch zu sein
Sorry, aber da geht garnichts.
Wie kamst du denn auf die absurde Idee, dich da zu bewerben???
Original von CaptainPlanet69
Original von Nemanja1977
Nummer 8 vertritt die Männer eigentlich am besten. Überzeuge die Leute mal: Was macht Dich besser als Nr.8 (oder 1 oder 4)?..vorweg ...Nr. 4 macht einen sympathischen Eindruck, mit dem könnt ich mich durchaus gut verstehen
...gut, sie haben mir beim Casting absichtlich ein bissl überzogenes Schnöselimage gegeben... aber so einen Charakter wollten sie anscheinend gern dabei haben als Gegensatz ..trotzdem gefallen mir meine Fotos ♦
...stellt sich die Frage ob man einen "real life thinking player", der allgemein, vielseitig Ziele hat und vorausdenkt, der einem durchaus in einigen Situationen behilflich sein kann und auch fähig ist über komplexere Themen zu diskutieren eher sympathisch findet
...als einen "real life donker", der glaubt, dass er allein von seinen Muskeln leben kann, nicht an Morgen denkt und dem eigentlich egal ist was er aus seinem Leben macht und sich nachher wundert wo er verendet... ..wohl eher allgemein off-gestackt...
Alter, damit dürftest du wohl keine Werbung für dich gemacht haben.
Mir ist jemand, der von der Kraft seiner Muskeln lebt ungefähr eine Million mal lieber als jemand, bei dem ich nicht sicher bin, ob ich ihn mehr wegen seiner Arroganz oder seiner Gayness hassen soll.
Ich fürchte die ganze Idee hier um Stimmen zu werben war keinesfalls vorausschauend. Morgen wandert der Thread ins BBV und dann kannst du den 5k byebye sagen. Wobei du wohl auch vorher keine Chance gehabt hättest. Also nimms nicht so schwer.