Zum Forum springen
Eine Kiste Bier tri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eine Kiste Bier trinken

257 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
24.6 K Ansichten

Original von Svenja58
3. Von übermäßigem(!!!) Essen vorher/dabei würde ich abraten...

finde ich falsch weil fettige Nahrung den Durst anregt. außerdem wird das Bier ja abgebaut, d.h. du hast irgendwann nen Trink/Klo Rhytmus. auf jedenfall nicht schnell anfangen sondern schön smove runtergrinden.

auf jeden Fall hast du mit "Kotzverbot" und den Tipps hier einen Vorteil und so gut wie gewonnen gegen TrinkFische und Wannabe Alkis.

achte auf jeden Fall darauf das du die Niere gleichmäßig spülst ...

Schon 11 Seiten und nichts mehr vom OP zu lesen? ?(

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von CryMeAKing

Original von Svenja58
3. Von übermäßigem(!!!) Essen vorher/dabei würde ich abraten...

finde ich falsch weil fettige Nahrung den Durst anregt. außerdem wird das Bier ja abgebaut, d.h. du hast irgendwann nen Trink/Klo Rhytmus. auf jedenfall nicht schnell anfangen sondern schön smove runtergrinden.

auf jeden Fall hast du mit "Kotzverbot" und den Tipps hier einen Vorteil und so gut wie gewonnen gegen TrinkFische und Wannabe Alkis.

achte auf jeden Fall darauf das du die Niere gleichmäßig spülst ...

is wohl auch von mensch zu mensch verschieden. wenn ich mich beim bier trinken richtig satt esse, hab ich danach kaum noch bock, weiter zu trinken, weils einfach müde macht.

aber bei 8 Maß..... Einfach reinlaufen lassen und danach dann an die bar zum schnäpseln :)

@ gigapuddi
Haha mein Hero, bist Du broke?, oder warum willste hier die Leute abzocken ;), an die 70 Bier Aktion kann ich mich noch gut erinnern, auch wenn es lange her ist, müssten so 15 Jahre sein, oder? Da hat doch der Wirt gesagt, wenn du noch 40 trinkst bekommste alle umsonst, gell? Hast da gegen uns noch Schach gespielt abends. Wenn da eine Wette zustande kommt bin ich dabei, meld dich mal, sind am grillen bei mir am Sontag.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von mamanani2

Original von alexanderhirth

Original von MfGOne

Original von Finsbury47
Bierjunge! :coolface:

haengt

und schon kommen sie aus ihren löchern :coolface:

woher seid ihr?

Macht voll was ihr tragen könnt!

bonn

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Hobbes35i
Schon 11 Seiten und nichts mehr vom OP zu lesen? ?(

OP taucht dann in der nächsten Jugend-Alkoholstatistik unter dem punkt "vollblau ins KH eingeliefert" auf

also hab hier nicht alles gelesen...

aber für einen geübeten biertrinker normal "eazy", kommt halt auf die tagesverfassung an...
ich spür es an machnen tagen schon nach 5 halbe bier und an anderen tagen trink ich eazy 10l...man darf halt nicht umschwenken auf andere getränke und die biersorte selber nicht zuviel wechsel imao + food

oktoberfest sind 10l + bei uns standard aber halt auf den tag verteilt 6:00 - 4:00 uhr

achja das schlimmste ist nach 5l das ding darf ja nicht warm werden ;D

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Original von MfGOne

Original von mamanani2

Original von alexanderhirth

Original von MfGOne

Original von Finsbury47
Bierjunge! :coolface:

haengt

und schon kommen sie aus ihren löchern :coolface:

woher seid ihr?

Macht voll was ihr tragen könnt!

bonn

war kürzlich erst in aachen & köln unterwegs...

lasst was von euch hören falls ihr mal nach heidelberg kommt,
ne anständige (poker)runde findet sich dort eigentlich immer zusammen... ;)

SilverSurfer129 Themenstarter
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

okay kleiner report

war schon recht mies auf jeden fall nicht zu empfeheln

sieger hat knapp 9 stunden gebraucht, dafür die nacht aber auch durchgekotzt

macht einfach recht wenig spass nach 14 bier wirds echt übel

andere kumpel ist btw noch vorbeigekommen und keiner konnte sich an ihn erinnern

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Original von SilverSurfer129
okay kleiner report

war schon recht mies auf jeden fall nicht zu empfeheln

sieger hat knapp 9 stunden gebraucht, dafür die nacht aber auch durchgekotzt

macht einfach recht wenig spass nach 14 bier wirds echt übel

andere kumpel ist btw noch vorbeigekommen und keiner konnte sich an ihn erinnern

nice :D :D:D:D

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

ohne training wird das freilich nix...

9h lol, da merkt man das ihr nich aus bayern kommt, wirst hier ja ausgelacht mit so ner performance...^^

Original von disconnected1
@ gigapuddi
Haha mein Hero, bist Du broke?, oder warum willste hier die Leute abzocken ;), an die 70 Bier Aktion kann ich mich noch gut erinnern, auch wenn es lange her ist, müssten so 15 Jahre sein, oder? Da hat doch der Wirt gesagt, wenn du noch 40 trinkst bekommste alle umsonst, gell? Hast da gegen uns noch Schach gespielt abends. Wenn da eine Wette zustande kommt bin ich dabei, meld dich mal, sind am grillen bei mir am Sontag.

Jo kann mich noch dran erinnern, der wirt wollt aber zumachen und hat gesagt, dass es sich nur lohnt aufzubleiben, wenn ich noch 50 trink, da hab ich gesagt lass laufen und dem ne rolle 5er in die hand gedrückt

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

bier geht bei mir eigtl immer.
nen kasten 24x 0,33 bekomm ich über den abend easy hin, wenn ich vorher nichts anderes gesoffen hab.

letztes jahr im urlaub hab ich mal nen 24x0,5( Osjecko Pivo) kasten in angriff genommen...habs geschafft aber war danach so platt und konnt nichts mehr machen...klappt aber auch nur mMn wenn man nur bier trinkt!

Also ich find 8L auch nich so schlimm ?( v.a. wenn man nen Tag lang Zeit hat.
Auf meiner Abifahrt haben 2 Kollegen von mir zusammen 100 Bier getrunken - d.h. jeder 50x0,33L = ca 16,6 Liter jeweils und die warn nach nichma 7 h fertig.
Ihr Preißn vertragt's halt einfach nix ;)

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

habt ihr kleinere kisten oder sin eure bierflaschen in D kleiner? bei uns in AUT versteht man unter nem kasten bier 24x0,5l

Warum trinkt ihr eigtl alle 0,33er Bier? Weil es becks ice etc nicht in 0,5er Flaschen gibt? :coolface:

Also 8 Liter sind doch np, kommt aber auch auf die Sorte an imo, finde zb nen Kasten wick auch leichter zu besiegen als nen Kasten jever, weils halt weniger herb ist obv

Geheimtipp für Bier contests ist aber IMO stara Bohemia. Schmeckt wirklich wie pures Wasser.. wirklich extremer als alles andere

Kann aber sein, dass ich da nur paar fehlgriffe hatte, im inet meinen jdf welche, dass es ständig anders schmeckt

Original von Flowjob
habt ihr kleinere kisten oder sin eure bierflaschen in D kleiner? bei uns in AUT versteht man unter nem kasten bier 24x0,5l

ne - hier in Bayern gibts Bier normal auch in gscheiden Flaschen, sprich 0,5L - warn aber obv nich hier in Bayern auf Abifahrt :rolleyes:

Bieromane
Beigetreten: 17.04.2010
PokerStrategist

Original von Flowjob

alle mir bekannten kisten haben 20 flaschen ?(, und eine steige 24 dosen (im allgemeinen beids mit 0,5l pro flasche/dose)

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Bieromane

Original von Flowjob

alle mir bekannten kisten haben 20 flaschen ?(, und eine steige 24 dosen (im allgemeinen beids mit 0,5l pro flasche/dose)

Da haben wir Flowjob wohl in seinem Netz der Luegen erwischt!

Teilen: